Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von alitaotaku



  • Cosplay Referee

    Cosplay-Cover: Cosplay Referee
    Originalcharakter
    Fotos:5
    Neuestes:12.11.2023
    Eigene Kreation/Idee, inspiriert aus der Kleidung eines Referee aus dem Sport Roller Derby mit ein paar gebastelten positiven-Emoji-Schildern zum "bewerten".
    Weiter
  • Ping Wu

    Cosplay-Cover: Ping Wu
    OriginalcharakterCharakter:
    Ping Wu aus Battle Angel Alita
    Fotos:57
    Neuestes:12.01.2023
    Mein 2tes selbstgebasteltes Cos, und dann noch aus BAA das 2te XD
    Cale(die Hand) is komplett selber gebastelt, aus dem für mich neu entdecktem Worbla-Zeugs, was ohne Ende Spass gemacht hat.
    Das Cap is nur umgenäht und bestickt.
    Bin recht zufrie
    Weiter
  • "Hard-Rock" Saturn

    Cosplay-Cover: "Hard-Rock" Saturn
    OriginalcharakterSailor Moon
    Fotos:16
    Neuestes:31.10.2023
    Freund: Hey wir wollen ne SailorMen Gruppe machen und brauchen noch ne Saturn, haste Bock?
    Ich: Puuuh ey...ihr seid ja verrückt...ich weis nicht so recht...nagut XD

    Ich bei der Recherche: Die is lila, cool, wie Alita und hat auch noch ne ähnliche
    Weiter
  • Tao Bai Bai

    Cosplay-Cover: Tao Bai Bai
    OriginalcharakterCharakter:
    Tao Bai Bai aus Dragonball
    Fotos:5
    Neuestes:31.10.2023
    Kostüm von PInku genäht
    Weiter
  • Kintaro Oe

    Cosplay-Cover: Kintaro Oe
    OriginalcharakterCharakter:
    Kintarô Oe aus Golden Boy
    Fotos:0
    Neuestes:31.10.2023
    Ein Herzenscosplay
    Weiter
  • Deckman

    Cosplay-Cover: Deckman
    OriginalcharakterBattle Angel Alita
    Fotos:140
    Neuestes:04.09.2013
    Mein erstes selbsgebasteltes Cos... hat mich einige Nerven gekostet, aber ich hab ne ganze Menge dazugelernt. Viele Sachen zur Umsetzung sind mir spontan eingefallen, wie z.B. das T-Shirtoberteil was ich als Befestigung für die Träger missbraucht hab
    Weiter
  • Kamon

    Cosplay-Cover: Kamon
    OriginalcharakterFLCL
    Fotos:12
    Neuestes:12.01.2023
    naja...war mein erstes und dazu noch sehr spontan
    brillenglas- und poloshirtfarbton wird noch verbessert
    die, die mich erkannt haben kann man auch an einer hand abzählen, aber das is schon mehr als ich erwartet hatte XD

    und vielen lieben dank no
    Weiter



Zurück