Zum Inhalt der Seite

Anshie als: Midare Toushirou (Kiwame)


Midare Toushirou (Kiwame)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
Foto
Von: Jetstream-ShaDoW_pH (Fotograf), Anshie
Bild-Vorlage

Charakter
Midare Toushirou aus Touken Ranbu

Angelegt
25.12.2017, 13:182017-12-25T13:18:51Z Genauer

Freigeschaltet
25.12.2017, 20:40

Zuletzt aktualisiert
05.08.2018, 14:532018-08-05T14:53:51Z

2017
Connichi

  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
  • Top-3-Foto - von Anshie
Bild-Vorlage

Charakter
Midare Toushirou aus Touken Ranbu

Angelegt
25.12.2017, 13:182017-12-25T13:18:51Z Genauer

Freigeschaltet
25.12.2017, 20:40

Zuletzt aktualisiert
05.08.2018, 14:532018-08-05T14:53:51Z

2017
Connichi

2017

Mein "Jahres-Projekt" kann man schon fast sagen. >3 Ich wollte Midare schon cossen seit ich TouRabu kenne, aber vor lauter Kashuu cosplays kam ich nie dazu. Letztendlich war das glaub ich auch gut so, denn dann kam die Kiwame-Version raus und die fand ich noch tausend mal schöner. (*^*) Gut, dass ich gewartet habe.

Es war das erste mal dass ich Rüstungsteile machen musste und die haben das Cosplay auch so teuer und Zeitaufwändig gemacht. Da Midare's Rüstung gold, silber, rosa schimmert, und das in der Realität gar nicht so einfach ist, wollte ich wenigstens dass die Farben schön glänzen. Ich hab mich gegen silber entschieden, weil es sich nicht schön mit den Rosatönen gemischt hat und irgendwie unpassend aussah. Deswegen hab ich mich, wie die meisten anderen Cosplayer für rosa und gold entschieden. Das Schnüren der Bänder hat auch ewig gedauert und Muster aufmalen sowieso. Aber ich bin sehr zufrieden und stolz auf diese Teile. <3

Insgesamt liebe ich das Cosplay und es ist tatsächlich robust und nicht so unbequem und unbeweglich wie ich dachte. Es ist alles selbst gemacht, auch der Hut. Das Tantou war eine Basis aus Holz, ich musste allerdings Tsuba absägen und dann alles ordentlich schleifen, grundieren, wieder schleifen und neu besprayen.

Definitiv eins meiner teuersten und detailreichsten Sachen bisher, aber es hat sich gelohnt, da es jetzt zu meinen Lieblingscosplays gehört. <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: Konterer
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: Sean
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: Sean
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: Sean
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: Sean
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: Konterer
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: Sean
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: Sean
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: Konterer
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: Konterer
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: Konterer
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: Jetstream-ShaDoW_pH
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: Jetstream-ShaDoW_pH
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: Jetstream-ShaDoW_pH
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: Jetstream-ShaDoW_pH
  • Foto des Kostüms
    Von: Anshie
    Fotograf: Jetstream-ShaDoW_pH
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Liliyes
    2018-01-07T14:32:14+00:00 07.01.2018 15:32
    Habs dir ja schon auf der Nichi gesagt, aber find dich so niedlich in dem Cosplay und er passt irgendwie perfekt zu dir XD Pinke Pest Alarm.
    Und Respekt an Jetstream-ShaDoW_pH
    Antwort von:  Anshie
    08.01.2018 12:33
    XD Danke! Ich bin doch gern der pinke Pest Alarm. XDDD
    Von:  PeachBunBun
    2017-12-25T19:54:23+00:00 25.12.2017 20:54
    Ich kenne die Serie aus der das Cos ist leider nicht, aber es steht dir einfach so unglaublich gut! Muss dir jetzt unbedingt gleich nen Kommentar dalassen, nachdem ich es auf Twitter gesehen habe! 😍
    Die Farben harmonieren so toll und die Wig steht dir einfach so gut!! Ganz viel Liebe!
    Antwort von:  Anshie
    25.12.2017 22:55
    Vielen lieben Dank für den Kommi! >///< Freut mich, dass es dir so gefällt. <3♥

    Zurück