Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Kiya



  • Ash Lynx

    Cosplay-Cover: Ash Lynx
    OriginalcharakterCharakter:
    Aslan Jade Callenreese / Ash Lynx aus Banana Fish
    Fotos:17
    Neuestes:18.11.2018
    Soo hier ist nun mein Ash Cosplay! Da meine Frau und ich gerade sehr im Banana Fish-Fieber sind, haben wir unser kurzerhand entschlossen Ash und Eiji zu cosplayen. Da ich momentan nicht viel Lust auf Cosplaybauen habe, war dieses Cosplay sehr praktis
    Weiter
  • Astarte

    Cosplay-Cover: Astarte
    OriginalcharakterCharakter:
    Astharte aus Angel Sanctuary
    Fotos:5
    Neuestes:17.11.2018
    Ich hatte schon lange Lust dazu Astarte zu cosplayen. Da ihr bekannteres, erstes Outfit für mich doch etwas zu freizügig und zu äh schwanger war, habe ich die spätere Variante von ihr in Astaroths Kleidung ausgewählt.

    Die Wig habe ich von der urs
    Weiter
  • Yatogami Kuroh

    Cosplay-Cover: Yatogami Kuroh
    OriginalcharakterCharakter:
    Kuroh Yatogami aus K
    Fotos:29
    Neuestes:10.01.2018
    Nach einer ganzen Weile kann ich Kuroh nun auch hier auf Mexx anlegen. Das Cosplay ist schon seit einer ganzen Weile fertig, aber es hat leider etwas gedauert, bis wir ein vernünftiges Shooting realisieren konnten (vielen Dank an [[USERID=387004 (Lia
    Weiter
  • Shima Nishina

    Cosplay-Cover: Shima Nishina
    OriginalcharakterCharakter:
    Shima Nishina aus Küss ihn, nicht mich!
    Fotos:11
    Neuestes:27.08.2017
    Dieses Cosplay war eine spontane Idee und war auch recht fix fertig. Eben Rock und Schleife genäht und den Rest zusammengekauft. Es ist sehr bequem zu tragen auf jeder Con und hat zusammen mit meiner lieben Kae Okami-kiba sehr vie
    Weiter
  • Hikari Kamijo

    Cosplay-Cover: Hikari Kamijo
    OriginalcharakterCharakter:
    Hikari Kamijoh aus Die kleinen Superstars
    Fotos:9
    Neuestes:09.08.2017
    Mit diesem Cosplay verbinde ich sehr viele Kindheitserinnerungen. Als wir den Anime nach dem DVD-Release wieder gekauft und angeschaut hatten, war die Liebe für die Serie neu entfacht und so mussten wir es einfach cosplayen.

    Da mir das Gymnastikd
    Weiter
  • Rutil

    Cosplay-Cover: Rutil
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucille aus The Royal Doll Orchestra
    Fotos:17
    Neuestes:22.07.2016
    Eigentlich hatte ich nie wirklich geplant Rutil zu cosplayen. Allerdings hat uns die unsichere Wetterlage zur Animuc dazu bewogen eher auf wärmere Cosplays zu setzen und so kam uns die Idee Rutil und Berthier zusammen zu cosplayen.

    Hier nochmal e
    Weiter
  • Shion

    Cosplay-Cover: Shion
    OriginalcharakterCharakter:
    Shion / Sion aus No. 6
    Fotos:18
    Neuestes:18.11.2015
    Die Idee No.6 zu cosplayen kam in erster Linie von meinem Nezumi Okami-kiba , da sie großer No. 6-Fan ist und inzwischen hat es mich auch total erwischt und ich bin großer Fan der Serie und derzeit sehr davon geflasht. Es ist eine
    Weiter
  • Larxene

    Cosplay-Cover: Larxene
    OriginalcharakterCharakter:
    Larxene aus Kingdom Hearts
    Fotos:10
    Neuestes:11.11.2015
    Pikapika! Ehh moment... ;D

    Die Idee Larxene zu cossen kam hauptsächlich daher, dass Okami-kiba schon Zexion gemacht hatte und ich ihr mit einem Partnercosplay Gesellschaft leisten wollte. Da mir die ganzen männlichen Charas nic
    Weiter
  • Suiseiseki

    Cosplay-Cover: Suiseiseki
    OriginalcharakterCharakter:
    Suiseiseki aus Rozen Maiden
    Fotos:28
    Neuestes:10.08.2017
    Desu! *o*

    Puhhh ist habs tatsächlich geschafft dieses Mörderprojekt umzusetzen! Suiseiseki stand schon länger auf meiner Wunschliste und wurde nun Realität.

