Zum Inhalt der Seite

Yuiii als: 💣 | Saeko Busujima | 💣


💣 | Saeko Busujima | 💣
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
Foto
Von: MOT_Photography (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Saeko Busujima aus Highschool of the Dead

Angelegt
17.08.2016, 18:592016-08-17T18:59:17Z Genauer

Freigeschaltet
24.02.2017, 15:26

Zuletzt aktualisiert
17.08.2016, 19:002016-08-17T19:00:58Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten:
~50€

Bequemlichkeit:
7/10

Zufriedenheit:
7/10

Liebe ♥:
Make up, Stiefel~

Hass:
Das Oberteil >.>

  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
Bild-Vorlage

Charakter
Saeko Busujima aus Highschool of the Dead

Angelegt
17.08.2016, 18:592016-08-17T18:59:17Z Genauer

Freigeschaltet
24.02.2017, 15:26

Zuletzt aktualisiert
17.08.2016, 19:002016-08-17T19:00:58Z

Kostüm wurde verkauft

Kosten:
~50€

Bequemlichkeit:
7/10

Zufriedenheit:
7/10

Liebe ♥:
Make up, Stiefel~

Hass:
Das Oberteil >.>

╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼ ┌┼► ᴄᴏsᴘʟᴀʏ ɴᴏ. 8 ◄┼┓ ╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼

"Den Stolz eines Mannes zu bewahren..., ist die Pflicht einer Frau."

__________________________________________________________________________________________


Seako habe ich schon 2012 mal gecosplayt.. Da sah ich aber weis Gott schlechter aus xDD
Eigentlich war ich schon dabei das cosplay zu verkaufen.. Aber dann hat _usagi_ ne total geile Location gefunden und MOT_Photography dazu überredet uns zu shooten - da konnte ich nicht "Nein" sagen :D

Natürlich mag ich Seako immer noch total gern! Wenn eine Zombie Apokalypse ausbricht, dann will ich auch so cool drauf sein wie sie 8D. Außer vllt mit dem kleinen psychischen knacks xD
Sie ist stark, sexy und hat große Brüste - geile kombi ♥

Für das Shooting habe ich mir nur nochmal ne neue Wig besorgt und einen anderen Rock besorgt, der Rest war schon da. Und ich bin diesmal echt viel zufriedener als vorher mit mir!

Das Shooting wird mir immer sehr gut in Erinnerung bleiben >//DD _usagi_ weiß schon warum ♥
Ich hoffe aber ich muss wegen einem Shooting nie wieder 28h wach bleiben >DD
Vielen Dank an MOT_Photography für die hamma geilen Fotos ♥



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Natsuno_Yuuki
    2016-08-22T18:35:44+00:00 22.08.2016 20:35
    immer mit einen starken ungebrochenen und etwas neutralem Blick so wie es sein muss ^^
    Also ich mag dein Cos total XDD
    Wollte sie ja auch mal machen aber naja XDDD
    Dein energievolles und kämpferisches Auftreten untermalt die Stimmung der Bilder echt super ^^
    *TOP*

    Zurück