Zum Inhalt der Seite

Rhea_ts als: Kougami Shinya


Kougami Shinya
Gespeichert.
    Foto
    Von: Rhea_ts (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shinya Kogami aus Psycho-Pass

    Angelegt
    17.03.2014, 14:182014-03-17T14:18:05Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.03.2014, 15:01

    Zuletzt aktualisiert
    15.08.2016, 14:402016-08-15T14:40:35Z

    Zufriedenheit-Wig
    99% XD

    Zufriedenheit-Umsetzung
    90%

    Getragen in DE
    Shooting im Juli 2013,LBM 2014 Sa+So


    Was von der LBM noch zu verbessern sind....

    Es hat gefehlt
    Armband...kommt irgendwann noch dazu!!!

    Und
    Ja ich weiß ich bin tickchen zu klein,aber ich liebe meine ultra männliche Schuhe und hab dieses mal die Plateaueinlagen vergessen....nun gut,sonst hätte ich kaum laufen können,ist so vllt auch besser 8D

    Uuuund
    Gürtel vergessen,achtet eh keiner drauf aber es hat mich schon etwas geärgert Orz

    Und als letztes
    Danke an meine Zigaretten Sponsoren!!!!!!!!!!XDDDDDD

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shinya Kogami aus Psycho-Pass

      Angelegt
      17.03.2014, 14:182014-03-17T14:18:05Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.03.2014, 15:01

      Zuletzt aktualisiert
      15.08.2016, 14:402016-08-15T14:40:35Z

      Zufriedenheit-Wig
      99% XD

      Zufriedenheit-Umsetzung
      90%

      Getragen in DE
      Shooting im Juli 2013,LBM 2014 Sa+So


      Was von der LBM noch zu verbessern sind....

      Es hat gefehlt
      Armband...kommt irgendwann noch dazu!!!

      Und
      Ja ich weiß ich bin tickchen zu klein,aber ich liebe meine ultra männliche Schuhe und hab dieses mal die Plateaueinlagen vergessen....nun gut,sonst hätte ich kaum laufen können,ist so vllt auch besser 8D

      Uuuund
      Gürtel vergessen,achtet eh keiner drauf aber es hat mich schon etwas geärgert Orz

      Und als letztes
      Danke an meine Zigaretten Sponsoren!!!!!!!!!!XDDDDDD

      Es kommt nicht so oft vor dass ich insgesamt fast über 95% zufriedenheit für ein cosplay habe(liegt wahrscheinlich daran dass der Anzug angefertig wurde und nicht selbstgenäht......wenn ich es selber nähen sollte sinkt die zufriedenheit bestimmt gleich auf 70 XDDDDDDDD),gerade wenns um die Umsetzung geht,um ehlich zu sein hätte ich nie mals gedacht dass Kougami bei mir so gut rüberkommen würde XD

      Ich glaub er ist der männlichste Chara was ich bis jetzt je gemacht habe??
      Also kein Bischi oder Junge sondern echter Kerl XD

      Denn Wollte ich schon längst machen,habe in Juli letztes Jahr schon geschootet weil ich nicht warten konnteXD(Aber diei Bilder sind noch nicht hier..lade ich irgendwann noch hoch)
      Und Dank der Anoriel die mir Akane macht hab ich nun auch ne (kleine) Gruppe und so waren wir auf der LBM =//////=
      Damit will ich noch so viel machen,mal gucken wer noch dazukommen mag und was zeitlich und so sich machen lässt :D


      Die LBM war deswegen so schön,
      hab mich gefreut wenn jemand uns erkannt haben(iwie ist psycho-pass nicht so gut in deutschland angekommen,habe ich das gefühl,gerade cosplaytechnisch....na gut es ist auch nicht so spannend was kostüm angeht XDb)
      Und danke für alle Fotografen die uns geknippst haben,es sahen auf dem display schon so gut aus,ich freu mich total auf Bilder T/////T


      Ach ja...kurz noch was zu Dominator.
      Ich habe letztes Jahr im Juli fürs Shooting eins gebaut,aber ich war viel zu faul LED noch reinzubauen,allerdings hätte es damals Zeitlich nicht mehr gegangen,und irgendwann habe ich im internet gesehen dass man welche bestellen kann die Leuchten!!!!
      Und hab mir gleich welche für die LBM geholt 8D
      Die Rillen an den Seiten sind auch schön mit Maschine gemacht(meins war mit Hand gemacht...8D)
      Sieht echt cool aus,das einzige was mir stört ist dass die Oberfläche nicht so gut bearbeitet ist(obwohl man es auf Fotos eigentlich nicht sieht),ich werde es wahrscheinlich noch mal druber bearbeiten möchte evtl neu bemalen....

