Zum Inhalt der Seite

Sennon als: Riku (KHII)


Riku (KHII)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Keno
  • Top-3-Foto - von Keno
  • Top-3-Foto - von Keno
Foto
Von: Keno (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Riku aus Kingdom Hearts

Angelegt
24.06.2013, 14:302013-06-24T14:30:03Z Genauer

Freigeschaltet
25.06.2013, 08:25

Zuletzt aktualisiert
24.06.2013, 14:332013-06-24T14:33:20Z

Cosplay Nr.
XIII

Fertigung
Selbst genäht

Kosten
ca. 90€

Komfort
✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦

Zufriedenheit
✦✦✦✦✦✦✦✦✦✧

Getragen
NipponCon 2013, 19. OMG

Partner
Yami-Hime als Sora

  • Top-3-Foto - von Keno
  • Top-3-Foto - von Keno
  • Top-3-Foto - von Keno
Bild-Vorlage

Charakter
Riku aus Kingdom Hearts

Angelegt
24.06.2013, 14:302013-06-24T14:30:03Z Genauer

Freigeschaltet
25.06.2013, 08:25

Zuletzt aktualisiert
24.06.2013, 14:332013-06-24T14:33:20Z

Cosplay Nr.
XIII

Fertigung
Selbst genäht

Kosten
ca. 90€

Komfort
✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦

Zufriedenheit
✦✦✦✦✦✦✦✦✦✧

Getragen
NipponCon 2013, 19. OMG

Partner
Yami-Hime als Sora

Ich bin sehr stolz auf dieses Cosplay, weil es, finde ich, sehr gut geworden ist, ich kann mich gut dadrin bewegen und es ist mega bequem.
Das schwarze Shirt ist ein altes T-Shirt, wo ich die Ärmel abgeschnitten habe, und aus einem Ärmel hab ich den Kragen gemacht, dann hab ich noch einen Reißverschluss vorne reingesetzt.

Die Hose hat alles was eine Hose braucht: Reißverschluss, Knopf, Gürtelschlaufen, Hosentaschen(vorne und hinten) und auch die markanten Doppelnähte, die man bei Jeanshosen findet.
Der Gürtel ist der längste den ich finden konnte, aber trotzdem zu kurz, sodass ich extra Löcher reinmachen musste.

Die Weste, ist die erste, die ich je genäht habe, ich habs aber gut hinbekommen. Das Gelb ist auch nicht nur an den sichtbaren Stellen, sondern auch auf der kompletten Innenseite.
Da ich keine passenden Turnschuhe gefunden habe, habe ich weiße Chucks gekauft und diese angemalt, wird noch einmal überarbeitet.

Die Perücke habe ich selbst geschnitten, und ich bin erstaunt wie gut ich das geschafft habe, es ist nicht sehr gut, aber dafür, dass ich nicht mit Haaren umgehen kann, sehr gut.



Und ich liebe die Hosentaschen, sie sind soooo riesig.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück