Zum Inhalt der Seite

Kagetsu als: Matsuoka Rin


Matsuoka Rin
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
Foto
Von: SL-Picture (Fotograf), Homofuerstin
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
29.12.2015, 05:312015-12-29T05:31:17Z Genauer

Freigeschaltet
03.01.2016, 19:08

Zuletzt aktualisiert
29.12.2015, 05:332015-12-29T05:33:50Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
Kleiderschrank

Kosten
0€

Getragen
Privatshooting am See

  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
29.12.2015, 05:312015-12-29T05:31:17Z Genauer

Freigeschaltet
03.01.2016, 19:08

Zuletzt aktualisiert
29.12.2015, 05:332015-12-29T05:33:50Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
Kleiderschrank

Kosten
0€

Getragen
Privatshooting am See

Ich weiß nicht einmal mehr, wie es dazu kam? Wieso haben wir überhaupt geshootet? xD
Naja, jedenfalls haben sie mich gefragt und da hatte ich nun die Wahl. Perfekt wäre natürlich Rei gewesen, aber ich mag Rei nicht :') Nitori wäre fehl am Platz und tja, dann hieß es eben "MACH DOCH RIN!" Kurz um: Homofuerst's Perücke und Schuhe bekommen und fertig 8'D

Es war WIRKLICH seltsam, selbst mal Rin zu tragen (und ich bin immer noch der Meinung, mein Gesicht sieht zu kindlich aus, wie so oft), aber einige Fotos... WOW! Erkenne mich selbst nicht wieder! Es war wirklich eine Erfahrung wert, die ich aber wohl nicht so schnell wieder machen werde, weil ich jetzt eh erstmal aus der Free!-Phase raus bin und ich nicht finde, dass er mir besonders steht :'D

Bedanke mich natürlich trotzdem bei den süßen Iwatobis Homofuerstin, die auch einen großen Teil der Fotos bearbeitet hat, Homofuerst, die mir ja sogar ihre Perücke UND Schuhe überlassen hat, und der süßen, kleinen abgemeldet

Fotos hat wie immer SL-Picture wundervoll hinbekommen und die süße Fii hat ganz wundervoll den Reflektor gehalten ♥

Alles in Allem war der Tag wundervoll! Wir haben nachher noch gegrillt und ein kleines Lagerfeuer veranstaltet ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-01-07T11:47:31+00:00 07.01.2016 12:47
    Mann Rin steht dir so gut, ey! ♡ >^<
    Ich habe mich sehr gefreut, dass du mit dabei warst und allgemein war der Tag einfach (Wasser-) Bombe! ///D
    Sorry not sorry für den schlechten Wortwitz! XD
    (๑ơ ₃ ơ)♥
    Antwort von:  Kagetsu
    08.01.2016 05:23
    Ich hab gelacht, also ist alles gut uvu
    Schlechte Witze sind bei mir an der richtigen Stelle!

    VIELEN DANK PÜPÜ!
    Von:  Homofuerstin
    2015-12-29T08:19:09+00:00 29.12.2015 09:19
    Kyaaaaa Rin
    *////*

    Ich meinte zu dir: wyyy ich will Haru shooten und Anja macht Makoto.. bock nicht Rin zu machen? :DDD
    und du so: yoooo lass machen

    es war so toll ♡♡
    danke danke danke
    *3*

    Antwort von:  Kagetsu
    29.12.2015 14:49
    SELBER DANKE DANKE DANK!
    Ohne euch wäre das ja gar nicht gegangen und ohne euch wäre ich doch wirklich eine kleine Heulsuse ):

    Zurück