Zum Inhalt der Seite

Sabaku als: Yugito Nii


Yugito Nii
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von Romana
Foto
Von: Romana (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yugito Nii aus Naruto

Angelegt
08.10.2014, 12:242014-10-08T12:24:26Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2014, 21:05

Zuletzt aktualisiert
08.10.2014, 14:032014-10-08T14:03:24Z

Kostüm wurde verkauft

ALLES bis auf die Handschuhe + Kette
selbstgenäht!

Stirnband
selbstgemacht

Frisur...
...aus Wig + Zopfteil zusammen gebastelt

Kontaktlinsen
braune

  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von Romana
  • Top-3-Foto - von Romana
Bild-Vorlage

Charakter
Yugito Nii aus Naruto

Angelegt
08.10.2014, 12:242014-10-08T12:24:26Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2014, 21:05

Zuletzt aktualisiert
08.10.2014, 14:032014-10-08T14:03:24Z

Kostüm wurde verkauft

ALLES bis auf die Handschuhe + Kette
selbstgenäht!

Stirnband
selbstgemacht

Frisur...
...aus Wig + Zopfteil zusammen gebastelt

Kontaktlinsen
braune

"I swear on my own name of Yugito Nii of Kumogakure, that I will kill you!"

Da ich Naruto und vor allem die Jinchuriki liebe, stand bereits vor Ewigkeiten fest, dass ich Yugito irgendwann einmal cosplayen möchte! Auf der Connichi 2014, Jahre nach diesem Beschluss, war es dann endlich soweit!
Also... Von neun Jinchuriki sind zwar nur zwei weiblich, aber Yugitos Design und Charakter hat mir so gut gefallen, dass ich da wirklich nicht lange überlegen musste. Außerdem wollte ich etwas aus Naruto cosplayen, dass nicht jeder gleich (er)kennt. Umso mehr hat mich das positive Feedback auf der Connichi gefreut! Ich hätte nicht gedacht, dass doch so viele Leute Yugito Nii kennen! <3

Zum Cosplay an sich:

1) Perücke. Meine Perücke ist zum ersten Mal in meinem Cosplayerdasein NICHT rechtzeitig angekommen, darum musste ich wohl oder übel kreativ sein. SEHR kreativ. Ich habe eine uralte Wig bei mir zu Hause gefunden, nach ewigem Suchen, die von der Farbe her halbwegs passte, leider hatte diese aber Stirnfransen und ging nur bis knapp unter die Schultern. Dann habe ich noch eine ähnliche, aber ganz kurze gefunden, die jedem zu klein ist... Mit ein wenig Kreativität, Klebeband und Arbeit enstand so aus "Restperücken" Yugitos Frisur. Dafür, dass das Ganze wirklich extremst improvisiert ist, finde ich jedoch eigentlich, dass es gar nicht so schlecht aussieht... :')

2) Hose + Rollkragenoberteil. Dunkelblau/Schwarzer Reststoff -> Ich liebe Stoffverwertung! <3

3) Schuhe mit grünen Streifen. Die Ninjasandalen sind die selben selbstgemachten wie die von meinem Kushina Uzumaki Cosplay, allein die olivgrünen Streifen habe ich dazu nähen müssen.

4) Stirnband. Der Stoff ist der selbe, wie der der Hose. Die Metallplatte ist aus Karton, den ich mit Silberlack besprüht habe. Dazu habe ich dann noch diese Metalldinger hineingeschraubt und zu guter Letzt das Kumo Gakure Zeichen mit Copic daraufgemalt. (Memo an mich: Copic und Haarspray vertragen sich nicht.)

5) Fliederfarbenes Oberteil. Das Oberteil hat hinten einen teilbaren Zippverschluss, ansonsten habe ich eben versucht, die selben Einnäher wie Yugitos zu nähen und es der Vorlage nach möglichst einfach zu halten.

