Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Percy



  • Anarchy Stocking

    Cosplay-Cover: Anarchy Stocking
    OriginalcharakterCharakter:
    Stocking aus Panty & Stocking with Garterbelt
    Fotos:19
    Neuestes:18.07.2012
    "Oh wicked spirit born of a lost soul in limbo~"

    Über das Cosplay
    [spoiler] Stocking <3 Sie ist einfach ein toller Chara für mich, ständig am Naschen xD Und da PSG sowieso eine episch gute Serie ist, war schnell klar, dass [[USERID=485480
    Weiter
  • Drocell Cainz

    Cosplay-Cover: Drocell  Cainz
    OriginalcharakterCharakter:
    Drozell Keinz / Drocell Cainz aus Black Butler
    Fotos:7
    Neuestes:30.10.2011
    Über das Cosplay
    [spoiler]
    Ein extremer Fan von Black Butler war ich eigentlich nie, hab aber immer mit dem gedanken gespielt, was draus zu cossen - und da mir für Sonntags zur FBM noch was fehlte und die wunderbare Ido mir ihr
    Weiter
  • Miroku

    Cosplay-Cover: Miroku
    OriginalcharakterCharakter:
    Miroku aus Inu Yasha
    Fotos:9
    Neuestes:23.10.2011
    Über das Cosplay
    Spoiler

    Joa....Miroku, ne? xD Im laufe der Ani-Planung hatte mich Aramis dazu überredet, und ich fand dann i.wie auch extremen Gefallen daran xD Perverse Charas liegen mir halt ;D


    How to
    Weiter
  • Alice Liddell

    Cosplay-Cover: Alice Liddell
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice Liddell aus American McGee's Alice
    Fotos:55
    Neuestes:02.10.2011
    Über das Cosplay
    [spoiler] Schon bevor das Game bei mir im Briefkasten lag, fand ich Alice schon toll... allein die Alice-Thematik fand ich natürlich super, als Fan von kranken Dingen, aber dann sah ich ein paar Trailer und Gameplay-Previews auf YT,
    Weiter
  • Francis Bonnefoy/France

    Cosplay-Cover: Francis Bonnefoy/France
    OriginalcharakterCharakter:
    Frankreich / Francis Bonnefoy aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:78
    Neuestes:23.04.2011
    Francis: "Well, I've got some free Time, I may as well spread some terrible rumors about Germany."

    Iggy: "Don't do intelligence Operations just to kill time."

    Über das Cosplay
    [spoiler] Nuuuun....ich liebe Hetalia...und auch Francis/France...
    Weiter



Zurück