Zum Inhalt der Seite

-Kahori- als: Komari Kamikita


Komari Kamikita
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
Fotograf: miyuchan
Bild-Vorlage

Charakter
Komari Kamikita aus Little Busters!

Angelegt
13.10.2014, 21:272014-10-13T21:27:40Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2014, 14:44

Zuletzt aktualisiert
08.12.2014, 14:232014-12-08T14:23:10Z

Cosplay
Nr. 15

Gemütlichkeit
♥♥♥♥♥

Spaßfaktor
♥♥♥♥♥

Zufriedenheit
♥♥♥♡♡

Kosten
37€

Hass
Perücke

Liebe
Schleifchen

Getragen
FBM 2014

  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
Bild-Vorlage

Charakter
Komari Kamikita aus Little Busters!

Angelegt
13.10.2014, 21:272014-10-13T21:27:40Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2014, 14:44

Zuletzt aktualisiert
08.12.2014, 14:232014-12-08T14:23:10Z

Cosplay
Nr. 15

Gemütlichkeit
♥♥♥♥♥

Spaßfaktor
♥♥♥♥♥

Zufriedenheit
♥♥♥♡♡

Kosten
37€

Hass
Perücke

Liebe
Schleifchen

Getragen
FBM 2014

~2014~
Wenn du glücklich bist, bin auch ich glücklich!

LITTLE BUSTERS SAIKOU! Aww Little Busters ist so ein toller und wundervoller Anime. Da ich gehört habe, dass die Macher von Key einen neuen Anime rausbringen würden, musste ich mir unbedingt auch dieses Werk ansehen. Und ich wurde nicht enttäuscht, vorallem die zweite Staffel hat es mir besonders angetan =)
Allerdings finde ich das Little Busters nicht ganz an Clannad und Air rankommt :3

Als ich gehört habe das miyuchan ein Gruppe der Serie organisieren möchte, wollte ich unbedingt mitmachen und Komari cosplayn. Ich finde ich kann mich mit Komari identifizieren sie ist immer gut gelaunt, fröhlich und liebt Süßigkeiten über alles, genau wie ich xD Ich hatte sogar zur FBM eine vollgepackte Tüte mit japanischen Süßigkeiten mit und hab mich um unsere Cosplaygruppe gekümmert, dass jeder was zu essen hatten XDD

Der Rock hat mich komplett getötet!! Und ja - der Rock ist komplett selbst gemacht!! Das Schrägband wurde von mir ausgeschnitten, umsäumt und in mühevoller Kleinarbeit aufgenäht. Die Haarschleifen haben mich auch wahnsinnig gemacht , da ich weiße Schrägbänder annähen musste und zwar vorder und rückseite Q.Q
Ansonsten wurde der Pulli gekauft und die Schleife am Pulli wurde auch selber genäht.
Des Weiteren einen großen lieben dank an meine miyuchan für die Perücke, du hast mich gerettet xD
Ich hab zwar eine Perücke im Internet bestellt, leider war die Perücke sehr fein und dünn und somit konnte man das Haarnetz sehen. Das hätte zu Komari auf keinen fall gepasst, deshalb war ich umso überraschter das die Perücke von miyuchan von der Farbe her ganz gut gepasst hat, du hast mich gerettet, danke <3

Ich finde der Tag auf der FBM hat super viel Spaß gemacht mit unserer Gruppe *-*
Wir haben viele tolle Fotos gemacht, leider ging der Tag viel zu schnell um >.<
Das müssen wir auf alle Fälle wiederholen :D

Und vielen dank an unsere Gruppe:

Kasuchan als Yuiko
miyuchan als Kud
Switch als Riki
Nami77 als Rin
Pflanze als Haruka
PeppermintPatty als Mio
Tokuwa Kyouske
EdoKa als Masato


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kiomi
    2014-10-17T16:18:02+00:00 17.10.2014 18:18
    Du sahst so süß aus *-* aww <3
    Antwort von:  -Kahori-
    17.10.2014 20:12
    aww danke <3

    Zurück