Zum Inhalt der Seite

Kagetsu als: Nanase Haruka [Bollywood]


Nanase Haruka [Bollywood]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kagetsu
  • Top-3-Foto - von Kagetsu
  • Top-3-Foto - von Kagetsu
Foto
Von: blue_Blancer (Fotograf), Kagetsu
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
24.03.2014, 17:112014-03-24T17:11:57Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2014, 18:11

Zuletzt aktualisiert
21.04.2014, 14:492014-04-21T14:49:17Z

Kostümfertigung
Selbstgefertigt

Kosten
ca. 73€

Getragen
LBM/MCC 2014

  • Top-3-Foto - von Kagetsu
  • Top-3-Foto - von Kagetsu
  • Top-3-Foto - von Kagetsu
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
24.03.2014, 17:112014-03-24T17:11:57Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2014, 18:11

Zuletzt aktualisiert
21.04.2014, 14:492014-04-21T14:49:17Z

Kostümfertigung
Selbstgefertigt

Kosten
ca. 73€

Getragen
LBM/MCC 2014

Jetzt bin ich doch ein schwuler Delphin! 8D
Ich hatte mich anfangs so hart gegen den Anime gestreubt...
Ich hatte mich auch von Anfang an geweigert, nur die Schuluniform zu machen oder das Trainingsoutfit, weil ich, wenn überhaupt, unbedingt etwas nähen wollte!
Jetzt habe ich Haru aber schon so lieben gelernt, dass ich sicherlich noch andere Versionen machen könnte, wer weiß, was die zweite Staffel so mit sich bringt 8D

Das Cosplay ist komplett selbstgenäht // gebastelt!
(Nun gut, der Turban ist noch von Aladdin xD)
Die Hose war jetzt kein großer Akt, genauso wenig das Tshirt oder die Gürtel.
Der Schal hat etwa sgenervt, aber auch einfach nur, weil es so na Sache ist, Satinband ordentlich aufzunähen.
Der goldene Gürtel, oder was auch immer das ist, ist momentan noch goldene Schnörkelpappe mit Schrägband und Kordeln. Bis zur Connichi wird es vielleicht nochmal aus Worbla gemacht! (Je nachdem, was mein Budget hergibt 8D)



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  RYCO
    2016-03-25T22:08:33+00:00 25.03.2016 23:08
    unglaublich heiß!!! o//3//o
    Von:  xShion
    2015-06-09T09:43:00+00:00 09.06.2015 11:43
    Auch dir steht Haru so unglaublich gut *weini*
    die Version is sehr schön gemacht, ich mag es wie die Stoffe aussehen und die Farben. Es schaut alles so hübsh aus.
    auch die idee wie bdu den Gürtel verschlossen hast finde ich gut und werde ich.....wohl übernehmen..>D
    Antwort von:  Kagetsu
    09.06.2015 16:46
    Vielen lieben Dank ; 3;
    Würde mittlerweile wohl einiges überarbeiten und noch ein paar Details hinzufügen, aber nachher will man das eh immer xD
    Von:  Koneko-Sakura
    2014-05-01T20:39:47+00:00 01.05.2014 22:39
    Hallo.
    Ich finde dein Haru cosplay eigentlich ganz schön, dein Gürtel gefällt mir besonder.
    Eines stört mich aber:
    dass du 'Bollywood' in deinem Titel stehen hast.
    Mit Bollywood hat das ganze nämlich gar nix zu tun, nur mal so am Rande.

    schönen Abend noch.
    Antwort von:  Kagetsu
    02.05.2014 20:15
    Erstmal vielen Dank für deinen Kommentar ^^

    Und ja, ich weiß das, hab ja selbst schon zig Bollywood-Filme gesehen xD
    Das ist auch mehr so ein kleiner Scherz beziehungsweise ein Insider meinerseits ^^
    Antwort von:  Koneko-Sakura
    03.05.2014 11:51
    okay, dann ists ja gut ö.ö
    Von: CyanCho
    2014-04-08T22:49:51+00:00 09.04.2014 00:49
    Ach Schnuppie was soll ich sagen...außer das ich grad hart verliebt in dich bin >////<
    Eigentlich bin ich nicht mal so ein großer Free Fan (habs immer noch nicht zuende geschaut |D)
    Aber das Cosplay ist einfach so toll geworden. *___*
    Ich habs auf der LBM ja schon so angefangirlt.
    Die Verarbeitung ist einfach super und es steht dir einfach so unglaublich gut. <3

