Zum Inhalt der Seite

Eressea als: Donna Noble


Donna Noble
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eressea
  • Top-3-Foto - von Eressea
  • Top-3-Foto - von Eressea
Fotograf: Saleia
Bild-Vorlage

Charakter
Donna Noble aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
21.09.2015, 20:372015-09-21T20:37:49Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2015, 19:55

Zuletzt aktualisiert
29.11.2015, 19:322015-11-29T19:32:01Z

  • Top-3-Foto - von Eressea
  • Top-3-Foto - von Eressea
  • Top-3-Foto - von Eressea
Bild-Vorlage

Charakter
Donna Noble aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
21.09.2015, 20:372015-09-21T20:37:49Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2015, 19:55

Zuletzt aktualisiert
29.11.2015, 19:322015-11-29T19:32:01Z

Mein Donna Cosplay! Ich freu mich so darüber, ich bin ein riesiger Donna-Fan!

Die Idee dazu kam mir recht kurzfristig, als klar wurde, dass mein Cosplayplan für den Connichi-Sonntag ausfallen würde und dass bugmum am Sonntag alleine als zehnter Doctor unterwegs wäre... - da war mir doch sofort klar, wass ich mache! DONNA!

Eigentlich wollte ich das Kleid selber nähen, aber bei einem Preis von 15€ pro Meter Brautsatin udn meiner groben Kalkulation von 3 Metern Stoff war dieses Secound-Hand-Brautklied mit 35 Euro die Spar-variante. - Aber ich liebe es! Es ist bequem und robust, sieht gut aus und hat eine wundershöne Perlen- und Kristall-stickerei am Top... - die natürlich nicht so aussieht, wie die von Donnas Kleid, ich weiß, ich weiß... Ich hatte bereits hotfix-Steinchen und Halbperlen bereitliegen als das Kleid ankam um alles originalgetreu zu machen, aber als ich diese hübsche tickerei gesehen habe, hab ich es schlicht und ergreifend nicht über's Herz gebracht, sie abzuschnippelt um das Streumuster zu machen... ich hoffe, ihr vergebt mir... ;)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Potatogirl
    2015-09-26T04:57:14+00:00 26.09.2015 06:57
    Du bist soo eine Klasse Donna!
    Einfach nur tolll ♥
    Das herumalbern hat meega Spaß gemacht !

    Und es ist MEIN Doctor! :D
    Antwort von:  Eressea
    26.09.2015 10:13
    Oy, watch it, Blondie! Den Hungerhaken kannst du geschenkt haben, solange er mich vorhher bei meiner hochzeit absetzt! - nein ernsthaft, danke, für deinen liebne Kommi, ich fand dich als Rose auch ganz toll!
    Antwort von:  Saleia
    26.09.2015 10:17
    Entschuldige aber es ist mein Doctor ;) vergeben!!
    Von:  Ashelia
    2015-09-24T17:47:42+00:00 24.09.2015 19:47
    Ich finde deine Donna sooo toll ;w;
    und deine Gesichtsausdrücke erst!
    Und Hochzeitskleider sind toll 8D!
    Das mit den Perlen wird niemandem aufgefallen sein, da bin ich mir ziemlich sicher!!

    (Wenn ihr es nochmal tragt würde ich total gerne mitmachen *_*!
    Ich hab bisher niemanden gefunden, der mit mir DW tragen mag ;_;)
    Antwort von:  Eressea
    24.09.2015 19:58
    Dankeschön! Klar, wenn man mal auf der gleichen Con ist, lässt sich das doch sicher machen! ^____^
    Von:  Euphonie
    2015-09-23T18:47:20+00:00 23.09.2015 20:47
    Schnickschnack Perlenstickerei, etc, ich glaube du warst so authentisch als Donna, dass keiner auf die Perlen geachtet hat.
    (Ich hätte es im Übrigen genauso gemacht wie du XD Warum teuer selbst machen, wenn man es auch bequemer haben kann. Cosplay heißt nicht nur ein Kostüm zu basteln, sondern auch darin zu spielen, und das hast du ganz ausgezeichnet gemacht.)
    Ich liebe Donna, sie ist meine liebste Begleiterin bisher!
    Deshalb habe ich mich sehr gefreut dich life sehen zu können <3
    Hoffentlich laufen wir uns noch auf anderen Cons über den Weg, du bist sehr sympathisch!
    (Was im Übrigen auch viel wert ist in der Cosplayszene ;3)
    Antwort von:  Eressea
    23.09.2015 21:00
    ^___________^ Danke dir!
    Von: abgemeldet
    2015-09-23T17:56:35+00:00 23.09.2015 19:56
    Ich hinterlasse dir mal einen lieben Kommentar zu diesem wirklich gut gelungenem Kostüm (:
    Du hast Donna nicht gecosplayt
    Du warst Donna (:
    Liebe Grüße
    Antwort von:  Eressea
    23.09.2015 20:27
    Dankeschön! :D

    Zurück