Zum Inhalt der Seite

-Minzi- als: Chloé Bourgeois


Chloé Bourgeois
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von EatMe
  • Top-3-Foto - von EatMe
  • Top-3-Foto - von Capu
Foto
Von: Capu (Fotograf), Capu
Bild-Vorlage

Charakter
Chloé Bourgeois / Queen Bee / Antibug / Queen Wasp / Miracle Queen / Queen Banana / Penalty / Sole D aus Miraculous Ladybug

Angelegt
04.09.2016, 10:532016-09-04T10:53:29Z Genauer

Freigeschaltet
04.09.2016, 20:47

Zuletzt aktualisiert
20.09.2016, 13:102016-09-20T13:10:41Z

Nicht käuflich

Nummer
40

Kosten
~ 30€

  • Top-3-Foto - von EatMe
  • Top-3-Foto - von EatMe
  • Top-3-Foto - von Capu
Bild-Vorlage

Charakter
Chloé Bourgeois / Queen Bee / Antibug / Queen Wasp / Miracle Queen / Queen Banana / Penalty / Sole D aus Miraculous Ladybug

Angelegt
04.09.2016, 10:532016-09-04T10:53:29Z Genauer

Freigeschaltet
04.09.2016, 20:47

Zuletzt aktualisiert
20.09.2016, 13:102016-09-20T13:10:41Z

Nicht käuflich

Nummer
40

Kosten
~ 30€

Chloé Bourgeois aka Queen Bee

Ich wurde mit dem Flash angesteckt...und irgendwie habe ich Sympathie für Chloé entwickelt obwohl das eigentlich gaaar nicht mein Charakter ist xD Aber ich habe sie lieben gelernt! Und biiitte bitte bitte lass sie das Bee Miraculous bekommen! Dann cospalye ich das auch *_* ...oder vorher Anti-Bug?
Die Wig hat mir Sasi geliehen.. ansonsten ist eigentlich alles gekauft und abgeändert ^^' Strickjacke gekürzt, Shirt bemalt, Hose gekürzt, Schuhe bearbeitet, Tasche abgeändert... und die Kette hat mein Freund mir... gewikinger-strickt? :D


DANKE an
EatMe für die Bilder die noch folgen werden :)
Capu für die Bilder auf der Ohana :3

mit
Yona-chan als Marinette

-KyokoSakura- als Adrien beim Shooting
Capu als Adrien auf der Ohana

Mehr gibts hier

~~~~~~~~~
Getragen:
Ladybug Shooting, August 2016
Ohana #2, September 2016


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BlairtheCat
    2018-09-21T23:19:37+00:00 22.09.2018 01:19
    Wunderschöne chloe *-*
    Von:  GoldenPhoenix
    2017-02-25T08:14:34+00:00 25.02.2017 09:14
    Sie steht dir wirklich sehr gut ^-^ ja Chloé hat einem speziellen Charakter aber sie ist ihrem Vater auch ähnlich auch wenn sie oft daneben ist denke ich auch das sie gute Seiten hat vielleicht kommt das noch raus wenn sie den den bee miraculous bekommt ^-^
    Cosplayer dieses Jahr auch daraus und freue mich schon sehr darauf wenn du Lust hättest könnte man ja eine kleine Gruppe machen :D
    Von:  Jio
    2016-09-04T19:18:40+00:00 04.09.2016 21:18
    Chloé der Chara ist toll. Ich finde du setzt sie auch recht gut um auch wenn du keine so Schnuten wie sie ziehst XD
    Toll mal keinen der Main Charaktere aus Miraculous vorzufinden ^^ Ich hab Chloé auch sehr gern aber ich mag eigentlich alle Charaktere aus der Serie mit einer Sabrina wäre das Ultracool! Du hast nicht zufällig noch ein paar Chloé Versionen vor? ^///^ Gibt ja noch 2 offizielle von ihr :P Und wen ich mir dich jetzt genauer anguck hab ich glaub ein Bild von dir, Marinette, Adrien und Co. per WA bekommen XD
    Antwort von:  -Minzi-
    25.09.2016 10:41
    Hey :) Erstmal großes Sorry! Hab deinen Kommentar jetzt erst gesehen ^^'

    Hatte überlegt sie vielleicht noch im Ladybugsuit zu machen oder als Anti-Bug ... ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sie das Bee-Miracoulus bekommt :'D

    Also bisher hab ich es nur mit einer Marinette und 2 verschiedenen Adriens getragen :)
    Von:  Yona-chan
    2016-09-04T15:23:45+00:00 04.09.2016 17:23
    Auch wenn Chloé ne doofe Ziege ist, ich find es SO COOL, dass du sie mit mir gecosplayt hast! :D
    Und dein Cosplay ist super geworden und ich finde sie steht dir auch gut, auch wenn du immer sagst, du fühlst dich darin wie ein Tourist 8) xD

    Vllt durchlebt Madame Bourgeois ja noch einmal eine charakterliche Veränderung und wird netter :'D
    Und wenn sie wirklich Queen Bee wird, weißt du ja was noch folgen muss 8D
    Können wir gerne jederzeit wieder tragen 8D ♥
    Antwort von:  -Minzi-
    25.09.2016 10:41
    Ich bin so froh, dass ich mich auf die Serie eingelassen habe :'D

    Und ja gern wieder! Es ist so chillig bis auf die Schuhe ^^'

    Zurück