Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von shedira



  • Sheryl Nome [Christmas]

    Cosplay-Cover: Sheryl Nome [Christmas]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sheryl Nome aus Macross
    Fotos:11
    Neuestes:15.12.2014
    Nyaaaa.... Es ist Weihnachtszeit.... Und was braucht man zur Weihnachtszeit?
    Richtig! Ein passendes Cosplay :)

    Yona-chan und ich wollten die Version eigentlich schon vor ein paar Jahren mal machen, aber irgendwie war ich einfac
    Weiter
  • Sheryl Nome [Lolita]

    Cosplay-Cover: Sheryl Nome [Lolita]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sheryl Nome aus Macross
    Fotos:6
    Neuestes:30.12.2013
    Joar, was gibt es groß zu dieser Version zu sagen.... XD

    Schwer zu nähen war es, finde ich, nicht, da ich Schnittmuster verwenden konnte und auch sonst das Cosplay nicht sooo schwierig war XDD

    Mir gefällt das Outfit! ^__^

    Es war ein Partner-
    Weiter
  • Undertaker

    Cosplay-Cover: Undertaker
    OriginalcharakterCharakter:
    Undertaker aus Black Butler
    Fotos:3
    Neuestes:15.05.2013
    Jaja, Undertaker....

    Ich fand ihn von Anfang an lustig und seltsam... Aber da ich seltsam mag, ist das gut so XDD

    Als die Idee aufkam, eine Kuroshitsuji-Cosplay-Gruppe zu bilden, fand ich das natürlich suuuuper!! ♥

    Hierbei dann auch vielen,
    Weiter
  • Sheryl Nome [Blue Dress]

    Cosplay-Cover: Sheryl Nome [Blue Dress]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sheryl Nome aus Macross
    Fotos:11
    Neuestes:02.08.2012
    Sooooo, Sheryl ist auch fertig =)

    Ich liebe das Cosplay eigentlich *.*
    Es ist so eine der Versionen von Sheryl, die ich sogar noch tragen will, weil es nicht nur ein Streifen ist (Ne, Leute?) XDDD

    Nya, Yona-chan wollte Ra
    Weiter
  • Glaziola

    Cosplay-Cover: Glaziola
    OriginalcharakterCharakter:
    Glaziola (471) aus Pokémon
    Fotos:20
    Neuestes:17.09.2012
    Ich mag das Cosplay eigentlich....
    Vor allem ist es das erste, welches komplett selbst genäht ist ^^

    Das Cosplay ist zusammen mit anderen ein Gruppen-Cosplay auf der ChisaiiCon gewesen...
    Zu der Gruppe gehörten:
    Yona-chan
    Weiter
  • Deidara

    Cosplay-Cover: Deidara
    OriginalcharakterCharakter:
    Deidara aus Naruto
    Fotos:26
    Neuestes:06.11.2011
    Ich weiß, dass die bei der vorderen Wolke eigentlich der rote Streifen durchgeht und nicht die Wolke... aber ich werde es nicht ändern lassen =D

    Und ich weiß auch, dass meine Haare eher braun sind als blond... hatte aber keine blonde Perücke! ^^"
    Weiter



Zurück