Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Griichi



  • Alfred

    Cosplay-Cover: Alfred
    OriginalcharakterCharakter:
    Alfred aus Tanz der Vampire
    Fotos:47
    Neuestes:19.12.2014
    Beschreibung folgt~
    Weiter
  • Otani Atsushi [Winterschuluniform]

    Cosplay-Cover: Otani Atsushi [Winterschuluniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Atsushi Ootani aus Lovely Complex
    Fotos:8
    Neuestes:04.09.2014
    Ach Gottchen, krieg ich so nach gefühlten hundert Jahren überhaupt noch alles zam ...?
    Okay, LovCom lieben wir schon seit ungefähr immer. XD
    Und dafür, dass wir es so sehr lieben, habe wir uns ganz schön Zeit gelassen mit den Cosplays ... die Stof
    Weiter
  • Muten Roshi (Der Herr der Schildkröten)

    Cosplay-Cover: Muten Roshi (Der Herr der Schildkröten)
    OriginalcharakterCharakter:
    Herr der Schildkröten / Muten Roshi aus Dragonball
    Fotos:40
    Neuestes:04.09.2014
    Muten Roshi war tatsächlich kein Cosplaywunsch von mir, dafür hat es mir aber umso mehr Spaß gemacht ihn zu cosplayen!
    Angefangen hat der ganze Schmu letztes Jahr auf der AnimagiC. Dort habe ich spontan und just for fun ein bisschen als asia-Touri-M
    Weiter
  • Katniss Everdeen [Green Top]

    Cosplay-Cover: Katniss Everdeen [Green Top]
    OriginalcharakterCharakter:
    Katniss Everdeen aus Die Tribute von Panem
    Fotos:17
    Neuestes:17.11.2013
    Joah ... das Outfit von Katniss gammelt schon weng länger in meinem Schrank und nun haben wir es endlich geschafft zu shooten. ^^''

    Die Hose ist gekauft, das Oberteil habe ich fix genäht, tada~!
    Die Perücke hatte ich noch rum liegen, hab Löckchen
    Weiter
  • Anise Tatlin [Not A Kid]

    Cosplay-Cover: Anise Tatlin [Not A Kid]
    OriginalcharakterCharakter:
    Anise Tatlin aus Tales of ...
    Fotos:28
    Neuestes:10.08.2013
    Soo~ da ich seit der AnimagiC keine Lust auf diese Cosplaybeschreibung habe, fasse ich mich kurz. ;)

    Noch mal Anise! :D
    Das Badeoutfit von ihr ist einfach mega sweet! :D Noch ein paar Menschen dazu gezwungen mitzumachen und tada~! Die Abyss-Bad
    Weiter
  • Markl

    Cosplay-Cover: Markl
    OriginalcharakterCharakter:
    Markl aus Das wandelnde Schloss
    Fotos:26
    Neuestes:07.04.2013
    Sooo~
    Der Markl.

    Ich liebe Markl! >///u///<
    Ich habe mich so drauf gefreut ihn zu cosplayen! Und dann bin ich einfach mal ein Klops ... ;___;
    Alles unterhalb der Gürtellinie finde ich eigentlich ganz okay. Der zwei Hosenlook hat sich in big HK
    Weiter
  • Geißlein [Nr.7]

    Cosplay-Cover: Geißlein [Nr.7]
    OriginalcharakterCharakter:
    Geißlein aus Der Wolf und die sieben jungen Geißlein
    Fotos:15
    Neuestes:02.01.2013
    Märchen mal anders:

    Ich bin das kleinste der sieben Geißlein. Und deswegen ärgern mich die anderen immer ... ;^; Aber ich habe meine Schwestern trotzdem lieb. >3<
    Doch dann kam der böse Wolf und hat sich eine nach der anderen geschnappt, ich war
    Weiter
  • Katniss Everdeen [Interviewdress]

    Cosplay-Cover: Katniss Everdeen [Interviewdress]
    OriginalcharakterCharakter:
    Katniss Everdeen aus Die Tribute von Panem
    Fotos:27
    Neuestes:26.11.2012
    Lieblingszitat von Katniss aus dem Interview: "Was?" XDD
    Aarg, das Stück ist genauso emotionslos wie Bölla! (Deswegen auch einfach the feelin' auf ungefähr jedem Bild! XD)

    Nee, gosh ... wo fang ich an?
    Nach dem wir uns beim CosDay für das Final
    Weiter
  • Anise Tatlin

    Cosplay-Cover: Anise Tatlin
    OriginalcharakterCharakter:
    Anise Tatlin aus Tales of ...
    Fotos:43
    Neuestes:28.08.2012
    Anise! <3 Tales of the Abyss! <3
    Ja, Anise ist irgendwo eine Kackbratze, aber das macht sie mir nicht weniger sympathisch! XD~
    Also wird sie gecosplayt! :DD

    Eigentlich wollten wir Abyss erst auf der AnimagiC cosplayen, aber nachdem wir den DCM-V
    Weiter
  • Ittoki Otoya [ST☆RISH]

    Cosplay-Cover: Ittoki Otoya [ST☆RISH]
    OriginalcharakterCharakter:
    Otoya Ittoki aus Uta no Prince-sama
    Fotos:61
    Neuestes:01.08.2012
    Sommer 2011:
    Ich schaute mir den Anime zu Uta no Prince-sama an und fands geil! xD Ich steh halt auf diesen Haremsscheiß. ^^''
    Da der Anime mir die Idee für den Auftritt gerade zu ins Gsicht schlug, konnte ich nicht anders. [[USERID=474281 (Gouky)]
    Weiter
  • Juliet Fiamata Ars de Capulet

    Cosplay-Cover: Juliet Fiamata Ars de Capulet
    OriginalcharakterCharakter:
    Juliet Fiammatta Ars De Capulet/Red Whirlwind/Odin aus Romeo x Juliet
    Fotos:82
    Neuestes:01.08.2012
    (*≧▽≦)

    Jaaah, der Plan Juliet zu cosplayen entstand so grob vor einem Jahr. Gouky hatte den Anime RomeoXJuliet entdeckt und mich gleich dafür begeistert! Gott, die zwei sind einfach nur L I E B E ! ! ! ♥
    Nachdem wir uns Sebast
    Weiter
  • Grell Sutcliff

    Cosplay-Cover: Grell Sutcliff
    OriginalcharakterCharakter:
    Grell Sutcliff aus Black Butler
    Fotos:125
    Neuestes:16.05.2011
    Ja, ja, Grell Sutcliff.
    Ein ziemliches Mainstreamcosplay ... leider.
    Aber ihn zu cosplayen hat mega viel Spaß gemacht! ^______^ Seine Schuhe haben mich zwar getötet, aber was soll's?! xD
    Der Tag war ziemlich rot! xD
    Ich hab seit dem Cos schon hä
    Weiter
  • Kiki

    Cosplay-Cover: Kiki
    OriginalcharakterCharakter:
    Kiki aus Kikis kleiner Lieferservice
    Fotos:8
    Neuestes:03.07.2011
    Dieses Cosplay war einfach nur gemütlich! ^^
    Ein sehr einfaches, aber auch sehr schönes Cos! <3

    Die kurzen Haare waren sehr ungewohnt, aber mal was anderes. =)
    Die Tasche war seeehr praktisch! :D
    Nur die Schuhe ... Fette Blasen! Böse!
    Was hab ich ei
    Weiter



Zurück