Zum Inhalt der Seite

Sennon als: Knogga


Knogga
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Keno
  • Top-3-Foto - von Keno
  • Top-3-Foto - von Keno
Foto
Von: Keno (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Knogga (105) aus Pokémon

Angelegt
15.08.2017, 20:112017-08-15T20:11:37Z Genauer

Freigeschaltet
15.08.2017, 20:44

Zuletzt aktualisiert
17.09.2019, 19:042019-09-17T19:04:39Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Keno
  • Top-3-Foto - von Keno
  • Top-3-Foto - von Keno
Knogga ist eine entwickelte Form von Tragosso, die den Verlust der Mutter überwunden hat und stärker geworden ist. Die gestählte, abgehärtete Seele dieses Pokémon ist nur schwer zu brechen.

~ Pokédex



Beim Entwickeln des Designs habe ich mir einen Charakter ausgedacht und versucht diesen durch die Details wiederzugeben. Das Pokédex-Zitat beschreibt eigentlich genau was ich mir dabei gedacht habe.

Ich habe vor noch mehr Knochen und auch Weathering einzubauen. Einen Knochendolch als Zweitwaffe will ich auch noch hinzufügen.

Zum Ersten Mal gemacht:
- frei mit Worbla geformt (Schädel)
- Pappmache für Cosplay verwendet (großer Knochen)
Bild-Vorlage

Cosplay Nr.
XXVII

Fertigung
Selbst genäht / gecraftet

Kosten
ca. 86€

Komfort
✦✦✦✦✦✦✦✦✦✧

Zufriedenheit
✦✦✦✦✦✦✦✧✧✧

Getragen
Dokomi '17

Partner
Yami-Hime als Tragosso



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Jio
      2017-08-15T19:31:41+00:00 15.08.2017 21:31
      Tolles Cosplay. Die Gestaltung deiner Wig und die des Schädels find ich besonders schick
      Antwort von:  Sennon
      16.08.2017 19:29
      Danke dir^^

      Zurück