Zum Inhalt der Seite

Kagetsu als: Trish Una


Trish Una
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von saedice
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
Foto
Von: saedice (Fotograf), saedice
Bild-Vorlage

Charakter
Trish Una aus JoJo's Bizarre Adventure

Angelegt
08.01.2017, 21:192017-01-08T21:19:57Z Genauer

Freigeschaltet
09.01.2017, 09:18

Zuletzt aktualisiert
13.05.2017, 16:402017-05-13T16:40:51Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
Selbstgenäht

Kosten
79,74€

Getragen
Animaco 2016

  • Top-3-Foto - von saedice
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
Bild-Vorlage

Charakter
Trish Una aus JoJo's Bizarre Adventure

Angelegt
08.01.2017, 21:192017-01-08T21:19:57Z Genauer

Freigeschaltet
09.01.2017, 09:18

Zuletzt aktualisiert
13.05.2017, 16:402017-05-13T16:40:51Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
Selbstgenäht

Kosten
79,74€

Getragen
Animaco 2016

OMG! Was hab ich mir da eingebrockt?!
Aber Trish ist leider eine super Knallerfrau und ich liebe sie ♥

Der Rock WAR EIN GRAUS. Die ganzen Quadrate erst an einander genäht, alleine dafür hab ich fast eine gesamte Staffel Voltron gebraucht! Es sind übrigens 90 Quadrate :D Dann habe ich die ganzen Mathezeichen aus Bügelfolie geschnitten, aufgebügelt (alles in allem nochmal 5h) und tadaaa! Dann kamen die gelben/goldenen/wie auch immer Streifen... Eigentlich wollte ich Satinband nehmen, aber das sah sooo billig aus. Und da hatte ich diese Schicke Borte... Hey, Trish ist ne Mafiabraut, da kann ich schon mal etwas fancy aussehen. 16m bestellt, es kamen zum Glück fast 17m an, die hatte ich bitte nötig, denn auch das Halsband ist ja der gleiche Mist. Letztendlich kam noch das lilane Futter rein, selbstgemachtes Schrägband und oben der Bund! Alles in allem ist der Rock ein großes Stück Arbeit gewesen und ich bin verdammt stolz, auch wenn er verdammt viel wiegt! oberteil ist quasi einfach elastischer Stoff mit Bikini drunter, der Gott sei dank meine Boobs hält. Da hatte ich nämlich echt Schiss :') Die Brosche ist selbstgemacht und aufgeklebt~
Die Perücke geht auf Kyo_-'s Kappe und ist ein wahrer Traum. Ich habe so viele Komplimente dafür bekommen, sie gelten alle dir, mein liebster Pannacotta! Die Gute hat mir gleich Fugo gemacht und sah einfach super aus!!!

Connichi gibt's Trish dann nochmal, denn unerwarteterweise ist Trish recht warm, weil der Rock einfach so dick und winddicht ist :D Und dann in wunderschöner Gruppe! Hach, da freu ich mich sehr ♥

Auch vielen Dank an saedice, die wie immer wundervolle Fotos gemacht hat! War wie immer etwas unsicher, weil Trish ja nun recht zierlich ist und ich hab halt ein paar Muckies und große Hupen, aber sie hat einfach mit ihren Fotos wieder alles rausgehauen! Liebe ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2017-01-09T15:28:15+00:00 09.01.2017 16:28
    Ich habe wirklich keinen Plan von JoJo, aber das Cosplay ist einfach sooooo cool! >:D ♥
    Es steht dir unglaublich gut!!!
    Antwort von:  Kagetsu
    09.01.2017 22:28
    DAS KÖNNEN WIR ÄNDERN, MEIN SCHATZ HAHAHAH♥
    Aber vielen Dank uvu♥
    Von:  Evelino
    2017-01-09T10:19:27+00:00 09.01.2017 11:19
    Welch eine tolle Trish! *_______________*
    Deine Mimik und Gestik strahlen einfach Mafia-Braut-Coolness aus. Die Perücke ist ein Traum und steht deinem Gesicht ausgezeichnet.
    Hätte es gerne live gesehen. Hoffe es werden in Zukunft noch Fotos dazukommen. ö//Q//Ö

    P.S. Liebe an eure Schildkröte. :////D
    Antwort von:  Kagetsu
    09.01.2017 22:27
    DU HAST DIE SCHILDKRÖTE BEMERKT!
    Das freut mich gerade sooo sehr /D Die war halt eher so nen kleiner Gag 8'D
    Aber natürlich freue ich mich auch sehr darüber, dass es dir so gut gefällt ♥
    Von:  saedice
    2017-01-09T06:22:36+00:00 09.01.2017 07:22
    Ich kenn JoJo ja nicht aber es ist so GUT an dir
    Bisschen mehr Selbstvertrauen, ich fand dich mega super awesome hot ♥
    Antwort von:  Kagetsu
    09.01.2017 22:26
    Aye Aye, M'am!
    Und vielen dank, das macht mich sehr glücklich ;v;
    Und nochmal MEGA VIELEN DANK! Die Bilder sind so schön geworden qvq♥

    Zurück