    Und diese Bilder...ich glaub euch immer noch nicht das ihr da nur an nem See wart. òAó
    Gib zu das ihr heimlich nen heißen Strandurlaub gemacht habt. >///<
    Auf alle Fälle einfach nur richtig awesome ♥
    Antwort von:  Kagetsu
    09.04.2014 18:26
    Oh Gott, Chooooooooooooooooooo, du bist so niedlich, ich kann nicht mehr xD

    Ach ja, nen Strandurlaub, das wäre schon echt schick gewesen 8D
    Aber der Sand da ist schon echt Strand-like!
    Wenn's wärmer wird, definitiv nochmal!!!
    Von:  Mi-sa-ki
    2014-03-24T22:02:41+00:00 24.03.2014 23:02
    Waaaaas wieso hab ich verpasst, dass du das auch hochgeladen hast?
    Ich warte und warte und dann ist es längst da!? xD

    Wie auch immer, es sieht SO extrem geil aus! *.*
    Das Cosplay, die Umsetzung, du passt so perfekt dazu und die Bilder sind auch hübsch
    Dein Blick! *.*

    Das sieht echt toll aus, auf Bildern und in real ebenso, du Delphin! :D
    Hach, du und dein Hai, ihr habt es drauf *.*
    Antwort von:  Kagetsu
    24.03.2014 23:04
    Dann hast du ja nicht viel verpasst xD
    (Hab es vorhin erst freigeschaltet, weil... Eigentlich gefallen mir nur 2 Bilder *hust*)

    Dankeeeeee >/////<
    Zur Connichi wird es definitiv nochmal überarbeitet!
    Antwort von:  Mi-sa-ki
    24.03.2014 23:05
    Ach so xD
    Ich dachte schon ich bin ein Blindfisch (haha... meine Wortwitze sind noch platter als ich selbst |D)

    Mraaaaah jetzt ärger ich mich noch mehr, dass wir auf der Nichi wahrscheinlich nicht sein werden D:
    Trag es wann anders nochmal! Ist ein Befehl! xD
    Antwort von:  Kagetsu
    24.03.2014 23:06
    Rin bringt auch immer so flache Witze xD Manchmal sind gerade die die lustigsten xD
    Von:  Echolox
    2014-03-24T21:27:45+00:00 24.03.2014 22:27
    Ich weiß ich habe es dir wahrscheinlich schon hundert mal gesagt aber ich finde das cosplay einfach nur großartig und hätte es soooo gern direkt gesehen :3 freue mich riesig auf die überarbeitete Version zur nichi, bis dahin werde ich es spätestens nchgebastelt haben x3
    Antwort von:  Kagetsu
    24.03.2014 22:28
    UND DANN STELLEN WIR UNS FETT NEBENEINANDER! xD

    Danke fürs Kommi :3 ♥
    Von:  Haizaki
    2014-03-24T19:33:21+00:00 24.03.2014 20:33
    Ich mag das Outfit und du hast es echt toll umgesetzt *.*
    Haru passt auch gut zu dir...und das ist das erste Cos, bei dem ich ein Piercing alles andere als störend finde xD
    man merkt hier auch, dass du dir Mühe gegeben hast, ich hoffe ich kann es nochmal live sehen <33
    Antwort von:  Kagetsu
    24.03.2014 22:18
    Danke schöööööön ♥
    Ja, zur Connichi, wie du schon wießt, wird es nochmal getragen, aber dann hoffentlich besser!!!
    Von:  blue_Blancer
    2014-03-24T16:59:46+00:00 24.03.2014 17:59
    Na mein kleines eitles Haru ;3
    Ich finde du sahst großartig aus und hast gar keinen Grund so viel zu meckern. Erst recht nicht über dich selbst, Dolphin-Boy!!
    Ich freu mich schon auf das nächste Mal wenn wir es cosplayn können. Shooting, Connvention, egal! Ich will noch ganz viele schöne Fotos von meinem Aquaholiker!!! XD

    Zurück