    Das schwierigste war hier natürlich die Perücke. Die häuftigsten Fragen waren, wie schw
    Weiter
  • Alexiel (Hell Version)

    Cosplay-Cover: Alexiel (Hell Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Alexiel aus Angel Sanctuary
    Fotos:9
    Neuestes:03.10.2015
    Ich hatte schon sehr viel Freude an meinem ersten Alexiel Cosplay und wollte unbedingt noch eine Version von ihr machen.

    Nachdem wir dieses Jahr mit einem anderen Cosplay sehr beschäftigt waren, enschloss ich mich für diese Version, da man sie re
    Weiter
  • Rin Souma

    Cosplay-Cover: Rin Souma
    OriginalcharakterCharakter:
    Isuzu "Rin" Soma aus Fruits Basket
    Fotos:7
    Neuestes:28.09.2015
    Die Okami-kiba und ich hatten schon seit längerem vor Hatsuharu und Rin zu cosplayen und die Wig hatten wir auch schon länger zuhause. Ich mag die beiden total gerne und bin schon lange Fruits Basket-Fan, darum war es toll Rin mal
    Weiter
  • Hotaru Tomoe (Tuxedo)

    Cosplay-Cover: Hotaru Tomoe (Tuxedo)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9 aus Sailor Moon
    Fotos:12
    Neuestes:13.11.2014
    Dieses Cosplay war eigentilch nur eine spontane Notlösung für die Animuc 2012, weil diese unerwartet sehr kalt wurde und ich mein geplantes Cosplay so nicht lange tragen konnte.

    Da ich schon Michiru in der Tuxedo-Version aus dem Artbook gecosplayt
    Weiter
  • Sailor Saturn

    Cosplay-Cover: Sailor Saturn
    OriginalcharakterCharakter:
    Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9 aus Sailor Moon
    Fotos:37
    Neuestes:14.10.2015
    Mit diesem Cosplay habe ich mir auch einen Traum erfüllt.
    Mein Lieblingschara in meiner Lieblingsversion, lange habe ich mich nicht rangetraut, da ich es möglichst gut umsetzen wollte. Dementsprechend habe ich auch viel Mühe in die Umsetzung gestec
    Weiter
  • Natsume Takashi

    Cosplay-Cover: Natsume Takashi
    OriginalcharakterCharakter:
    Natsume Takashi aus Pakt der Yokai
    Fotos:29
    Neuestes:07.10.2014
    Puh nach vielen Monaten kann ich nun endlich Natsume anlegen.
    Die Serie ist eine der Besten überhaupt wie ich finde und so musste ich quasi mit meiner Okami-kiba als toller Tanuma auch der Serie cosplayen.
    Ich muss gestehen ich wa
    Weiter
  • Alexiel

    Cosplay-Cover: Alexiel
    OriginalcharakterCharakter:
    Alexiel aus Angel Sanctuary
    Fotos:33
    Neuestes:04.01.2016
    Auch mit diesem Cosplay hab ich mir wieder einen Wunsch erfüllt. Angel Sanctuary ist nach wie vor einer meiner All-Time-Favourites und Alexiel mag ich total gerne.

    Das Artbookbild mit dem Lilienstrauß hat mich schon lange gereizt, aber man sieht eff
    Weiter
  • Sailor Neptune

    Cosplay-Cover: Sailor Neptune
    OriginalcharakterCharakter:
    Michiru Kaio / Sailor Neptun aus Sailor Moon
    Fotos:48
    Neuestes:22.04.2015
    Mit diesem Cosplay hat sich wieder ein Traum erfüllt, endlich einen Sailor Fuku zu tragen. Mit meiner Liebsten Okami-kiba habe ich nun zusammen Uranus und Neptune gecosst. Hier gehts zu Ihrem Cosplay: [URL=http://animexx.onlinewel
    Weiter
  • Hitagi Senjougahara

    Cosplay-Cover: Hitagi Senjougahara
    OriginalcharakterCharakter:
    Hitagi Senjōgahara aus Bakemonogatari
    Fotos:47
    Neuestes:16.09.2014
    Yay Senjougahara! Ich bin ein großer Fan der Anime-Reihe und sie war schon immer mein Lieblingschara. Ich wollte dieses Cosplay schon machen bevor ich mit diesem Hobby angefangen habe.
    Dieses Jahr war es endlich soweit und ich konnte mit meiner Kanba
    Weiter
  • Spinell (Rote Uniform)

    Cosplay-Cover: Spinell (Rote Uniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Spinel aus The Royal Doll Orchestra
    Fotos:24
    Neuestes:04.10.2013
    Das Outfit von Spinell ist am Ende des 4. Bandes zu sehen. Als Okami-kiba sich vornahm Berthier in der schwarzen Uniform zu cossen, war für mich recht bald klar, das ich Spinell in der dazu passenden Version machen möchte.

