Zum Inhalt der Seite

Inojin als: Kida Masaomi ☆ Yellow Scarves


Kida Masaomi ☆ Yellow Scarves
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Inojin
Foto
Von: Inojin
Bild-Vorlage

Charakter
Masaomi Kida aus Durarara!!

Angelegt
17.04.2013, 14:592013-04-17T14:59:02Z Genauer

Freigeschaltet
17.04.2013, 20:22

Zuletzt aktualisiert
17.04.2013, 15:012013-04-17T15:01:45Z

Danke an
-kazama weil sie mir die Perrücke zum Geburtstag geschenkt hatte *__*

und an
Susee! Für die Fotos!

  • Top-3-Foto - von Inojin
Bild-Vorlage

Charakter
Masaomi Kida aus Durarara!!

Angelegt
17.04.2013, 14:592013-04-17T14:59:02Z Genauer

Freigeschaltet
17.04.2013, 20:22

Zuletzt aktualisiert
17.04.2013, 15:012013-04-17T15:01:45Z

Danke an
-kazama weil sie mir die Perrücke zum Geburtstag geschenkt hatte *__*

und an
Susee! Für die Fotos!

Liebes Animexx-Team, dass gilt schon als Cosplay, deswegen würde ich sie mal bitten, dass nicht in einen Fotoordner umzuwandeln. Liebe Grüße

<_<

“Sometimes I feel like this town will swallow me whole.”

Masaomi Kida. Bevor ich DRRR!! mir überhaupt angesehen hatte, war ich von Kida hin und weg *___*!! also..muss gecosst werden |D!! xD
Deshalb hatte ich auf dem Japanfestival ihn auchmal getragen |D
Aber jetzt finde ich die Bilder nicht so schnieke und bräcuhte auch ein überarbeitetes Halstuch ;__;.. und und und...


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Homofuerstin
    2013-05-12T17:28:13+00:00 12.05.2013 19:28
    Ich find dich klasse als Kida :)
    Antwort von:  Inojin
    12.05.2013 19:36
    danke, danke danke *_*
    Von:  minyard
    2013-04-22T17:02:27+00:00 22.04.2013 19:02
    Wenn die Wig ein wenig kürzer wäre, wäre es cooler. :)
    Und die Schuhe in der Version sind eigentlich auch nicht weiß, aber auf deinem Referenz-Bild ja schon und da ist ansonsten auch passt würd' ich dagegen jetzt nichts sagen. (Der Masaomi wird ja wohl auch mehr als ein Paar Schuhe haben... *lach*)
    Also mit einer ein wenig aufgepeppteren Frisur und einer aufregenderen Location würdest wäre das alles sicherlich schon mal quite nice. (Die Augenfarbe könnte man dann mit Photoshop noch anpassen, wenn du keine Kontaktlinsen tragen willst/kannst.)
    Anyways. Ich find's süß und passend! ♥ *schleckt deinen Nickname ab* (Sorry, I couldn't resist :D)
    Antwort von:  Inojin
    23.04.2013 13:30
    Danke fürs Kommi :D sehr gute Kritik :) Also die perrücke ist an sich auch für Kida gemacht somit denke ich nicht, dass ich sie irgendwie kürzer machen will D: Schuhe..joa xD Da bin ich ehrlichgesagt nicht so penibel und was die augenfarbe betrifft auch nicht ( hab auch kein Photoshop) Dennoch, dankeschön ;)
    (Glee möger? :D)

    Zurück