Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Ayumi_



  • Vampir-Lady

    Cosplay-Cover: Vampir-Lady
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Vampire
    Fotos:43
    Neuestes:27.07.2014
    An die Freischaltrer: Da es ein selbsterdachtes Kostüm ist, hoffe ich, das ihr euch mit meinem Originalbild zufreiden gebt :)

    Ich liebe den Kleidungsstil und das Zeitalter sowieso und da hatten meine Schwester und Ich die Idee ein Vampir-Cosplay z
    Weiter
  • Nami (Skypia)

    Cosplay-Cover: Nami (Skypia)
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:16
    Neuestes:29.07.2013

    Zum Japantag wollte ich gerne Nami machen, aber da das Wetter so mies war, haben wir es erst später Fotos machen können..

    Aber ich mag das Cos gerne, vor allem passt es so gut zu der warmen Jahreszeit xD

    Den "Bikini" hat meine Schwester für m
    Weiter
  • Penny

    Cosplay-Cover: Penny
    OriginalcharakterCharakter:
    Penny aus The Big Bang Theory
    Fotos:18
    Neuestes:31.07.2013

    Meine Schwester und Ihre Freundin wollten unbedingt das ich Penny mache, damit die Gruppe ein bisschen wächst, auch wenn wir nur zu dritt waren letztendlich :D

    Und da ich nicht der Typ für männliche Cosplays bin, hab ich lieber meine weiblichkei
    Weiter
  • Tobi

    Cosplay-Cover: Tobi
    OriginalcharakterCharakter:
    Tobi aus Naruto
    Fotos:32
    Neuestes:29.07.2013

    T ollpatschig
    O berhaupt des Uchihaclans
    B edecktes Gesicht
    I nfantil
    Weiter



Zurück