Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von -Tina_Fantastic



  • Emilia

    Cosplay-Cover: Emilia
    OriginalcharakterCharakter:
    Emilia aus Re: Zero
    Fotos:8
    Neuestes:18.05.2019
    Emilia ist so ein Herzens Charakter! Sie ist einfach so toll! QwQ. In der Zukunft möchte ich noch mehr von ihr machen! Das cosplay habe ich bei uwowo gekauft wird aber nicht mehr produziert ~
    Weiter
  • Black cat d.va

    Cosplay-Cover: Black cat d.va
    OriginalcharakterCharakter:
    Hana Song / D.Va aus Overwatch
    Fotos:9
    Neuestes:18.05.2019
    Ah zu Weihnachten hab ich dieses schöne cosplay von meiner mutter zu Teil mit finanziert bekommen! Das cosplay war einfach so schön und auch das Design und alles hat mir so sehr gefallen. Da ich eh ein totaler Fan von dva bin musste ich diesen 'skin'
    Weiter
  • Eli Ayase [Valentine Maid]

    Cosplay-Cover: Eli Ayase [Valentine Maid]
    OriginalcharakterCharakter:
    Eli Ayase aus Love Live!
    Fotos:7
    Neuestes:30.05.2018
    Ich habe dieses Cosplay wirklich geliebt.
    Die Valentine Maid fanart version ist einer meiner Lieblings Versionen! Mir wurde das Cosplay leider an dem Tag geklaut an dem ich es geshootet hatte, ich hatte das Cosplay mit 3 Anderen Cosplays noch geshoo
    Weiter
  • [Unvollständig] Soraka [Star Guardian]

    Cosplay-Cover: [Unvollständig] Soraka [Star Guardian]
    OriginalcharakterCharakter:
    Soraka aus League of Legends
    Fotos:6
    Neuestes:13.05.2018
    Ich muss einfach sagen das ich die Star Guardian Skins so super schön finde, und ich war so Froh als ich gesehen habe das Soraka so einen wunderschönen Skin bekommt, da sie einfach mein Lieblings Support ist QwQ und sie einfach so unbeschreiblich sch
    Weiter
  • [Unvollständig] Battle Bunny Riven

    Cosplay-Cover: [Unvollständig] Battle Bunny Riven
    OriginalcharakterCharakter:
    Riven aus League of Legends
    Fotos:11
    Neuestes:13.05.2018
    Ich habe das Cosplay bei einer anderen Cosplayerin gekauft! Sie hat alles selber gemacht, und ich muss sagen ich liebe dieses Schwert! Es ist einfach so Geil und Genial! *^*. Leider ist es mir am ersten Animuc tag > Tragen gleich kaputt gegangen das
    Weiter
  • [Unvollständig] Kitty Katarina

    Cosplay-Cover: [Unvollständig] Kitty Katarina
    OriginalcharakterCharakter:
    Katarina aus League of Legends
    Fotos:7
    Neuestes:13.05.2018
    Das Cosplay ist wirklich super schön! Mir haben die Ohren nicht so wirklich gefallen.. Das Cosplay habe ich von einer Freundin gekauft die Wiederum hatte das von einer anderen Cosplayerin. ~ Die Ohren hatten leider nichts zum Befestigen und waren wie
    Weiter
  • D.va [Hana Song]

    Cosplay-Cover: D.va [Hana Song]
    OriginalcharakterCharakter:
    Hana Song / D.Va aus Overwatch
    Fotos:15
    Neuestes:20.04.2018
    Ah ich liebe diese Bilder total! :3.
    Wir haben eher den Focus von der Seit > Rücken bevorzugt da der Suit von vorne nicht so doll an mir aussah..
    Es war echt ziemlich kalt als wir das geshootet haben ... Aber der Hintergrund und auch die Bilder s
    Weiter
  • D.va [Bunny Suit]

    Cosplay-Cover: D.va [Bunny Suit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Hana Song / D.Va aus Overwatch
    Fotos:5
    Neuestes:08.01.2018
    Ach Gottchen ich fühle mich so Wohl als D.va <3 Und ich möchte Sie unbedingt noch viel viel mehr Cosplayen! Es macht total viel spaß und es gibt so viele schöne outfits.! Ich hoffe euch gefällt mein D.va Bunny Cosplay ;3
    Weiter
  • Maki Nishikino [Wedding]

    Cosplay-Cover: Maki Nishikino [Wedding]
    OriginalcharakterCharakter:
    Maki Nishikino aus Love Live!
    Fotos:7
    Neuestes:04.01.2018
    Ich liebe Total die Wedding Version von Love Live die kleider sind einfach alle so schön! QwQ Es hat mir total viel spaß gemacht Maki zu tragen! ~ Geplant ist jetzt dann Umi in dem Kleid mit meinen 2 Mädels als Maki & Kotori :3
    Weiter
  • Super Sonico [Tiger]

    Cosplay-Cover: Super Sonico [Tiger]
    OriginalcharakterCharakter:
    Super Sonico aus Super Sonico
    Fotos:9
    Neuestes:04.01.2018
    Ich weiß ich weiß! Super Sonico hat eigentlich eine riesen Oberweite die ich nicht habe QwQ Aber ich liebe das Outfit total und es ist so mega Niedlich! Deswegen musste ich sie Cosplayen! QwQ Ich hatte auch total viel Spaß dabei! Und das ist doch die
    Weiter
  • Kotori Minami [Valentine]

