Zum Inhalt der Seite

Strife-Alone als: Chloe Price [Life is Strange]


Chloe Price [Life is Strange]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cijala
  • Top-3-Foto - von Strife-Alone
  • Top-3-Foto - von Cijala
Foto
Von: Cijala (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Chloe Price aus Life Is Strange

Angelegt
25.07.2015, 15:032015-07-25T15:03:20Z Genauer

Freigeschaltet
25.07.2015, 16:56

Zuletzt aktualisiert
25.07.2015, 16:212015-07-25T16:21:23Z

Bequemlichkeit:
95% ist echt ordentlich bequem

Kosten gesamt:
~grob 40 Euro

Fun Faktor:
Immer arschig sein und Hände frei für die Kamera :D

Sonstiges:
Genderbend :D

  • Top-3-Foto - von Cijala
  • Top-3-Foto - von Strife-Alone
  • Top-3-Foto - von Cijala
Bild-Vorlage

Charakter
Chloe Price aus Life Is Strange

Angelegt
25.07.2015, 15:032015-07-25T15:03:20Z Genauer

Freigeschaltet
25.07.2015, 16:56

Zuletzt aktualisiert
25.07.2015, 16:212015-07-25T16:21:23Z

Bequemlichkeit:
95% ist echt ordentlich bequem

Kosten gesamt:
~grob 40 Euro

Fun Faktor:
Immer arschig sein und Hände frei für die Kamera :D

Sonstiges:
Genderbend :D

Yoar... Das war ne sehr spontane Aktion xD

ChaoticClaire hat sich spontan dafür entschieden Max aus Life is Strange zu cosplayn... und ich hab gesagt "hey ich mach mit!"

Chloe ist ziemlich cool drauf auch wenn sie manchmal echt ne Dramaqueen ist ^^"
Zu dem Outfit allgemein:

- Mütze, Perücke und Hosenträger hab ich bei Amazon gekriegt
- Shirt hab ich im Copyshop bedrucken lassen (zum selber zeichnen wars zu kurzfristig xD)
- Patronen hab ich besorgt, locher und haken reingehauen und TADA! Kette
- Chloes Tattoo zu zeichnen hab ich nicht hinbekommen, also musste es ein billiger Tattooärmel tun ^^"
- Stiefel hatte ich keine im Cowgirl-Stil (suprise...) Deswegen hab ich meine Biker Stiefel genommen
- Jake hab ich mein Motörhead-Jacket hergenommen weil es den "Geist" von Chloe ganz gut trifft und mir eine normales Jäckchen eher zu langwilig für Chloe wäre ^^"

So im großen und ganzen ist das Outfit ja nicht so mega weiblich deswegen war es ziemlich einfach das als Genderbend darzustellen :)

Viele Leute haben mich einfach nur für irgendeinen alternative-punk-irgendwas gehalten und wären nie drauf gekommen das ich im Cosplay unterwegs bin X'D Allerdings wurde ich tatsächlich 1-2 mal erkannt :)

Und an dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an ChaoticClaire, die mir das Spiel empfohlen hat!
Es rockt schon sehr und ich freu mich schon auf die restlichen Episoden davon *__*



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ChocolaNoir
    2016-09-28T08:51:09+00:00 28.09.2016 10:51
    genial^^ ich liebe Chloe (cosplaye sie selbst) und ich hab bisher nur eine weitere männliche Version gefunden, dabei passt das zu ihr sogar sehr gut.
    sieht echt nice aus :)
    Antwort von:  Strife-Alone
    28.09.2016 13:44
    Dankeschön ^^"
    War halt doch ziemlich schnell zusammengewürftelt x'D Ja sie is schon ein wenig der harte kerl ;P
    Kommt aber an deine absolut nicht ran :)
    Antwort von:  ChocolaNoir
    28.09.2016 13:59
    sag sowas nicht x.x
    Es ist nicht vergleichbar, einfach weil es Regel 63 betrifft...
    Du siehst super aus :)
    Von:  Igelfrau
    2015-07-26T15:11:47+00:00 26.07.2015 17:11
    Nach dem Vorlagebild sieht das schon mega gelungen aus! :D
    Antwort von:  Strife-Alone
    26.07.2015 22:07
    Das nehm ich als Kompliment danke :D
    Von:  FaLlEn_AnGeL_tO_hElL
    2015-07-25T17:55:15+00:00 25.07.2015 19:55
    Heiß ;-)
    Antwort von:  Strife-Alone
    26.07.2015 22:07
    Ja ich bin ein hübsches Mädel ;D
    XD

    Zurück