6) Wolkige Wolkendinger, Kette und Handschuhe. Die Verzierungen sind aus Filz und alle einzeln aufgenäht und bemalt. Die Kette habe ich von Ziora geschenkt bekommen und die Handschuhe... Die habe ich als ich zur Connichi gefahren bin leider zu Hause in Österreich vergessen. :'D Durch einen glücklichen Zufall habe ich dann allerdings andere von mir von jemandem zurückbekommen... Die mussten dann leider fürs Cosplay dran glauben. xD



Der Tag als Yugito hat gemeinsam mit meiner super tollen Fuu Ziora monstermäßig Spaß gemacht! <3 Auch wenn ich ihr immer wieder versichern musste, dass sie nicht doof aussieht! (Du sahst super aus! ;D)

JINCHURIKI POWER! <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MoonyManatee
    2014-10-09T14:33:18+00:00 09.10.2014 16:33
    Jinchurikiiiii <3 :DD
    sieht super duper toll aus!!! Ich war voll traurig als Hidan sie putt gemacht hat Q.Q dabei war sie in der kurzen Zeit wo sie vorkam total cool!
    Das mit deiner Wig find ich total cool! XD Hätte ich so wahrscheinlich nie im Leben hinbekommen, aber fällt zumindest auf den Bildern ja mal so gar nicht auf! ;D
    Überhaupt sieht das Cosplay total schön genäht aus und steht dir gut! :3
    Antwort von:  Sabaku
    10.10.2014 12:27
    DANKE! *A* <3
    Immerhin kommt Yugito, wenn auch nur kurz, LEBEND vor und nicht nur im Edo Tensei! xD <3 Das ist ja schon mal was! :'D
    Vielen Dank!~ <3
    Von:  Badass
    2014-10-08T20:30:34+00:00 08.10.2014 22:30
    Sie steht dir wirklich ausgezeichnet (wie alles was ich bis jetzt an dir gesehen habe <3)
    Yugito fand ich damals und heute noch sehr cool und ich liebe Jinchuriki Cosplayer einfach so sehr /D
    Schade, dass ich euch nicht gesehen habe...ich bereue das richtig ;_;
    Nun denn super Cosplay und hoffentlich sehe ich das mal live :3

    Antwort von:  Sabaku
    10.10.2014 12:26
    Omg danke! o.o <3
    Jaaaa die Jinchuriki sind klasse! ^^ <3 Und schade, dass ich dich da nicht mehr gesehn hab... DX
    Von:  Ziora
    2014-10-08T19:39:48+00:00 08.10.2014 21:39
    Jinchuriki-Power! :D
    Du sahst trotz der improvisierten perücke echt toll aus x3
    ich steh so auf das cos, es macht so eine schöne figur QAQ <3

    Antwort von:  Sabaku
    10.10.2014 12:25
    Arigatou! °^° <3
    Du warst mindestens genauso perfekt! x3
    *sis-fist* xD (weil brofist zu mainstream ist ;P)
    Von:  -Hope-
    2014-10-08T19:28:21+00:00 08.10.2014 21:28
    So ein tolles Cosplay! <3 Richtig, richtig hübsch! :3
    Man merkt wirklich GAR nicht, dass die Wig aus Einzelteilen besteht o.o
    Super Arbeit! :3
    Antwort von:  Sabaku
    10.10.2014 12:24
    Dankeschön! x3 <3 Ich war auch sehr froh darüber, dass mans eigentlich nicht gesehen hat! :')
    Von:  _Se-Chan_
    2014-10-08T11:10:44+00:00 08.10.2014 13:10
    Sieht echt super aus, ich wünschte du wärst mein Jinchuriki*Seuftz*
    Aber nein echt super, ich habe schon ein paar mal ne Yugito gesehen, die kamen nicht halb so gut rüber ^^
    Antwort von:  Sabaku
    08.10.2014 16:46
    Danke danke danke! :') <3

    Zurück