Zum Inhalt der Seite

Griichi als: Anise Tatlin


Foto
Von: Sayuri_Tanaka (Fotograf)

Daten

Charakter
Anise Tatlin aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
09.07.2012, 23:272012-07-09T23:27:49Z Genauer

Freigeschaltet
17.07.2012, 13:30

Zuletzt aktualisiert
28.08.2012, 00:062012-08-28T00:06:34Z

Convention
CosDay², AnimagiC 2012

Partner
Gouky als Guy Cecil

Kosten
... muss ich moch ausrechnen

Zufriedenheit
★★★★★★★★★☆

Bequemlichkeit
★★★★★★★★★☆

Top
Die Stoffe! <3


Der 2. Platz beim Vorentscheid und somit unseren Einzug ins Finale!!! *^*

Flop
"Das Kleid ist kurz" drückt nicht aus wie kurz das Kleid ist!

Wettbewerb
DCM-Vorentscheid auf dem CosDay² 2012

Beschreibung

Anise! <3 Tales of the Abyss! <3
Ja, Anise ist irgendwo eine Kackbratze, aber das macht sie mir nicht weniger sympathisch! XD~
Also wird sie gecosplayt! :DD

Eigentlich wollten wir Abyss erst auf der AnimagiC cosplayen, aber nachdem wir den DCM-Vorentscheid auf dem Comic Salon Erlangen gesehen haben, wollten wir auch auf die Bühne! ^^'' Den Auftritt hat Gouky schon letztes Jahr geschrieben, die Kostüme mussten ja eh irgendwann fertig werden, also warum nicht? (^____^)

Beim Nähen hat mir Gouky viel geholfen! :* <3 Sie ist halt einfach 'n Lord was das betrifft!!! Ohne sie wäre das Cosplay nie so schön geworden! Danke, mon amour! <3
Das Cape hat sogar Schulterpolster! >o<
Das Kleid ist zwar wirklich, wirklich, WIRKLICH kurz, aber was soll man machen? °___° Das hätte die Jury sonst kritisiert.
Das Sackgesicht Tokunaga ist ein fettes Tier! XD Eigentlich hatten wir den genialen Plan ihn mit Magneten an dem Cape zu befestigen, damit man halt kein Klettverschluss oder Sonstiges sieht, aber das hat nicht funktioniert, weil Tokunaga einfach zu schwer ist ... Tja, Fettie halt! XD
Die Schuhe ... bäh! Das waren meine ersten Schuhe! :( Der vordere Teil ist aus schwarzem Moosgummi und der Rest aus dem Stoff von Guys Weste. Sie haben nicht so ganz gehalten und mussten immer wieder geflickt werden. Endgültig aus war es dann als mir jemand auf die Schuhe gesprungen ist .... T__T

Bis zur AnimagiC wird Anise aber noch mal überarbeitet, nicht dass ich unserer großen Tales of the Abyss-Gruppe Schande bringe! XD

So, es ist wieder an der Zeit für Danksagungen xD
Danke an alle Strawberries, die an dem Tag für uns da waren und sich mit uns gefreut haben! Ihr sied die Besten! :*
Und natürlich wie immer auch ein Danke an mon amour! <3 Danke für all deine Hilfe! :* Und dafür, dass du einfach ein guyles Stück bist!!! XDD~ Ich herze dich! <3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SmokingCrow
    2012-11-05T18:20:17+00:00 05.11.2012 19:20
    Anise passt echt super zu dir und die Bilder in der Ruine sind auch einfach nur Episch XD
    "2 Daumen Hoch"

    *grins*
    Von:  jadeBauer
    2012-07-17T19:25:12+00:00 17.07.2012 21:25
    Ich persönlich kann mir niemand anderen mehr als アニス タトリン vorstellen als dich! Das Cos ist wirklich schön geworden und Tokunaga ist seeeeehr niedlich! Das nächste mal bitte einen in Kampfgröße mit Bewegung ^-^ Freue mich schon auf mehr Bilder von euch beiden - aber pass auf panty shots auf XD
    Von:  Sayuri_Tanaka
    2012-07-17T13:49:38+00:00 17.07.2012 15:49
    Das Cosplay ist echt mega goil...ähm guyl ^^
    Was mir besonders gut gefällt ist der Kragen und dein Stofftier xD
    Ich finde das dir Anise richtig richtig gut steht und freu mich es an euch beiden mal in real zu sehen.
    Wie immer ein richtig gelungenes und knuffiges Cosplay, wie auch nicht anders von euch zu erwarten ^^
    *knuddel*
    Von:  Papierflieger
    2012-07-11T15:07:42+00:00 11.07.2012 17:07
    Schade, dass du noch so wenig Bilder hast, aber (und auch wenn ich dich nicht aus der Nähe gesehen hab) ich finde dein Cos super! <3
    Und du warst so toll bei dem Auftritt XD Genial von dir bzw euch!
    Ich habs auch schon deiner Partnernin geschrieben: als Tales of Fan bin ich echt erfreut >w<
    Weiter so! und Viel Glück im Finale =D
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2012-07-11T15:02:43+00:00 11.07.2012 17:02
    fbgazigfr!
    Puuu~tziiii~g <3
    papa is stolz und so! >3
    Habt ihr super hingekriegt!
    Von:  _11_Taro_Misaki
    2012-07-10T19:59:53+00:00 10.07.2012 21:59
    du siehst so süß in dem cos aus *__*
    Von:  Nadda
    2012-07-10T19:15:00+00:00 10.07.2012 21:15
    ihr ward ganz toll =3 sehr überzeugend und einfach klasse x3
    das cosplay steht dir, sieht wirklich süß aus =3
    Von:  Gouky
    2012-07-10T17:55:00+00:00 10.07.2012 19:55
    Mon amour. Ich denke wir sind uns schon länger einig das Anise dir einfach mega steht, ich mein, wie auch ned? Sie ist niedlich, quirlig, weng hyperaktiv und labert viel XD That's totally mon amour ^^ I would never want anyone else als my Anise, cause you were just perfect <3 Und auch wenn du eher auf Luke abfährst als auf Guy - I heart ya! PS: Und wie wir halt echt Titanic gefeiert haben XD PSS: Ich realisier gerad das du im Finale weng shinee sein wirst XD XD XD XD
    Von:  Hamster
    2012-07-10T17:01:59+00:00 10.07.2012 19:01
    Cooool!
    Freu mich auf mehr Fotos xD
    Auf jeden hast du die bescheidene und liebe Anise hamemr gut rüber gebracht (Ich hoffe Luke nimmt seinen Antrag an..)
    Das Cos sieht voll schön aus, vorallem der Kragen *-*
    Von:  Yumee
    2012-07-09T23:11:58+00:00 10.07.2012 01:11
    du bist so eine putzige, geldgierige.. ich meine geniale anise, ich habe mich so rießig für euch gefreut, dass ihr weiter seid :)!

    Zurück