Zum Inhalt der Seite

Kagetsu als: Sugimoto Reimi


Sugimoto Reimi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
Foto
Von: MOT_Photography (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Reimi Sugimoto aus JoJo's Bizarre Adventure

Angelegt
31.07.2017, 14:352017-07-31T14:35:14Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2017, 16:21

Zuletzt aktualisiert
31.07.2017, 14:362017-07-31T14:36:11Z

Kostümfertigung
Selbstgenäht

Kosten
85,84€ (WIE ZUM HENKER?!)

Getragen
Dokomi'17

  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
Bild-Vorlage

Charakter
Reimi Sugimoto aus JoJo's Bizarre Adventure

Angelegt
31.07.2017, 14:352017-07-31T14:35:14Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2017, 16:21

Zuletzt aktualisiert
31.07.2017, 14:362017-07-31T14:36:11Z

Kostümfertigung
Selbstgenäht

Kosten
85,84€ (WIE ZUM HENKER?!)

Getragen
Dokomi'17

SCHON WIEDER EIN JOJO COSPLAY (wird auch nicht das letzte sein höhöhö).

Ich muss zugeben, Diamond is Unbreakable ist nicht mein liebster Part... Aber ich LIEBE Rohan und Reimi. Und da Kyo_- sowieso mal Rohan machen wollte, dachte ich mir, erfülle ich ihr doch mal den Wunsch :D

Es stand von Anfang an fest, dass ich die Manga-Version mit den braunen Haaren machen wollte, einfach, weil ich eher der Leser bin :D Die Schuhe habe ich bei Deichmann gefunden und war sofort verliebt! Kann sie auch privat tragen und sie sind sehr bequem. Dank des Schotters auf der Con, habe ich Kim trotzdem öfter mal nen kleinen Schrecken eingejagt, indem ich fast 10 Mal umgeknickt bin :')
Die Stoffe waren etwas knifflig. Ich wollte einen festeren Stoff für das Kleid und elastischen, etwas dunkleren Stoff für die Stulpen und Schleifchen. Gefunden habe ich alles im Alfatex und was genau das für ein Stoff für das Kleid ist, weiß ich nicht mal. Er ist leicht elastisch und fühlt sich an wie Leder :'D DAS IST ÜBRIGENS MEIN ERSTES KLEID EVER UND ICH HASSE ES. Ich hatte wirklich keine Ahnung, welchen Schnitt ich verwenden sollte, weil der gute Araki das Kleid so gezeichnet hat, dass es weiter wird ab der Hüfte, aber keine Nähte aufweist... Letztendlich habe ich ein Gummi eingenäht :D
Die Stulpen sind größtenteils per Hand genäht und man kann sie am Handgelenk mittels Klettverschluss schließen.
Auf den Choker bin ich super stolz, weil die Hände so cool geworden sind :D (wer trägt so einen Scheiß???)

Mein großer Hassfaktor gilt der Perücke. Ich wollte eine Lacefront, aber in dieser Farbe gab es einfach keine und wenn doch, dann nur mit schwarzem Ansatz... Also habe ich eine normale bestellt, die eine wirklich schöne Farbe hat, aber ich musste zum ersten Mal Ansatz kleben, was ganz gut geklappt hat, aber die Reise zur Con nicht überlebt hat :')

Alles an allem würde ich es mit besserer Perücke vielleicht nochmal tragen ♥
Der Tag war zwar sehr warm und kurzzeitig etwas nass, aber Marcel hat wie immer geniale Fotos gemacht, die mir ein bisschen meine Meinung zu dem Cosplay ins Gute wenden konnten ♥
Ansonsten war ich leider wieder sehr unsicher in Gegenwart anderer Fans und habe keinen Ton rausbekommen und hasse mich sehr dafür :') Zur Connichi klappt es vielleicht besser!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  EclipsedOut
    2017-08-03T01:59:32+00:00 03.08.2017 03:59
    More photos! This is adorable Kagetsu!

    Zurück