Zum Inhalt der Seite

Kampfkeks als: Rei Miyamoto


Rei Miyamoto
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Kampfkeks
Fotograf: Sai1
Bild-Vorlage

Charakter
Rei Miyamoto aus Highschool of the Dead

Angelegt
27.09.2017, 21:232017-09-27T21:23:55Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
03.06.2018, 19:402018-06-03T19:40:07Z

Getragen:
Dokomi 2017


Komplett selbstgefertigt

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Kampfkeks
Bild-Vorlage

Charakter
Rei Miyamoto aus Highschool of the Dead

Angelegt
27.09.2017, 21:232017-09-27T21:23:55Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
03.06.2018, 19:402018-06-03T19:40:07Z

Getragen:
Dokomi 2017


Komplett selbstgefertigt

Achja die liebe Rei. Diese Schnappsidee kam, während ich mit justaways darüber philosophiert habe, was wir denn zur Dokomi gemeinsam cosplayn könnten und was wir denn alles mögen. Am Ende sind wir dann auf HoTD gekommen.
Daraufhin habe ich dann noch PurpleFreak und SweetyMugi gefragt, ob sie denn Lust hätten bei uns mitzumachen.
Und ich muss sagen, ich hätte mir keine bessere Gruppe wünschen können. Leider hatten wir irgendwie nur wenig Foto Ideen und allgemein fehlte uns die Zeit und ein Fotograf, weshalb wir leider nicht viele Bilder derzeit haben. Nichtsdestotrotz sind die die wir haben wundervoll <3
Ich liebe unsere Gruppe total und mir hat es super viel Spaß gemacht Rei zu tragen, auch wenn Saeko eher mein Favo gewesen wäre :)
Als ich die Gruppe zusammen hatte, war mir nicht klar, dass ich alle Kostüme innerhalb von 5 Wochen selbst nähen muss.
Nicht nur, dass ich 4 Kostüme nähen musste, nein, mein größtes Problem war eher, dass ich noch nie für jemanden anderen genäht habe, der nicht zur Anprobe mal da war. Gott sei Dank, hat am Ende doch alles irgendwie gepasst. Und Gott sei Dank, bin ich am Ende auch mit den Kostümen fertig geworden. ( R.I.P alte Nähmaschine )

Ich hoffe wir könne die Cosplays noch einmal gemeinsam tragen, weil die Gruppe mir doch sehr wichtig ist und ich finde, dass unsere Cosplays nicht genug gewürdigt wurden haha :D

Saeko - justaways
Takashi - PurpleFreak
Saya - SweetyMugi

Danke an Il_Carnefice, der uns geshootet hat <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück