Zum Inhalt der Seite

Kampfkeks als: Rosita Espinosa ♦ S6


Rosita Espinosa ♦ S6
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rosita Espinosa aus The Walking Dead

Angelegt
09.12.2016, 18:482016-12-09T18:48:39Z Genauer

Freigeschaltet
09.04.2017, 13:35

Zuletzt aktualisiert
03.08.2017, 17:202017-08-03T17:20:49Z

8 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
"WOW, you're an ass. She will do whatever you say because she thinks she owes you."

Rosita Cosplay Nr. 2. Wie versprochen gibt es hier nun mein zweites Rosita Cosplay. :)
Leider sind mir beim machen des Cosplays ein paar Fehler unterlaufen, falsche Beinstulpen bestellt, Hose falsch zerschnitten/wieder zusammen genäht und keinen richtigen Pullover gefunden.
Trotzallem bin ich aber total zufrieden mit dem Cosplay. Es ist bis auf die Jacke echt total bequem und ich liebe es Rosita zu tragen. Auch auf der Con haben mich viele Leute erkannt, was mich echt glücklich gemacht hat, da ich den Charakter einfach total liebe. Ja, ich weiß, meine Haare sind zu hell und etwas zu kurz aber ich wollte sie nicht wieder färben und ich bin einfach kein Fan von Perücken an meinem Kopf , wenn ich echte Charaktere cosplaye, daher müsst ihr euch mit einer braunhaarige Rosi zufrieden geben :p
Dieses Outfit werde ich aufjedenfall nicht zum letzten Mal getragen haben, da es echt total bequem ist und ich mich darin wohler fühle, als bei dem letzten ^^"
Jedoch folgt zum nächsten Jahr erst mal wieder eine andere Version :)

Natürlich geht mein größter Dank an die genialste TWD Gruppe die man sich nur wünschen kann und an den super lieben Fotografen Il_Carnefice

justaways als meine liebste Tara ❤
ElliotAlderson als den Carl, den man nicht missen möcht' ❤
rea_seraph als die unvergleichbare Lori ❤
Miffy als den dancenden Ricktator ❤
Nikea als den kraulenden Governor und Glenn Rhee❤
Craggy als den gleichermaßen verhassten und geliebten Negan ❤
Souffrances als die Carol, die ich nie wieder hergeben werde ❤
Melanoi als die Frau, die wohl am stärksten von allen ist, forever Maggie ❤
[[-Malia]] als unsere wundervolle Maggie von der Comic Con in Frankfurt <3
The_Art_of_Luck als immer ekliger (positiv!! XD) werdender Zombie ( als nächstes hat er seinen Kopf unterm Arm) ❤
Rovia als total flippiger aber liebenswerter Jesus ❤
Hidan als (wie immer!) best aussehendster Daryl ❤
Ravenclaw als wunderschöne (sogar besser als das Original) Andrea und Carol ❤
Kira (Candy's Cosplay and Art (fb)) als tollste Beth die man sich nur vorstellen kann ❤
Negan als Negan (badumtss ~) bester Mann ❤

Verdammt waren wir eine große Gruppe. Holy mother of TWD....

Falls ich jmd vergessen habe tut es mir aufrichtig Leid ;A; Es waren zu viel ^^"
Bild-Vorlage

Cosplay
gekauft, zerstört, dreckig gemacht

Wirds nochmal getragen?
100%

Getragen:
Comic Con Dortmund '16



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Negan
    2017-08-03T21:04:35+00:00 03.08.2017 23:04
    Rosita steht dir einfach unglaublich gut <3
    Jedes Mal wieder schön gemeinsam TWD zu cossen. Comiccon Dortmund dann wieder ;D

    Von: Nikea
    2017-05-27T14:45:07+00:00 27.05.2017 16:45
    Ach du bildschöne Rosita ;_;
    sie ist und bleibt einfach total dein Chara!
    Die Outfits und Frisur stehen dir total gut
    u ich freue mich schon auf jede Version, die wir zusammen machen <3

    ganz viel kraulende Gov und kuschelnde Glenn Liebe an dich //3
    Von:  ElliotAlderson
    2017-04-16T12:11:12+00:00 16.04.2017 14:11
    Beste Rosita! Da kommt schon fast nicht mal mehr das Original ran ♥
    (nein ehrlich, super hübsch und mega starke Bilder, liebe es sehr an dir <3)
    Bitte irgendwann nochmal und nochmal und nochmal
    Bis wir Doofköppe es auch mal schaffen einen Satz Bilder zusammen zu haben //D

    Von:  Hidan
    2017-04-11T14:46:44+00:00 11.04.2017 16:46
    Einfach nur mega gute Rosita :)
    Von:  Melanoi
    2017-04-08T20:18:05+00:00 08.04.2017 22:18
    Ich muss es einfach immer wieder sagen und ich wiederhole mich aber du bist einfach die BESTE Rosita die ich mir vorstellen kann! ❤ Du bringst sie so unheimlich toll rüber und ich liebe deine Detailgenauuigkeit. *___*

    Einfach wunderschön und perfekt. ❤

    Ich cosplaye wirklich immer wieder gerne mit dir! :*
    Von:  rea_seraph
    2016-12-17T22:06:56+00:00 17.12.2016 23:06
    Du bist für mich einfach die perfekte Rosita.
    Auch dieses Outfit gefällt mir mal wieder hammergut.
    Ich bin so hin und weg von dir.
    *umflausch* *wegwetz*
    Antwort von:  Kampfkeks
    25.12.2016 21:21
    *zurück umflausch* Aaah so liebe Worte von der besten Lori ;;
    Vermiss dich jetzt schon!
    Von:  Rovia
    2016-12-14T23:30:01+00:00 15.12.2016 00:30
    (War ich echt so flippig? xP) Aber hey, du warst auch sehr liebenswert! ❤ Gerne wieder, die Gruppe war genial! (^-^)/
    Antwort von:  Kampfkeks
    25.12.2016 21:20
    Du bist einfach der beste Jesus!! <3
    Antwort von:  Hidan
    11.04.2017 16:47
    Sorry Jeez du warst da extrem flippig xD

    Zurück