    Cosplay-Cover: Kotori Minami [Valentine]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kotori Minami aus Love Live!
    Fotos:11
    Neuestes:04.01.2018
    Ich liebe Kotori Total! ~ Sie ist mein Lieblings Muse Charakter und ich Cosplaye sie einfach so gern! QwQ
    Nur leider gefallen meist mir ihre Designs oder Farben vom Outfit nicht qwq deswegen muss ich dann jemand anderen Cosplayen wo es mir mehr gefä
    Weiter
  • Luna Lovegood

    Cosplay-Cover: Luna Lovegood
    OriginalcharakterCharakter:
    Luna Lovegood aus Harry Potter
    Fotos:7
    Neuestes:29.10.2017
    ☆ Ach ich liebe Harry Potter > Und Luna Lovegood war so eine Tolle Magierin und sie ist einfach so liebenswert und total toll! ☆ Deswegen musste ich sie einfach Cosplayen! Ich komme zwar nicht so gut ans Original hin aber ich habe mein Bestes gegebe
    Weiter
  • Ahri [Academy]

    Cosplay-Cover: Ahri [Academy]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ahri aus League of Legends
    Fotos:12
    Neuestes:29.10.2017
    Ich liebe es Total Ahri zu Cosplayen & Ich liebe dieses Cosplay total! *^*
    League Of Legends Spiele ich natürlich auch! Und Ahri ist einer meiner Lieblings Charaktere huehuehue :3
    Weiter
  • Umi Sonoda [Little Devil]

    Cosplay-Cover: Umi Sonoda [Little Devil]
    OriginalcharakterCharakter:
    Umi Sonoda aus Love Live!
    Fotos:12
    Neuestes:29.10.2017
    ☆ Ich liebe das Devil-Set total von Love Live! ☆

    Umi ist einer meiner Lieblings Charaktere und ich finde ihr Kleid in der Version einfach am Schönsten. ☆
    Ich liebe es total das Devil Cosplay zu tragen ☆
    Weiter
  • ☆ Magical D.va ☆

    Cosplay-Cover: ☆ Magical D.va ☆
    OriginalcharakterCharakter:
    Hana Song / D.Va aus Overwatch
    Fotos:9
    Neuestes:11.01.2018
    ☆ Oh Gott ich liebe dieses Cosplay total! Und ich liebe es Total D.va zu Cosplayen *^* ~ leider ist das cosplay noch nicht vollständig aber wir haben es trotzdem schon einmal Geshootet und ich möchte es unbedingt noch mal Komplett dann shooten! Die B
    Weiter
  • Maki Nishikino [Cyber]

    Cosplay-Cover: Maki Nishikino [Cyber]
    OriginalcharakterCharakter:
    Maki Nishikino aus Love Live!
    Fotos:5
    Neuestes:20.07.2017
    Naw! Mir ist genau in der Früh mein Headset kaputt gegangen fürs Cosplay qwq und ich konnte es nicht mit Sekundenkleber Kleben es hatte nicht gehalten! QwQ War richtig ärgerlich .. aber ein paar schöne Bilder ohne sind auch Entstanden! QwQ Ich bin am
    Weiter
  • Maki Nishikino [Bikini]

    Cosplay-Cover: Maki Nishikino [Bikini]
    OriginalcharakterCharakter:
    Maki Nishikino aus Love Live!
    Fotos:13
    Neuestes:20.07.2017
    Ein Freund von mir wollte mir unbedingt ein Cosplay schenken! er ist ein riesen Maki fan und wir fanden beide mir steht sie sehr gut! Und ich hatte vor dieses Jahr einen Bikini zu shooten ~ Und somit hatten wir die Idee das ich Maki in der Bikini Ver
    Weiter
  • Hestia

    Cosplay-Cover: Hestia
    OriginalcharakterCharakter:
    Hestia aus Is it wrong to try to pick up Girls in a Dungeon
    Fotos:17
    Neuestes:20.07.2017
    Hestia! ~ Oh Gott! Das wetter war einfach perfekt! Es war keine Sonne da aber es war einfach das Perfekte licht! ~ Die Location dafür war auch gleich vor meinem Haus '^' Die Bilder sind alle so Wundervoll geworden! QwQ Auch wenn ich nicht so eine Rie
    Weiter
  • Kotori Minami [Marine]

    Cosplay-Cover: Kotori Minami [Marine]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kotori Minami aus Love Live!
    Fotos:13
    Neuestes:20.07.2017
    Mein aller erstes Shooting! ~ Und dann auch noch als Kotori! >///< Ich hatte so viel spaß! ~ auch wenn mir kurzzeitig schlecht wurde wegen der Prallen sonne qwq ~ Ich liebe es total Kotori zu cosplayen! Weil sie so eine Süße ist! QwQ Und ich mich zu
    Weiter
  • Kotori Minami [Snowy Mountain]

    Cosplay-Cover: Kotori Minami [Snowy Mountain]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kotori Minami aus Love Live!
    Fotos:16
    Neuestes:20.07.2017
    Ich zeige hier euch mein Love Live Kotori Cosplay! ~ Ich liebe wirklich diese Bilder! ~ Entstanden sind sie in dem Pasinger Arcaden in München Pasing ~ Das Shooting hatten ich und Danny schon etwas länger geplant! ~ und es hatte so gut zu Weihnachten
    Weiter
  • Yoshino

    Cosplay-Cover: Yoshino
    OriginalcharakterCharakter:
    Yoshino aus Date a Live
    Fotos:10
    Neuestes:20.07.2017
    Naw Yoshino ist so ein Süßer Charater! QwQ ich hatte so viel Spaß sie zu Cosplayen ‹3
    Weiter



Zurück