Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Komui-san



  • Mikasa Ackerman

    Cosplay-Cover: Mikasa Ackerman
    OriginalcharakterCharakter:
    Mikasa Ackerman aus Attack on Titan
    Fotos:27
    Neuestes:06.09.2014
    "Shingeki no- was? .... kenn ich nicht, wird sich eh nicht durchsetzen."

    Tja, wie sehr habe ich mich doch geirrt! lD Eine Freundin hat mir von dem Anime erzählt, als gerade mal 3 Folgen heraußen waren. Wenige Monate später habe ich mir die gesamte
    Weiter
  • Ukoku Sanzo

    Cosplay-Cover: Ukoku Sanzo
    OriginalcharakterCharakter:
    Nii Jyeni / Ukoku Sanzo aus Saiyuki
    Fotos:15
    Neuestes:06.09.2014
    "There's something you should see. Something truly dark."
    "I once saw the power that mister Ukoku uses. It was like... nothin'. A denial of existence."

    Wer hätte gedacht, dass ein Kerl, der mit einem Plüschhasen spricht, so awesome sein kann? ^//
    Weiter
  • Nobuchika Ginoza

    Cosplay-Cover: Nobuchika Ginoza
    OriginalcharakterCharakter:
    Nobuchika Ginoza aus Psycho-Pass
    Fotos:12
    Neuestes:06.09.2014
    Ginoza ist endlich mal wieder ein Cosplay, das nicht ich mir ausgesucht habe! Ich habe es für mein wunderhübsches Shougo (Kanda13) gemacht. Ich habe mir extra Psycho Pass angesehen, aber so richtig viel Bezug konnte ich zu diesem Chara leider nicht f
    Weiter
  • Shoichi Imayoshi [Tôô Jersey]

    Cosplay-Cover: Shoichi Imayoshi [Tôô Jersey]
    OriginalcharakterCharakter:
    Imayoshi Shoichi aus Kuroko no Basuke
    Fotos:18
    Neuestes:15.04.2015
    Was soll ich noch dazu sagen....
    Ein gutes Jahr lang habe ich mich vor einem KnB-Cos drücken können ID und ich habe doch glatt, naiv wie ich bin, gedacht, dass der Flash bald untergehen würde und ich meinen Frieden habe.... oder so....

    Na gut,
    Weiter
  • Sebastian Michaelis

    Cosplay-Cover: Sebastian Michaelis
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:84
    Neuestes:23.11.2011
    Den Frack und das Gelee habe ich extra anfertigen lassen ... ich erzähle jetzt aber besser nicht, wie viel der gekostet hat ;)
    Ansonsten hat mir Sebby bisher immer wahnsinnigen Spaß gemacht! Er war ja doch mein erstes, richtig gutes Cosplay ... und
    Weiter
  • Erik Lehnsherr

    Cosplay-Cover: Erik Lehnsherr
    X-Men
    Fotos:0
    Neuestes:23.12.2014
    Weiter
  • Allen Walker [3rd Uniform] Crown Clown

    Cosplay-Cover: Allen Walker [3rd Uniform] Crown Clown
    OriginalcharakterCharakter:
    Allen Walker aus D.Gray-man
    Fotos:13
    Neuestes:03.05.2012
    Als wir mit Cosplay angefangen haben, hätte ich niemals gedacht, dass ich mal bei Allen landen würde. Nach einem Jahr dann hat Kanda13 beschlossen, Kanda in der 3. Uniform machen zu wollen und ich meinte nur: ja klar, ich mach Allen als Crown Clown!
    Weiter
  • Taigong Wang

    Cosplay-Cover: Taigong Wang
    OriginalcharakterCharakter:
    Taigong Wang aus Koei Warriors
    Fotos:21
    Neuestes:26.11.2012
    Ursprünglich war ich kein Fan von Taigong, aber als meine geliebte Kanda13 unbedingt Mitsunari cossen wollte, und ich jemand einfaches machen wollte, habe ich mich für ihn entschieden. Eigentlich war es recht spontan (hatte ihn gerade am Bildschirm g
    Weiter
  • Alfred F. Jones (Amerika)

    Cosplay-Cover: Alfred F. Jones (Amerika)
    OriginalcharakterCharakter:
    USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:142
    Neuestes:27.10.2011
    Wieder ein Cosplay, das ich zusammen mit Kanda13 gefertigt habe :) dieses Mal ist es sogar besser geworden, China war ja noch voll loosrig xD aber ich liebe Amerika! er ist einfach super und ich cosse ihn voll gerne <3
    vor allem, weil ich so ein tol
    Weiter
  • Major Hyuuga

