Zum Inhalt der Seite

Potatogirl: "Megurine Luka [Fanart]"


Megurine Luka [Fanart]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Angelegt
    26.01.2013, 15:432013-01-26T15:43:15Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    , 00:000000-00-00T00:00:00Z

    Fertigung
    gekauft

    Bequemlichkeit
    super mega Beuqem

    Zufriedenheit
    4/5

    Fehlt
    Armstulpen,passender Nagellack,passende Schuhe,Reifrock

    Verbesserungen
    ,Wig nachbessern,Abspecken,hübscher werden und lächeln xD

      Bild-Vorlage

      Angelegt
      26.01.2013, 15:432013-01-26T15:43:15Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      , 00:000000-00-00T00:00:00Z

      Fertigung
      gekauft

      Bequemlichkeit
      super mega Beuqem

      Zufriedenheit
      4/5

      Fehlt
      Armstulpen,passender Nagellack,passende Schuhe,Reifrock

      Verbesserungen
      ,Wig nachbessern,Abspecken,hübscher werden und lächeln xD

      ♪ La-La-La

      Es ist keine richtige Version,aber ich wollte das Kleid unbedingt als Luka Version machen. Ich finde das Kleid passt dazu. Es ist weder eine Magnet Form noch eine Abwandlung vom Sandplay. Einfach eine eigende Fanartversion :3
      Wems nicht gefällt,der muss es ja nicht anschauen :D


      Die Federboa fand ich passend dazu und auf den Bildern wirkt sie auch schön (:.Leider habe ich den Reifrock noch nicht,mit dem wäre das Kleid sicherlich viel schöner gefallen.


      Fotoordner



        Kommentare zum Fotoordner (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Himura
        2013-01-26T22:41:06+00:00 26.01.2013 23:41
        Ich persönlich finde, dass Luka eindeutig besser zu dir passt als Miku, aber das ist wieder Ansichtssache...

        Du bist Zucker... purer Zucker und ich will dich vernaschen.

        Das Outfit und die Perücke gefallen mir, auch die Boa, nur finde ich es schade, dass du auf den Bildern immer gleich schaust und sie vom Motiv her auch gleich sind.
        Bei Gelegenheit mache ich einfach mal ein richtiges Shooting mit dir.
        Von: abgemeldet
        2013-01-26T15:29:37+00:00 26.01.2013 16:29
        du bist der hamma geil gemacht
        Von: abgemeldet
        2013-01-26T15:06:52+00:00 26.01.2013 16:06
        Du bist eine wahnsinnig tolle und hübsche Luka! Auch wenn der Reifrock noch nicht da ist,finde ich Dich in dem Kleid wirklich richtig hübsch :3. Die Perü steht Dir wirklich gut,aber den Pony hast du blöd geschnitten xD.
        Aber dennoch wirkt es ganz toll :3

        Zurück