Zum Inhalt der Seite

-Kahori- als: Hinata Hyuuga


Hinata Hyuuga
Gespeichert.
    Foto
    Von: -Kahori-
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Hinata Hyuuga aus Naruto

    Angelegt
    29.05.2016, 14:242016-05-29T14:24:26Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.05.2016, 19:20

    Zuletzt aktualisiert
    29.05.2016, 14:302016-05-29T14:30:24Z

    Cosplay
    Nr. 21

    Gemütlichkeit
    ♥♥♥♡♡

    Spaßfaktor
    ♥♥♥♥♡

    Zufriedenheit
    ♥♥♥♥♡

    Kosten
    ca. 85-90 Euro

    Hass
    Schuhe

    Liebe
    Kontaktlinsen

    Getragen
    Dokomi 2016 (Samstag)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Hinata Hyuuga aus Naruto

      Angelegt
      29.05.2016, 14:242016-05-29T14:24:26Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.05.2016, 19:20

      Zuletzt aktualisiert
      29.05.2016, 14:302016-05-29T14:30:24Z

      Cosplay
      Nr. 21

      Gemütlichkeit
      ♥♥♥♡♡

      Spaßfaktor
      ♥♥♥♥♡

      Zufriedenheit
      ♥♥♥♥♡

      Kosten
      ca. 85-90 Euro

      Hass
      Schuhe

      Liebe
      Kontaktlinsen

      Getragen
      Dokomi 2016 (Samstag)

      ~2016~
      Naruto-kun!

      Ich verfolge die Serie wahrscheinlich schon um die 10 Jahre. Ich muss zugeben das ich die Serie anfangs überhaupt nicht mochte, als ich die Serie allerdings paar Jahre später erneut angefangen habe zu schauen, wurde ich sofort geflasht. Ich glaube das hat auch mit dem Alter zu tun, dass man Jahr für Jahr mehr interessen hat.

      Ich war von Anfang an in Hanata verliebt und mochte sie wirklich sehr gerne. Und mir war auch sofort klar, dass ich die Shippuuden Version cosplayen will. Ihr Charakter hat auch super zu mir gepasst und ich habe mich auch wirklich wohl in dem Cosplay gefühlt, naja bis auf die Schuhe xD aber dazu kommen wir später^^.

      Ich bin der lieben Jamie- wirklich sehr dankbar, denn ohne ihre Hilfe hätte ich die Jacke niemals so gut hinbekommen *-*. Sie hat mir die richtigen Schnittmusterteile zur verfügung gestellt und so konnte ich die Jacke fertig stellen. Ganz besonders danke ich Jamie- auch für die Kapuze die wirklich groß geworden ist, so wie es auch sein solllte^^.
      Die Hose habe ich mir einfach aus dem Internet bestellt. Das schlimmste an dem Cosplay waren die Schuhe, denn ich habe die Schuhe schnell auf den letzten drücker gefertigt und so sahen die meiner Meinung auch aus XD.
      Ich habe einfach normale schwarze Flip Flops gekauft und dann den Baumwollstoff mit Heißkleiber befestigt. Auf jeden Fall muss ich die Schuhe neu machen XD.

      Leider hat es am Samstag auf der Dokomi geregnet und dementsprechen waren meine Füße auch nass und kalt >.<. Die Schuhe waren auch komplett durchnässt xD. Nach dem Shooting sind wir aber in die Halle gegangen wo wir Wärme schnappen konnten^^. Ich muss sagen es hat sehr viel Spaß gemacht mit meiner Gruppe, haben tolle Bilder gemacht und wir haben auch noch eine tolle Tsunade und eine Shizune kennengelernt^^. Auf der Wie.MAI.Kai 2016 kommen wir nochmal als Naruto Truppe, ich freue mich schon *-*



      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: -Kahori-
        Fotograf: Nicole Titania (Facebook)
      • Foto des Kostüms
        Von: -Kahori-
        Fotograf: Nicole Titania (Facebook)
      • Foto des Kostüms
        Von: -Kahori-
        Fotograf: Nicole Titania (Facebook)
      • Foto des Kostüms
        Von: -Kahori-
        Fotograf: Nicole Titania (Facebook)
      • Foto des Kostüms
        Von: -Kahori-
        Fotograf: Nicole Titania (Facebook)
      • Foto des Kostüms
        Von: -Kahori-
        Fotograf: Nicole Titania (Facebook)
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: -Kahori-
        Fotograf: NoZLan
      • Foto des Kostüms
        2
        Von: -Kahori-
        Fotograf: Nicole Titania (Facebook)
      • Foto des Kostüms
        Von: -Kahori-
        Fotograf: Nicole Titania (Facebook)
      • Foto des Kostüms
        Von: -Kahori-
        Fotograf: Nicole Titania (Facebook)
      • Foto des Kostüms
        Von: -Kahori-
        Fotograf: Nicole Titania (Facebook)


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Capu
        2016-06-02T21:17:51+00:00 02.06.2016 23:17
        Ich bin kein großer Naruto-Fan aber bei Hinata werd ich schwach ahaha xDD
        Ich find dich sehr hübsch als Hinata *o*
        Dein Gesicht passt einfach richtig gut zu ihr! als ob du die echte Hinata wärest (:
        Antwort von:  -Kahori-
        03.06.2016 15:34
        Aww freut mich^^
        danke für deinen lieben Kommentar :)
        Von: abgemeldet
        2016-05-30T08:42:25+00:00 30.05.2016 10:42
        Hallo!
         
        Ich glaube, mir ist noch kein Gesicht begegnet, das Hinata so gekonnt wiederspiegelt wie das deine. Du hast nicht nur die Gesichtsform, sondern auch den unschuldigen Ausdruck dazu. Dein Augenmakeup mag ich unheimlich, ob das nun die Betonung der Wimpern ist oder die Highlights im Innenaugenwinkel. Sehr natürlich! Sogar die Kontaktlinsen erscheinen völlig normal - alle Achtung, wobei ich den Graustich in Kombination zur Haarfarbe schier genial finde. Das Stirnband am Hals sitzt super, und die Schnittmuster hast du bei der Jacke auch gekonnt umgesetzt.
        Fantastisches Kostüm!
         
        Viele Grüße, Morgi
        KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
        Antwort von:  -Kahori-
        30.05.2016 15:23
        vielen lieben dann für dein positives Feedback.
        Freue mich sehr, dass das Cospaly so gut bei dir ankommt ^^
        Von:  Delaya
        2016-05-29T19:10:00+00:00 29.05.2016 21:10
        Du bist eine mega-niedliche Hinata *.*
        Sie steht dir unbeschreiblich gut!
        Du bringst sie sehr gut rüber, alle achtung!
        Ich bin vor allem von deinen Kontaktlinsen begeistert ♥
        Antwort von:  -Kahori-
        29.05.2016 22:08
        ich danke dir >//<
        schön das es gut ankommt^^

        Zurück