Zum Inhalt der Seite

Kouji-kun als: Tatsuya Himuro [School Uniform]


Tatsuya Himuro [School Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
Foto
Von: Lichtkatze (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tatsuya Himuro aus Kuroko no Basuke

Angelegt
07.03.2013, 21:012013-03-07T21:01:53Z Genauer

Freigeschaltet
10.03.2013, 13:52

Zuletzt aktualisiert
07.03.2013, 21:142013-03-07T21:14:27Z

  

Cosplay . . .
12 || 2013

  

Conventions.
Connichi 2012 (So) | AniMaCo 2012 (So)

 

- ♪♫♪ -
( O1 )

 

Partner.
SI0N als Atsushi Murasakibara

  

Fotograf.
Lichtkatze. Vielen vielen Dank!

  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
  • Top-3-Foto - von Lichtkatze
Bild-Vorlage

Charakter
Tatsuya Himuro aus Kuroko no Basuke

Angelegt
07.03.2013, 21:012013-03-07T21:01:53Z Genauer

Freigeschaltet
10.03.2013, 13:52

Zuletzt aktualisiert
07.03.2013, 21:142013-03-07T21:14:27Z

  

Cosplay . . .
12 || 2013

  

Conventions.
Connichi 2012 (So) | AniMaCo 2012 (So)

 

- ♪♫♪ -
( O1 )

 

Partner.
SI0N als Atsushi Murasakibara

  

Fotograf.
Lichtkatze. Vielen vielen Dank!

  
C'mon, don't say that, Atsushi. Want some seaweed flavors, too?
  
  
Tatsuya again. Weil ich ihn einfach liebe! >///A///<
Und besonders Atsushi und Tatsuya. Zusammen! ♡ ;_____;

Chibi-Tatsuya war mehr spontan, aber die Schuluniform war ein Muss. Ursprünglich war was anderes bei uns geplant und hätten gar nicht Connichi Sonntag gemeinsam gecosplayt, aber es kam alles anders, weil unsere ursprünglichen Cosplay-Gruppen sich erledigt hatten. Ja . . . weil wir uns so mit den beiden flashten und KnB sowieso der Flash schlechthin war, schlug ich vor, die beiden zu machen. Hieß: knapp nen Monat vor der Con Wigs bestellt und sich um den Rest gekümmert. Hat super geklappt, Himmel sei Dank! XD sonst hätten wir Sonntag nochmal Kise und Kuroko gemacht.


.: Vorgeschichte.
Spoiler


Es fing alles an, als ich mich, nachdem ich Kuroko gecosplayt habe, in Akashi verguckt und mit dem Gedanken gespielt habe, ihn zu cosplayen. Weil ich die Bilder mit ihm Atsushi so mochte, hab ich Shu gefragt, ob sie mir, sollte ich wirklich Akashi machen, nicht Atsushi machen würde. Lieb wie sie ist, sagte sie ja! ♡
Über Akashi wusste ich noch gar nichts, deshalb hab ich lieber gewartet und nicht optisch einfach gesagt: "OMG ich will, auch wenn ich keine Ahnung von dem Chara habe!!111!!1". Nicht, dass ich ihn am Ende hasse und bereue, ihn gemacht zu haben. /D

Jaw . . .
dadurch hat sie sich SEHR in Atsushi verliebt (Lilafetisch ihrerseits) und kam mit einem schwarzhaarigen Yosen-Typ an. Ich die ganze Zeit so: "Neein, will ich nicht! Der drängt sich zwischen Atsushi und Akashi!" orz
Naja 8///D irgendwann kam RPGLand, wo ich Tatsuya als Rolle hatte und ihn immer und immer toller fand. Im Anschluss habe ich weitergelesen, Tatsuya immer mehr angeliebt und als das Matsch Yosen vs. Seirin kam . . . mir blieb fast das Herz stehen ;___;
Es ist einfach wahnsinn, wie Atsushi und Tatsuya sich ergänzen. Die Szenen nach dem Match haben mich gekillt T^T
Tatsuya und Atsushi sind perfekt! ♡


Cardigan & Krawatte: gekauft.
Die Hose war zur Nichi 'ne gekaufte, aber weil die kaputt ist, und ich für die Lbm ne schwarze Hose nähen musste, hab ich sie gleich auch für Tatsuya genommen.