      Später lade ich mal vergleich Fotos von hoch und Arbeitsprozess von dem ich gebaut habe XD



      Hach Psychopass ist echt geil QQ
      Wer es noch nicht kennt schaut euch das mal an!!!XDDDDD




      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (10)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Natsuno_Yuuki
        2016-08-15T17:38:51+00:00 15.08.2016 19:38
        schlicht und dennoch ist das Cos awesome ^^ Kougami steht dir mega *ansabber XD*
        *die Bilder anlieb da sie eine schöne Stimmung wieder geben XD*
        Antwort von:  Rhea_ts
        16.08.2016 10:56
        Danke liebes, ich mag Kougami an mich aucn ziehmlich XDDDDD
        Und die Fotos erstrecht!! Tolle arbeit von unsere Fotografin!!!
        Von:  Tantal
        2015-01-10T21:10:11+00:00 10.01.2015 22:10
        sehr nice ><
        Du gefällst mir unheimlich gut als Shinya er steht dir außerordentlich >A<
        Die Bilder sind toll geworden und ich mag deine Darstellung :3
        Antwort von:  Rhea_ts
        25.06.2015 01:59
        Danke dir! >D
        Von:  San-chi
        2014-07-11T17:50:22+00:00 11.07.2014 19:50
        SOOO HOT!!! >/////< Ich fand dich auf der LBM schon live so cool <333
        Antwort von:  Rhea_ts
        06.09.2014 15:55
        hehe danke süße >D<~
        Von:  Micky
        2014-04-27T21:04:16+00:00 27.04.2014 23:04
        Wie immer: Sex auf zwei Beinen *Nosebleed* <333
        Es sieht echt geil aus!
        Und dein Make-up ist auch wie immer klasse gelungen!
        Mir gefallen auch die Fotos total gut. Ihr beide seid echt traumhaft <3 ♥
        Antwort von:  Rhea_ts
        02.06.2014 23:45
        Schaaziiiiii <333333
        Danki dankö,ich liebe die Fotos auch total!!
        Und josy ist mal so goldig als akane,hahahahahahahahahahah mein mädchen muhuhu >DDDDDD
        Von:  RomaiLee
        2014-04-19T20:34:49+00:00 19.04.2014 22:34
        Wow ich bin echt geflasht von deinen Fotos! Kougami steht dir einfach unglaublich gut ❤️ Auch die Posen und Ausdruck sin super, so viele feels ( ´ ▽ ` )ノ es wäre genial wenn ein Shooting mit dir und Josy zustande käme :D
        Antwort von:  Rhea_ts
        02.06.2014 23:44
        Danke sehr!!
        Und ein shooting wird bestimmt noch geben!! :)
        Von:  Leene
        2014-03-20T07:35:51+00:00 20.03.2014 08:35
        Du sahst echt mega klasse aus und es steht dir perfekt! (*o*)~
        Antwort von:  Rhea_ts
        02.06.2014 23:43
        danke ^^//
        Von:  bakii-chan
        2014-03-18T20:10:41+00:00 18.03.2014 21:10
        DAS IST HEIß... EINFACH HEIß ...mir fehlen die worte *_*
        Von:  SeeU
        2014-03-18T16:47:30+00:00 18.03.2014 17:47
        Rhea~ ~ ~ du bist so badass und ich liebe deinen Anzug ! ♥
        Antwort von:  Rhea_ts
        18.03.2014 20:33
        Jeeheee ich liebe meinen Anzug auch!XD
        Anzüge sind echt so ne sahe wo ich nie selber nähen kann....also wenns ein richtiger Anzug sein soll Orz
        Von:  Misha
        2014-03-17T20:20:07+00:00 17.03.2014 21:20
        meine Digicam liebt dich XD
        die Bilder von dir sind die einzigen, die richtig scharf waren XD
        haha
        aber du sahst echt cool aus <3
        Antwort von:  Rhea_ts
        18.03.2014 15:23
        Oh echt XDDD
        Maha aber danke für die Bilder,die mag ich sehr!
        und danke auch für dein kommmi U//////U
        Von:  OceanSoul
        2014-03-17T17:45:47+00:00 17.03.2014 18:45
        LE DAMN. Ich hab dich gesehen... Und NATÜRLICH nicht erkannt... und bin DIREKT an dir vorbeigelaufen......... T______________T° Schande über mich D:"

        Es sieht mal wieder verboten gut aus!!! :DD<3
        Antwort von:  Rhea_ts
        18.03.2014 16:05
        Ohhh danke OwQ//
        Und...Ahahahahaha XD
        Ach du,sowas passiert oft,gerade wenn man son fetten makeup an hat....XD
        nicht schlim nicht schlimm,aber echt schade dass man sich nicht getroffen hat!!
        Ich hab auch nach dir gesucht und war irgendwie total blind...TwT

        Zurück