Zum Inhalt der Seite

Shigeko_Kari als: Elsa von Arendelle


Elsa von Arendelle
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
Foto
Von: Shigeko_Kari
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
08.03.2014, 22:212014-03-08T22:21:33Z Genauer

Freigeschaltet
09.03.2014, 09:49

Zuletzt aktualisiert
16.06.2015, 23:302015-06-16T23:30:56Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M
Preiskategorie: 21€ - 50€

8 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
Als Vivy und ich uns den Film im Kino angesehen haben, waren wir restlos begeistert und wollten es sofort cosplayen!! Ich hab damals zu Vivy gesagt: "Ja, aber dann sofort, bevor es wieder so eine Mainstream-Welle davon gibt!"

Und wir setzten uns sofort an die Arbeit....
und im Endeffekt war die Welle schon da, als wir endlich dazu kamen es zu cosplayn xDD Aber Who cares?? Elsa ist Liebe!!

Anfangs war ich seeehr skeptisch ob mir Elsa überhaupt stehen würde bzw ich war andauernd unzufrieden mit dem Kostüm, weil die Details bei mir nicht originalgetreu waren....
Doch dann...je mehr Elsas ich sah...desto mehr begann ich meinen Cos zu lieben. (Nichts gegen euch! Ihr seid alle wunderbar!!) Aber es ist nun einfach so, dass mein Cos mit seinen Einzelheiten und Abweichungen einzigartig ist und das gefiel mir °w°

Die Fuyu war wirklich schön, so viele nette Leute getroffen <33
Und ich war so glücklich, dass ich vielen mit meinem Cosplay solch eine Freude bereitet habe!! Man wird einfach immer und überall erkannt, vor allem von Kindern °//^//°

-UPDATE- ENDLICH haben wir geschafft gemeinsam Fotos zu machen, meine Schwester o//o !!! Seit EINEM JAHR planen wir xDD
Snowgrimm, vielen vielen Dank für die wunderbaren Fotos, sie sind perfekt, ich liebe sie *verbeug*

Gaaaaanz viiieeel Liebe an meine Anna!!!!! Ich liebe dich Schwesterherz.
Mit diesen Figuren haben wir ganz schön viel durchgemacht...
Frozen ist unser persönlicher Film geworden.

~Yes, I'm alone, but I'm alone and free~
Bild-Vorlage

getragen auf/bei
Fuyu 2014


Fotoshooting Solar City 2014


Shooting mit Snowgrimm 2015

Gruppencos mit
VivytheKiwi als Anna <3

bzw. alternativ mit
Misa als Jack Frost

Cosplay Nummer
20!!! ♥

Ausgaben
~70 Euro

Aufwand
3,99/5

Tragekomfort
3/5

Wiedererkennungswert
4,5/5

Nochmals tragen?
Ja!



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (8)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2015-04-20T06:40:16+00:00 20.04.2015 08:40
      Echt wunderschöne Bilder ☺️
      Von:  misaXmisa
      2014-05-28T16:33:54+00:00 28.05.2014 18:33
      Sieht echt super aus :)
      Von:  Emeraldas85
      2014-05-12T19:36:19+00:00 12.05.2014 21:36
      Hübsch, hübsch!
      Ich finde Elsa steht dir fabelhaft.
      Kuss drauf ^^
      Von: abgemeldet
      2014-05-10T22:26:27+00:00 11.05.2014 00:26
      Wow, das Cosplay ist wirklich hübsch geworden! :D
      Die Idee mit dem echten Schneemann als Olaf ist total süß *-*
      Elsa + Winter + echter Schneemann als Olaf = cooles Foto! x3
      Generell siehst du auf den Bildern wirklich schön aus, das Kleid ist dir wirklich gut gelungen und die Halskette passt super dazu! ;)
      Besonders die Bilder mit dem See im Hintergrund finde ich toll^^
      Und die Bilder mit Anna sind auch super, ihr seid süß zusammen :D

      Nur eine Frage hätte ich noch^^:
      Hast du Festival-Bändchen an deinem Handgelenk? xDD
      Antwort von:  Shigeko_Kari
      11.05.2014 20:45
      Danke für dein liebes Kommi, Amaryllis ♥ *kuddlz*
      Ich freu mich immer wenn meine Cosplays gut ankommen >3<
      Für Olaf haben wir auch einen Zeit gebraucht hihi und Jackenknöpfe mussten dran glauben hihi.

      Und jaaa du hast Recht.*am Kopf kratz* Ich hab Festival Bänder am Handgelenk....Ich sammle sie seit Jahren und will sie nicht runtergeben xD Hihi.
      Antwort von: abgemeldet
      13.05.2014 22:48
      Immer Gerne :D *knuddels* :D
      Glaub ich, Schneemannbauen dauert ne Weile - hoffentlich hattest du was dickeres an als Elsas Kleid! xD
      Jackenknöpfe sind ne echt gute Idee! Haha, ich hab beim Schneemannbauen einfach Kieselsteine benutzt *unkreativ* xD

      Macht ja nichts, das macht das Outfit einmalig! Ich find Festival-Bändchen genial! :D
      Hätte auch gern welche xDD
      Antwort von: abgemeldet
      13.05.2014 22:48
      Immer Gerne :D *knuddels* :D
      Glaub ich, Schneemannbauen dauert ne Weile - hoffentlich hattest du was dickeres an als Elsas Kleid! xD
      Jackenknöpfe sind ne echt gute Idee! Haha, ich hab beim Schneemannbauen einfach Kieselsteine benutzt *unkreativ* xD

      Macht ja nichts, das macht das Outfit einmalig! Ich find Festival-Bändchen genial! :D
      Hätte auch gern welche xDD
      Von:  VivytheKiwi
      2014-04-18T07:36:49+00:00 18.04.2014 09:36
      Meine Schwester :D
      Lüb disch <3
      Von:  -Akari-
      2014-03-16T09:21:42+00:00 16.03.2014 10:21
      echt schön dein elsa cosplay <3

      Zurück