    Ich s
    Weiter
  • Yuuki Kuran

    Cosplay-Cover: Yuuki Kuran
    OriginalcharakterCharakter:
    Yūki Cross / Kurosu / Kuran aus Vampire Knight
    Fotos:25
    Neuestes:29.04.2013
    Achja Vampire Knight...

    Ehrlich gesagt bin ich nicht soooo ein großer Fan der Serie und wohl die 309847igste Yuuki. Aber wir brauchten für die Animuc noch ein wärmeres Ersatzcosplay und da meine Maus die Uniformen so mag und noch [URL=http://anime
    Weiter
  • Hotaru Tomoe

    Cosplay-Cover: Hotaru Tomoe
    OriginalcharakterCharakter:
    Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9 aus Sailor Moon
    Fotos:25
    Neuestes:03.05.2015
    Meine Liebe für Hotaru ist ungebrochen, also enstand kurzerhand dieses Spontancosplay zur LBM. Fertigung war relativ unkompliziert und schnell beendet.

    Ich mag es sehr gerne, weil es unglaublich bequem und unkompliziert ist :)


    Uns findet man nun a
    Weiter
  • Kirara Mikumari (Miko)

    Cosplay-Cover: Kirara Mikumari (Miko)
    OriginalcharakterSamurai 7
    Fotos:26
    Neuestes:17.11.2013
    Wir hatten das Samurai 7 Cosplay eigentlich schon zur Connichi 2012 geplant, uns aber dann mit der Zeit völlig verschätzt und haben es jetzt zur LBM 2013 gemacht.

    Ich habe mich bei Kirara für ihr Miko-Outfit entschieden. Dieses trägt sie seltener, a
    Weiter
  • Paula Souwauski

    Cosplay-Cover: Paula Souwauski
    OriginalcharakterCharakter:
    Schwester Paula Souwauski aus Trinity Blood
    Fotos:47
    Neuestes:21.04.2016
    Endlich Paula *_*

    Ich bin auf die Idee gekommen Paula zu cosplayen, als ich nach einer Weile mal wieder den Trinity Blood Manga gelesen habe, und mir wieder aufgefallen ist, wie cool sie im Manga ist. Die Uniform finde ich auch sehr schick und es er
    Weiter
  • Rei Hino

    Cosplay-Cover: Rei Hino
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Hino / Sailor Mars aus Sailor Moon
    Fotos:29
    Neuestes:04.12.2012
    Dieses Cosplay war eine recht spontane Idee, da wir unsere Pläne nochmal umgeschmissen haben und ich noch etwas für die YaYuCo gebraucht habe.
    Also hat mir Okami-kiba kurzerhand ihr Rei Cosplay geliehen (danke dafür, Schatz), ich
    Weiter
  • Priscilla

    Cosplay-Cover: Priscilla
    OriginalcharakterCharakter:
    Priscilla aus Claymore
    Fotos:28
    Neuestes:26.03.2013
    Das ist so ziemlich das krasseste Cosplay das ich je gemacht habe und das in vielerlei Hinsicht. Einerseits war die Zeit von einem Monat die wir dafür hatten viel zu knapp und zum Anderen ist Rüstungsbau komplettes Neuland für mich gewesen, womit sic
    Weiter
  • Mirka Fortuna, Herzogin von Moldova (Artbook)

    Cosplay-Cover: Mirka Fortuna, Herzogin von Moldova (Artbook)
    OriginalcharakterCharakter:
    Mirka Fortuna aus Trinity Blood
    Fotos:44
    Neuestes:18.04.2013
    Hach Mirka <3

    Was hab ich mich auf dieses Cosplay gefreut, laaange vorbereitet und geplant und was war es doch für eine Menge Arbeit dieses Cos zu machen. Aber die Mühe hat sich ausgezahlt und es ist gut geworden.

    Meine liebe Freundin [[USERID=
    Weiter
  • Mari Makinami Illustrious

    Cosplay-Cover: Mari Makinami Illustrious
    OriginalcharakterCharakter:
    Mari Makinami Illustrious aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:48
    Neuestes:16.05.2016
    Hachja Mari <3

    Was soll ich sagen ich liebe dieses Cosplay einfach und bin sehr zufrieden damit :)

    Ich finde Mari ist ein toller Chara und sie fügt sich gut in die Movies ein, auch wenn sie die "Neue" ist. Okami-kiba hatte ja sc
    Weiter
  • April Eagle

    Cosplay-Cover: April Eagle
    OriginalcharakterCharakter:
    April aus Saber Rider & The Star Sheriffs
    Fotos:25
    Neuestes:17.09.2012
    Yaay, April!

    Saber Ride and the Starsherrifs war meine absolute Lieblingsserie als ich klein war und April fand ich damals schon so toll. Als ich irgendwann mal mit meiner lieben Cosplaypartnerin Okami-kiba über die Serie gequats
    Weiter
  • Princess Saturn

    Cosplay-Cover: Princess Saturn
    OriginalcharakterCharakter:
    Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9 aus Sailor Moon
    Fotos:60
    Neuestes:17.11.2013
    Hotaru ist mein absoluter Liebling aus Sailor Moon und jetzt hab ich sie auch gecosst :D

    Vielen Dank an deadly du warst ne tolle Chibiusa und das Cosplay holen wir mit unserem Helios und bei besserem Wetter nochmal nach!

    Entste
    Weiter
  • Michiru Kaiou - Mugen High

    Cosplay-Cover: Michiru Kaiou -  Mugen High
    OriginalcharakterCharakter:
    Michiru Kaio / Sailor Neptun aus Sailor Moon
    Fotos:116
    Neuestes:06.02.2014
    Soo Michiru die Dritte!

    Geplant war diese Version eigentlich schon lange vor den anderen beiden.
    Ursprünglich gehörte das Cosplay  ShuuShuu, da sie Michiru aber nicht mehr Cosplayen wollte und Okami-kiba fand
    Weiter
  • Michiru Kaiou (Wintermantel Partnerlook)

    Cosplay-Cover: Michiru Kaiou (Wintermantel Partnerlook)
    OriginalcharakterCharakter:
    Michiru Kaio / Sailor Neptun aus Sailor Moon
    Fotos:13
    Neuestes:13.02.2012
    Die Idee zu diesem Cosplay ist Okami-kiba und mir beim Shoppen gekommen, als wir bei einem großen schwedischen Bekleidungshaus *hust* diese Mäntel gesehn haben, dachten wir uns "Hey die würden Haruka und Michiru auch im Partnerloo
    Weiter
  • Michiru Kaiou (Tuxedo)

    Cosplay-Cover: Michiru Kaiou (Tuxedo)
    OriginalcharakterCharakter:
    Michiru Kaio / Sailor Neptun aus Sailor Moon
    Fotos:10
    Neuestes:31.01.2012
    Die Idee zu diesem Cosplay hatte Okami-kiba, sie hatte dieses Cosplay schon vor mir fertig, da wir sowieso vorhaben Haruka und Michiru in Zukunft öfter zu cossen, bot sich diese Version in der kalten Jahreszeit geradezu an.

    Vorbi
    Weiter
  • Spinell - 1. Outfit

    Cosplay-Cover: Spinell - 1. Outfit
    OriginalcharakterCharakter:
    Spinel aus The Royal Doll Orchestra
    Fotos:65
    Neuestes:11.09.2012
    So hier ist endlich mein Spinell Cosplay, ich hab mich schon sehr darauf gefreut es zu tragen, auch wenn ich mich ein wenig wie aus einem Fetisch-Club entsprungen gefühlt hab.

    Die Idee dazu kam mir als Okami-kiba mir erzählt hat
    Weiter
  • Esther Blanchett - Manga Version

    Cosplay-Cover: Esther Blanchett - Manga Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Esther Blanchett/Queen Esther of Albion aus Trinity Blood
    Fotos:142
    Neuestes:21.02.2016
    Hier ist es also, mein erstes richtiges selbstgefertigtes Cosplay!

    Okami-kiba hat mich dazu gebracht damit anzufangen, da sie schon Ion cosplayt, hat sich Esther geradezu angeboten.

    Ich habe hier die Mangaversion ihres Outfi
    Weiter



Zurück