Zum Inhalt der Seite

Shadou als: Princess Peach [Mario&Sonic Olympic Games]


Princess Peach [Mario&Sonic Olympic Games]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
Foto
Von: MalikAlSayf (Fotograf), Shadou
Bild-Vorlage

Charakter
Peach aus Super Mario

Angelegt
20.08.2014, 21:162014-08-20T21:16:29Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2014, 22:07

Zuletzt aktualisiert
20.08.2014, 21:182014-08-20T21:18:09Z

Nicht käuflich

Like?
BEQUEM OVER 9000!!!!!!!!!!!

Dislike?
Figurbetont - beim hinsetzen sieht man meine Wohlstandsröllchen xD

Con? / Shoot?
Gamescom 2014 - Freitag :D

  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
Bild-Vorlage

Charakter
Peach aus Super Mario

Angelegt
20.08.2014, 21:162014-08-20T21:16:29Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2014, 22:07

Zuletzt aktualisiert
20.08.2014, 21:182014-08-20T21:18:09Z

Nicht käuflich

Like?
BEQUEM OVER 9000!!!!!!!!!!!

Dislike?
Figurbetont - beim hinsetzen sieht man meine Wohlstandsröllchen xD

Con? / Shoot?
Gamescom 2014 - Freitag :D

"Lass uns mal Peach&Daisy machen" - "Ok" - "Scheiße wir haben das echt durchgezogen!"

Und so gings eigentlich los. Es war eine total bescheuerte Idee von mir und Mhinai xD
Wir brauchten etwas bequemes für die GC und Peach&Daisy stand eh irgendwie bei uns schon mal auf dem Plan, dann haben wir die Olympic Games Versionen entdeckt und dann war eigentlich alles schon klar :D
Und es hat sich gelohnt !!!!

Ich hab wirklich WOCHENLANG nach der passenden Wig gefunden. Erst musste ich mich für den Blond- oder Gelbton entscheiden, dann Ob ich eine mit Ponytail nehme oder sie einfach zusammenstelle....
(letztendlich bin ich total billig weggekommen indem ich einfach von verschiedenen Händlern Perücke und Haarteil gekauft habe O.O).
Die Hose hab ich gekauft und so gelassen wie sie war. Das Oberteil ist ein Body den ich dann dementsprechend angepinselt habe an den Rändern. Der Kragen ist ultra-hässlich xD aber der Entstand als ich schon keinen Bock mehr auf -Cosplay-Vorbereiten- hatte....
Die Brosche und die Ohrringe sind aus Fimo. Ich hab sie nach dem backen mit Nagellack eingepinselt damit sie schön glänzen.
Die Ohrringe sind allerdings sehr schwer x.x ... was mir dann an der Messe zum Verhängnis wurde. Einer ist rausgeflutscht Q^Q

Was macht FRAU wenn sie keine rosa Textilfarbe für die Schuhe im Haus hat? Sie färbt WEIßE Acrylfarbe mit ROSA WASSERFARBEN zusammen und pinselt fröhlich darauf los!
-> Geldnot&Zeitdruck macht kreativ!

Die Krone ist aus Moosgummi (<3), die Steinchen hab ich drangeklebt und diese dann anschließend an die Wig genäht :D hält bombenfest!

Mhinai, du bist die BESTE Daisy ever! :3 Es hat so viel Spaß gemacht mir die die beiden zu Cossen <3


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  sweetheardt
    2015-03-28T21:08:59+00:00 28.03.2015 22:08
    Steht dir echt gut
    Antwort von:  Shadou
    29.03.2015 00:14
    danke :)
    Von: abgemeldet
    2014-08-29T12:12:06+00:00 29.08.2014 14:12
    awww du bist die cuteste peach die ich jemals gesehen habe sooo cute aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahwwww <3
    Antwort von:  Shadou
    29.08.2014 23:15
    Dankeeeee *_* <3
    Von:  EduardLaser
    2014-08-23T16:31:42+00:00 23.08.2014 18:31
    PERFEKT!*^*
    Antwort von:  Shadou
    23.08.2014 23:46
    <3 Danke <3
    Von:  Arashi-Lein
    2014-08-21T14:03:40+00:00 21.08.2014 16:03
    Ihr beide seit sowas von süss in euren Cosplays 0.0
    Antwort von:  Shadou
    21.08.2014 19:44
    Dankeschön >D
    Von:  Mhinai
    2014-08-20T19:27:35+00:00 20.08.2014 21:27
    meine super-kawaii-rattenscharfe Peach <3 (das Rezept Blond & Brüste gelingt halt immer :DD)
    ich finds so geil, dass wir das mit diesen zwei Hohlbirnen durchgezogen haben xD (was ja irgendwann letztes Jahr als Spaß enstanden is oder xD?)
    es war so witzig & der Tag mit dir hat super viel Spaß gemacht! :D
    Antwort von:  Shadou
    20.08.2014 21:34
    Und du bist die Beste Daisy die man sich wünschen kann Q___Q!!! *100 Herzen sende*
    Jaja.. "Du bist rattenscharf." - "Du nicht, rothaarige haben keine Seele" - FIIIIEEEEß!!!!! DER HATTE KEINE AHNUNG !!!!!
    Antwort von:  Mhinai
    20.08.2014 21:43
    <3<3<3<3<3
    der random Piraten-Typ ey xD beschdes an dem Tag :'D

    Zurück