Zum Inhalt der Seite

CouzaLotus als: Fon [Adult Vers.]


Fon [Adult Vers.]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von yupag
Foto
Von: Horitsu (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Fon aus Reborn!

Angelegt
06.08.2012, 11:162012-08-06T11:16:30Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2012, 12:06

Zuletzt aktualisiert
09.03.2014, 18:272014-03-09T18:27:44Z

Cosplay Nummer
4

Zufriedenheit
Mit dem Gewand bin ich zufrieden, aber die wig muss noch etwas zurechtgeschnibbelt werden :D Man kann bei warmen Wetter ohne Probleme einfach strippen xDein weiterer Pluspunkt für dieses Cos ;D

Kosten
Wig: insgesamt 35 € (kurze schwarze und seperater Pferdeschwanz) Stoffe für Gewand und Hose:30 Euro

  • Top-3-Foto - von yupag
Bild-Vorlage

Charakter
Fon aus Reborn!

Angelegt
06.08.2012, 11:162012-08-06T11:16:30Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2012, 12:06

Zuletzt aktualisiert
09.03.2014, 18:272014-03-09T18:27:44Z

Cosplay Nummer
4

Zufriedenheit
Mit dem Gewand bin ich zufrieden, aber die wig muss noch etwas zurechtgeschnibbelt werden :D Man kann bei warmen Wetter ohne Probleme einfach strippen xDein weiterer Pluspunkt für dieses Cos ;D

Kosten
Wig: insgesamt 35 € (kurze schwarze und seperater Pferdeschwanz) Stoffe für Gewand und Hose:30 Euro

Das nächste Cosplay ist endlich fertig geworden :D

Dazu möchte ich erstmal einen großen Dank an Ganondoerflisagen! Sie hat mir beim Erstellen des Gewands geholfen und de Super geilen Drachen aufgemalt ^_^
Außerdem noch an deelit, weil sie mir ebenfalls hilfreiche Infos zur Fertigung gegeben hat :D

Nun zum Cos xD Als ich Fon im Manga in Aktion sah, war eigentlich alles klar... Ich musste ihn Cosplayen xD
Das Cos an sich war zwar nicht schwer, aber für mich gab es da einige Herausforderungen zu meistern :'D
Dies war nämlich mein erstes mal mit Schnittmustern xD Ich hab wahrscheinlich 2/3 der Cosfertigung nur damit verbracht mir das Schnittmuster zu überlegen und dann letztendlich aufzumalen xDD
Aber ich finde, mir ist es recht gut gelungen^_^

Für das nächste mal sollte ich aber vielleicht doch mehr trainieren >.<


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  PomQueenShino
    2013-05-06T21:07:43+00:00 06.05.2013 23:07
    Total gelungenes Cosplay! Ich fands super auf der Hanami
    Ich: "Kann ich ein Foto machen?"
    Du *geht sofort in die Pose*
    hahah :D Echt toll <3
    Von:  Felicity
    2012-11-18T16:05:13+00:00 18.11.2012 17:05
    Wow. OO
    Okay, das wird kein sehr hilfreicher Kommentar, eigentlich kann ich mich den anderen Kommentaren nur anschließen: Das ist ein echt geniales Cosplay und du siehst wirklich aus, wie aus dem Manga entsprungen, großes Kompliment!!
    Von:  und
    2012-08-27T00:04:41+00:00 27.08.2012 02:04
    Wow fantastic baby!! Fon steht dir echt gut und das Schnittmuster ist dir doch auch super gelungen. :> Es freut mich auch, dass du sein Tattoo auch noch aufmalen lassen hast. Ahh das ist echt super! Er steht dir einfach wirklich gut. u v u Nur ich muss eben sagen, dass die Schuhe nicht ganz passen, da er ja solche Ballerina artigen Schuhe trägt. Ich denke aber, dass du das selbst weißt. 8'D (Und ich glaube, dass es auch schwer ist welche in Männergroße zu finden ugh idk) Aber wenn man nicht ganz drauf achtet, stört es nicht all zu sehr. Ansonsten habe ich eig auch nichts dagegen zu sagen! Fon steht dir einfach A+. :3
    Von: abgemeldet
    2012-08-19T19:27:10+00:00 19.08.2012 21:27
    WOOOOOOOOAAA!!! Megastark schaust du aus. Und das Tattoo ist großartig. Fon steht dir verdammt gut *~*
    Von:  RedNightmare
    2012-08-19T15:43:38+00:00 19.08.2012 17:43
    °^° Ich hab dich am Sonntag auf der Ani gesehn und muss sagen, die Bilder werden dir nicht gerecht, du warst einfach so authentisch! Es war einfach nur toll mit anzusehn und hat zumindest mein Fangirlherz höher schlagen lassen.
    Einfach nur klasse gemacht.
    Von:  Nelhime
    2012-08-12T18:14:42+00:00 12.08.2012 20:14
    toller Fon! *A*
    Von:  jinxitjing
    2012-08-12T13:12:25+00:00 12.08.2012 15:12
    Ich muss MissLunatic in allen Punkten zustimmen außer Viertens: Ich habe dich ziemlich oft auf der Ani gesehen =)

    Dickes Lob an dieses Cosplay!! Das ist fast so gut wie dein Black Star ;)
    Von:  Zwillingsnadel
    2012-08-11T17:52:18+00:00 11.08.2012 19:52
    iiich finds richtig supi, und scheinbar war das schnittmuster ja gut gewählt, denn es passt ja alles! schade dass es dann auf der con kaputt gegangen ist aber hey! der typ braucht ja scheinbar eh nicht zwingend ein oberteil! praktisch! (jetzt weißt du mal wie man sich als mädel fühlt! die können das nich so einfach ausziehen, wenns cos kaputt geht;__;)
    also ich fands supi und die perü war sowieso klasse! ich war zeitweise wirklich der überzeugung es seien deine echten haare O__o
    also lob für den mut, die nähmschiene zu bezwingen! und der drache ist eh sau cool!
    Von:  MissLunatic
    2012-08-09T10:09:03+00:00 09.08.2012 12:09
    Wow! Sehr genialer Fon! Erstens er steht dir und es wirkt fast so als wäre Fon aus dem Manga/Anime entsprungen. Zweitens: Gerade auch, dass du "strippen" kannst gibt dem ganzen nochmal einen Bonus mit dem Drachentattoo. Drittens merkt man aber auch in deinen Posings, dass du das Cos nicht einfach nur trägst, sondern ihn lebendig darstellst. Er scheint dir sehr zu liegen. Viertens: Warum hab ich dich auf der Ani nicht gesehen/bemerkt? -.-'''
    Von: abgemeldet
    2012-08-06T20:27:01+00:00 06.08.2012 22:27
    Ahhh jetzt sehe ich den chara mit vorlage , aber ich muss sagen wow, der chara steht dir super und das ist dir super gelungen mit der Kleidung her =D

    Ich hoffe ich sehe dich bald nochmal im cos, dann wil ich bilder davon machen :D

    Vorallem die bemahlung des Drachen sieht stark aus !

    Zurück