    Cosplay-Cover: Major Hyuuga
    OriginalcharakterCharakter:
    Hyuuga aus 07-Ghost
    Fotos:68
    Neuestes:21.03.2012
    Wahnsinn ... dass wir dieses Cos tatsächlich noch fertig bekommen haben xD das grenzte an einem Wunder!! Aber es hat sich doch gelohnt!!!
    Wir hatten doch so unendlich viel Spaß!! Beim Nähen nicht gerade <.<° aber das Tragen war umso lustiger :D
    R
    Weiter
  • Keisuke "Sannan-san" Yamanami [Western Uniform]

    Cosplay-Cover: Keisuke "Sannan-san" Yamanami [Western Uniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Keisuke Yamanami aus Hakuoki
    Fotos:46
    Neuestes:04.03.2012
    Herrje ... wenn ich jetzt so darüber nachdenke, war das wohl bisher meine größte Herrausforderung in Sachen Cosplay O.o Es sieht jetzt nicht so aufwendig aus, aber das war es! Wir haben sicher ein Monat daran genäht ... gut - nicht durchgehend! Aber
    Weiter
  • Shinonome

    Cosplay-Cover: Shinonome
    OriginalcharakterCharakter:
    Shinonome aus Adekan
    Fotos:23
    Neuestes:07.06.2012
    "ich mag nicht mehr!" war wohl einer der meist gesagten Sätze, als ich dieses Cosplay genäht habe...es war einfach zu wenig Zeit und dennoch ist es vollbracht.
    Shinonome ist wohl das protzigste Cosplay, das ich gemacht habe und hat mir nicht nur ei
    Weiter
  • Franken Stein

    Cosplay-Cover: Franken Stein
    OriginalcharakterCharakter:
    Franken Stein aus Soul Eater
    Fotos:72
    Neuestes:30.11.2011
    Den Pullover habe ich aus schwarzem Stoff und einem ehemaligen Rollkragenpulli gefertigt. Der musste eben dran glauben ... Auch mein alter Chemiemantel musste umgeändert werden. Die Schraube war am Schwierigsten: dünnes Holz, Leim und Farbe
    Und ENDL
    Weiter
  • Gilbert "Raven" Nightray

    Cosplay-Cover: Gilbert "Raven" Nightray
    OriginalcharakterCharakter:
    Gilbert Nightray / Raven aus Pandora Hearts
    Fotos:38
    Neuestes:30.11.2011
    Eeeeeendlich! Ewig hat Kanda13 mir mit diesem Cos in den Ohren gelegen ;D aber es wurde ja auch mal Zeit, dass wir etwas cossen, was sie möchte :3
    Was soll ich sagen ... es war das aufwendigste Cos, das wir je gemacht haben, aber sicher nicht das le
    Weiter
  • Komui Lee [Chapter 165 - "Move-Version"]

    Cosplay-Cover: Komui Lee [Chapter 165 - "Move-Version"]
    OriginalcharakterCharakter:
    Komui Lee aus D.Gray-man
    Fotos:3
    Neuestes:15.01.2012
    Puhhh, was soll ich dazu sagen ... "Es ist wohl die einfachste Version von Komui, die ich finden konnte!" -> FALSCH T_T leider hab ich das erst gemerkt, als ich schon mitten drin war.

    Dieses Cosplay (welches übrigens in nur 2-3 Chaptern im Manga
    Weiter
  • China

    Cosplay-Cover: China
    OriginalcharakterCharakter:
    China / Yao Wang aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:43
    Neuestes:28.10.2011
    Den Mantel von China habe ich zusammen mit Kanda13 gemacht ... ich allein hätte nicht genug Nerven dazu gehabt! :D
    Weiter
  • Grell Sutcliff

    Cosplay-Cover: Grell Sutcliff
    OriginalcharakterCharakter:
    Grell Sutcliff aus Black Butler
    Fotos:32
    Neuestes:26.05.2011
    Den Mantel von Grell habe ich selbst gemacht .. ist aber noch voll loosrig :D
    trotzdem hat mir Grell immer großen Spaß gemacht, auch wenn der Spaß viele Schmerzen mit sich gezogen hat xD naja ... ist eben Grell!
    Weiter
  • Tyki Mick

    Cosplay-Cover: Tyki Mick
    OriginalcharakterCharakter:
    Sir Tyki Mikk aus D.Gray-man
    Fotos:3
    Neuestes:02.09.2010
    Für den Noah Tyki musste ich nur mal schnell einkaufen gehen! Die Karte an seiner Hose jedoch ist selbst gemacht :)
    Weiter
  • Komui Lee

    Cosplay-Cover: Komui Lee
    OriginalcharakterCharakter:
    Komui Lee aus D.Gray-man
    Fotos:3
    Neuestes:01.09.2010
    Selbst gemacht ... unser erstes Cosplay <.<°° da waren wir noch Anfänger! XD
    Weiter



Zurück