Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Dasaika-chan



  • Ino

    Cosplay-Cover: Ino
    OriginalcharakterCharakter:
    Ino Yamanaka aus Naruto
    Fotos:7
    Neuestes:02.09.2014
    Mein erstes Cosplay ^^ Habe hauptsächlich mit Jersey Stoff gearbeitet, nur für die Armstulpen verwendete ich Baumwollstoff. Das Ganze hat mich knapp 25 € gekostet. Zum Glück hatte ich eine weiße Hose drunter, da die Bandagen irgendwann nicht mehr geh
    Weiter
  • Cornelia

    Cosplay-Cover: Cornelia
    OriginalcharakterCharakter:
    Cornelia Hale aus W.I.T.C.H.
    Fotos:12
    Neuestes:29.04.2014
    Ich muss zugeben, dass ich bei diesem Cosplay ziemlich getrödelt habe. Allein wusste ich oftmals nicht weiter und bei den Flügeln war ich auch verzweifelt. xD Der Rock war ursprünglich eine Hose und das Oberteil zwei T-Shirts. Es fiel mir anfangs tat
    Weiter



Zurück