Zum Inhalt der Seite

Strife-Alone als: Leon S. Kennedy [RE4]


Leon S. Kennedy [RE4]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Igelfrau
  • Top-3-Foto - von Amducias_de_Lear
Bild-Vorlage

Charakter
Leon Scott Kennedy aus Resident Evil

Angelegt
15.09.2014, 19:022014-09-15T19:02:10Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2014, 11:17

Zuletzt aktualisiert
16.12.2015, 18:022015-12-16T18:02:20Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit:
90% Wunderbar bequem + Jacke is flauschig und warm

Kosten gesamt:
~120 € (jacke war teuer)

Fun Faktor:
Bis an die Zähne bewaffnet mit Pistolen und Messer >:D

  • Top-3-Foto - von Igelfrau
  • Top-3-Foto - von Amducias_de_Lear
Bild-Vorlage

Charakter
Leon Scott Kennedy aus Resident Evil

Angelegt
15.09.2014, 19:022014-09-15T19:02:10Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2014, 11:17

Zuletzt aktualisiert
16.12.2015, 18:022015-12-16T18:02:20Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit:
90% Wunderbar bequem + Jacke is flauschig und warm

Kosten gesamt:
~120 € (jacke war teuer)

Fun Faktor:
Bis an die Zähne bewaffnet mit Pistolen und Messer >:D

"LEOOOOOOON! HELP!"

Leon Schönling Kennedy
Hab ihn damals schon zu Zeiten von Resident Evil 2 gemocht... Ich bin damals im zarten Alter von von 15 Jahren sogar mit einem Bild von Ihm zum Friseur gegangen und gesagt "ich will genau SO aussehen!" XD
Good times...

Nun denn zu den Fakten:

-Schuhe, Hose, Jacke, div. Holster, Handschuhe, Spandex-Oberteil... Eigentlich alles gekauft XD
-Pistole ist eine alte Soft-Air-Pistole. Habe einen Edding zerschnippelt und mit Heißkleber an den Lauf geklebt damit es wie ein Laserpointer aussieht :D Dann nochmal drüber lackiert und fertig
-Perücke hat mir meine Friseurin zusammengeschnitten
-Riesen Revolver ist eigentlich ein Feuerzeug
-Das Kampfmesser von Leon hab ich selber gebastelt. Ein wenig Pappe+Wonderflex+Schaumstoffgriff und das wars.

Das wars eigentlich schon xD
Leon ist der erste Charakter bei dem man endlich sehen kann, dass mein Training/Gewichtsverlust was bringen X'D (Spandex hrrhrhrr...)
Es ist ja relativ zivil gehalten... (die ganzen Waffen beiseite gelassen...)
Hab mehrfach das Kompliment gehört, mir würde das Outfit (und vor allem die Wig) super stehen und ich sollte das öffters tragen ^_^"

Aber eines sei gesagt...

Wenn mir tatsächlich auf einer Con eine Ashley über den Weg läuft und mich ankreischt... Einfach auf mich zurennen und anspringen! Ich hab keine Lust Ashley immer hinterherzurennen XD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zonoya
    2017-07-22T12:43:36+00:00 22.07.2017 14:43
    Ja, das Wort "Schönling" beschreibt ihn mehr als gut. Genau getroffen.
    Dich hätte man für die Filmumsetzung vom Orginal nehmen sollen.
    Antwort von:  Strife-Alone
    24.07.2017 15:23
    Was ein wundervolles Kompliment T_T Vielen Dank!
    Ja ich fand den im Film auch furchtbar ^^"
    Antwort von:  Zonoya
    25.07.2017 11:46
    Wie du weisst habe ich allerdings die Filme zuerst gesehen bevor ich (durch dich) angefangen habe zu spielen, aber schon da unabhänig davon hatte der Film Leon es nicht wirklich raus gerissen und Ada auch nicht. Nun verstehe ich auch das riesige Warum erst recht auch von allen Gamer`n .....mein Gott. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das hätten die wirklich besser hinkriegen können von der Nachstellung.
    Die sollten sich ein Beispiel an dir nehmen XD :)
    Von:  schneeschnitt
    2014-10-18T19:22:56+00:00 18.10.2014 21:22
    Gefällt mir doppelt *^* finde dein Leon Cos sehr gut gelungen und bringst ihn toll rüber :)
    Antwort von:  Strife-Alone
    25.09.2015 14:09
    OH je! da fällt mir erst n Jahr später der Kommentar auf! x'D sorry!
    Dankeschön auf jeden Fall ^^"
    Antwort von:  schneeschnitt
    26.09.2015 11:27
    Haha macht doch nichts mittlerweile habe ich gar nicht mehr gewusst dass ich einen Kommi hinterlassen hatte :D gerne gerne!! :)
    Von:  Amducias_de_Lear
    2014-10-15T18:01:52+00:00 15.10.2014 20:01
    Leon steht dir unheimlich gut :)
    Natürlich, der Bart ist etwas... "untypisch", aber ich finde, du bist der Beweis dafür, dass ihm einer stehen würde. Außerdem würde er dann auch endlich mal wie ein Mann aussehen *lach*
    Außerdem war´s auf der Connichi echt total nett ^^
    Antwort von:  Strife-Alone
    15.10.2014 21:40
    Leon ist halt unglaublich "fabulous" und da kommt der Bart halt nich sooo gut xD
    aber Danke ^_^
    Von:  Taya
    2014-10-15T16:46:21+00:00 15.10.2014 18:46
    Ich schließe mich nonetheless an. Das Cosplay sieht verdammt gut aus und du bringst Leon gut rüber. Das einzige was stört, ist der Bart xD Leon's Baby/Schönlingsface sollte einfach unbehaart sein (außer in RE6, aber selbst da ist das nur ein 3-Tage-Bart ^^)
    Aber trotzdem super gelungen ;D *Leon Fangirl*
    Antwort von:  Strife-Alone
    15.10.2014 21:40
    Dankeschön! :3
    Ja Bart hin Bart her xD
    Von:  Katarah
    2014-10-15T16:16:44+00:00 15.10.2014 18:16
    Wow, ich muss sagen - du bringst ihn echt genial rüber!
    Das Einzige, was mich "stört", aber ich verstehen kann, dass es nicht weg kommt, ist halt der Bart XD Aber wie gesagt, ists nachvollziehbar, dass du den nicht extra dafür wegrasieren wolltest ;-)
    Ich finde, du bringst seine Attitüde sehr gut rüber, und das ist bei einem Charakter wie ihm zwingend notwendig. Die Mimik und die gesamte Haltung passen wirklich sehr gut! Muskeltechnisch hast du auch das, was man für ihn benötigt, haha
    Jetzt wär nur noch ein "größeres" Shooting sehr cool, bei dem dein super Cos so richtig zur Geltung kommt! :-)
    Antwort von:  Strife-Alone
    15.10.2014 22:10
    yay danke für die lieben Worte XD
    Um das gleich mal für alle anderen zu beantworten... actually hab ich mich neulich wegen einer Hochzeit rasiert also werden die nächsten Bilder davon eher Leon-typisch :)

    Zurück