Zum Schluss noch: MEHR LIEBE AN KNB~! <3
Und mehr Liebe für die Kerle, mit den schwulsten Trikots!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (17)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Baka_No1
    2013-04-21T15:16:25+00:00 21.04.2013 17:16
    Das sieht so cool aus!! :DD <3
    I like it, too (;
    Von:  Toudou-kun
    2013-04-09T13:49:21+00:00 09.04.2013 15:49
    Du bist wunderschön QwQ
    Ein ganz ganz toller Himuro ! qq !! ♥
    Von:  YamatoIshida21
    2013-03-19T12:20:20+00:00 19.03.2013 13:20
    dein hobby haut mihc immer wieder umXD
    siehst supi aus *-*
    Von:  Momoka_chan
    2013-03-13T19:20:51+00:00 13.03.2013 20:20
    Sorry für den erneuten Spam q_________q //cry
    ich meine SI0N ;3;
    Von:  Momoka_chan
    2013-03-13T19:19:56+00:00 13.03.2013 20:19
    Ich wollt das schon lange kommentiereN und jetzt kam ich endlich dazu ♥♪
    Alsoo ich finde du bist perfekt als Tatsuya <3
    Ich liebe den Kerl wirklich sehr und ich finds toll das du auch so hübsch bist <3
    Das passt so gut *A*
    Die Bilder mit Shuichi sind wunderschön <3
    Auch ganz toll find ich die Fotos ;3;
    Ich mag es wirkluch sehr und dein Make Up mag ich sehr ;___________;
    Ich find das ganz toll und aww und so ;3;
    //FANGIRL
    ich mag persönlich Tatsuya und Atsushi lieber und ihr seit ganz toll dafür <3
    Von:  mero-chanXD
    2013-03-12T19:39:25+00:00 12.03.2013 20:39
    ich frag mich gerade wieso ich dir noch gar kein Kommi gemahct habe xD"
    *drops*
    egal dann jetzt~
    alsooo ich finde Tatsuya steht dir absolut spitze!!!
    DAS ist totally dein Chara und steht dir um länger beser als Kuroko nicht das der dir nicht auch steht aber Tatsuya eben einfach tausendmal besser >w<
    Liebe an euch beidne süßen~
    tolle fotos und hurrhurr~ /D
    Von:  Norowareshi
    2013-03-12T16:54:30+00:00 12.03.2013 17:54
    Sooo hübsch und süß!! *_*
    Du bringst ihn total gut rüber. <3
    Von:  Prince_Belca
    2013-03-12T11:14:06+00:00 12.03.2013 12:14
    Himuro Child stand dir ja schon sehr. <3
    Aber ich muss sagen mir gefällt diese Version von Himuro viel lieber.
    Von der Farbe der Perücke angefangen find ich das der Kontrast zu deinem outfit und make up sehr schön anzusehen ist.
    Was ich mir wünschen würde von dir sind einfach ein paar mehr Einzelbilder und ein paar mehr Bilder wo man auch das Lächeln zu sehen bekommt. qwq
    Aber ansonsten bringt du ihn sehr gut rüber und du hast den lilahaarigen sehr gut im griff ;)
    Aber im Fazit steht dir Tatsuya einfach.
    <3 Liebe an dich als Tatsuya <3
    Von:  KaminariDenki_
    2013-03-12T08:49:18+00:00 12.03.2013 09:49
    ich hab zwar gesagt ich kann den anime nicht leiden wegen der haarfarbe aber naja egal^^
    ich mag es
    dir stehn schwarze haare aber sowas von^^
    daumen hoch^^
    Von:  Knight_Linna
    2013-03-11T17:59:13+00:00 11.03.2013 18:59
    ich finds toll und es steht dir total ♥
    mehr bildchen qwq

    Zurück