Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Kuro-Aki



  • Belldandy

    Cosplay-Cover: Belldandy
    OriginalcharakterCharakter:
    Belldandy aus Oh! My Goddess
    Fotos:22
    Neuestes:10.07.2014
    Hier also mein Belldandy cos extra für unseren Oh! MY Goddess fan stand :3
    http://www.oh-my-goddess.de/

    Das Kleid und die Robe waren die reinste quahl da war sogar das schmuckbastel leichter XD es sind rund 8m weißer stoff und jeweils 3,5m blauer
    Weiter
  • Sebastian Michaelis

    Cosplay-Cover: Sebastian Michaelis
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:2
    Neuestes:31.05.2012
    Ach Gott Sebastian...wo fange ich nur an?
    Ich bin schon seit 2010 im Kuro-Wahn und er gehört zu den ersten Animes die ich geschaut habe <3
    Ich fand Sebastian von Anfang an göttlich, er ist einfach die Perfektion selbst auch wenn er seine Schwachste
    Weiter
  • Kiryu Kyosuke/ kalin Kessler

    Cosplay-Cover: Kiryu Kyosuke/ kalin Kessler
    OriginalcharakterCharakter:
    Kalin Kessler / Kiryu Kyosuke aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:8
    Neuestes:06.11.2011
    EEEEEEENDLIIIIIIIIIIIICH <3333
    ich liebe es und es war so viel arbeit und es ist und leibt ein traum cosplay <3

    leider sind einige sachen verbesserungswürdig bzw kaputt gegangen...

    Der J-day war einfach wundervoll und ich habe so viele liebe u
    Weiter
  • Aquana

    Cosplay-Cover: Aquana
    OriginalcharakterCharakter:
    Aquana (134) aus Pokémon
    Fotos:14
    Neuestes:11.06.2013
    das kleid gehört eig. zu minto und hat mir den letzen Nerv geraubt -.- *sfz*

    egal da ich es und die wig schonmal hatte dachte ich mir: machte noch was anderes als minto die eh noch net fertig ist und da haben wir: AQUANA <3

    nicht mein allerlieb
    Weiter
  • Sasuke Uchiha (basic blue)

    Cosplay-Cover: Sasuke Uchiha (basic blue)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:14
    Neuestes:10.05.2011
    EEEEEENDLIIIIIICH <3333
    ich habs getan, zwar viel früher als gedacht aber ich konnts einfach nicht mehr aufschieben und MUSSTE ihn amchen <3

    ein paar Kleinigkeiten müssen nochmal gemacht werden aber im ganzen bin ich zufrieden damit =D
    Weiter
  • Sebastian Michaelis (Kuh-Kigurumi)

    Cosplay-Cover: Sebastian Michaelis (Kuh-Kigurumi)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:14
    Neuestes:15.03.2011
    mein kigurumi <333 gaaaanz große liebe
    vielen dank an melodyless die mir mit ihren ratschlägen zur seite stand ^^

    da mein stoffladen nicht fähig ist die stoffe die ich brauche auch dann zu haben wenn ich sie kaufen will ist mir jetz klar geworden
    Weiter
  • Saeko Busujima

    Cosplay-Cover: Saeko Busujima
    Charakter:
    Saeko Busujima aus Highschool of the Dead
    Fotos:27
    Neuestes:20.04.2015
    Weiter
  • Gary Eich

    Cosplay-Cover: Gary Eich
    OriginalcharakterCharakter:
    Gary Eich / Shigeru Ōkido aus Pokémon
    Fotos:5
    Neuestes:03.03.2011
    das ganze ist erst 1 woche vor der celebi-tour entstanden obwohl es erst für den pokemon das geplant war.
    naja jedenfalls wollte ich dafür ein cos machen und hab so überlegt was ich noch machen müsste und da war er!
    Gary Eich!

    für das shirt hab
    Weiter



Zurück