Zum Inhalt der Seite

Gouky als: Ichinose Tokiya [ST☆RISH]


Ichinose Tokiya [ST☆RISH]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Astaroth
  • Top-3-Foto - von Yoshi-mi
  • Top-3-Foto - von Astaroth
Foto
Von: make (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tokiya Ichinose / HAYATO aus Uta no Prince-sama

Angelegt
26.03.2012, 17:162012-03-26T17:16:32Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2012, 09:37

Zuletzt aktualisiert
05.07.2012, 00:312012-07-05T00:31:30Z

Kostüm wurde verkauft

Zufriedenheit
★★★☆☆

Aufwand
★★☆☆☆

Arbeitszeit
8 Tage

Bequemlichkeit
★★★☆☆ ... der Ausschnitt XD

Cosplaypartner
Griichi als Ittoki Otoya Sayuri_Tanaka als Syo Kuruso Sasa-dono als Natsuki Shinomiya Prince_Belca als Ren Jinguji

Getragen
Leipziger Buchmesse 2012

Kosten
ca. 180 Euro

Sonstiges
Teilnahme am Cosplaywettbewerb LBM 2012

Auftritt
http://www.youtube.com/watch?v=Z7S1AxBYtxs http://www.youtube.com/watch?v=FbAGa6lKp7k

  • Top-3-Foto - von Astaroth
  • Top-3-Foto - von Yoshi-mi
  • Top-3-Foto - von Astaroth
Bild-Vorlage

Charakter
Tokiya Ichinose / HAYATO aus Uta no Prince-sama

Angelegt
26.03.2012, 17:162012-03-26T17:16:32Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2012, 09:37

Zuletzt aktualisiert
05.07.2012, 00:312012-07-05T00:31:30Z

Kostüm wurde verkauft

Zufriedenheit
★★★☆☆

Aufwand
★★☆☆☆

Arbeitszeit
8 Tage

Bequemlichkeit
★★★☆☆ ... der Ausschnitt XD

Cosplaypartner
Griichi als Ittoki Otoya Sayuri_Tanaka als Syo Kuruso Sasa-dono als Natsuki Shinomiya Prince_Belca als Ren Jinguji

Getragen
Leipziger Buchmesse 2012

Kosten
ca. 180 Euro

Sonstiges
Teilnahme am Cosplaywettbewerb LBM 2012

Auftritt
http://www.youtube.com/watch?v=Z7S1AxBYtxs http://www.youtube.com/watch?v=FbAGa6lKp7k

Are you ready?

Wow, ich habe mich noch nie so unwohl in einem Cosplay gefühlt XD Dieser Pelz, diese Strähne, dieser Ausschnitt ...

Wie die meisten aus unserer Uta no prince-sama Gruppe, hab auch ich eigentlich nur mitgemacht weil Griichi mich darum gebeten hat ^^' Und ja ich gestehe, ich hab Tokiya nur genommen weil er am wenigsten schlimm aussah (von Otoya mal abgesehen, aber der war ja schon an unseren Sensei vergeben ^^) :3

Zur Fertigung:
Hose, Schal und Hüfttuch waren schnell fertig, ebenso die Handschuhe für die Griichi freundlicherweise ihre Grell Handschuhe geopfert hat ^^ Danke noch mal :*
Das schwarze Shirt aus Lycra war da schon ein wenig schwieriger. Ursprünglich sollte der Ausschnitt nämlich gar nicht so tief werden o.O, der Stoff ist mir aber arg unter der Maschine ausgedehnt. Gemeinsam mit Griichi sind wir dann am Mittwoch vor der Messe durch die ganze Stadt gegurkt und haben ein hautfarbenes enges Top zum drunterziehen gesucht - und siehe da, wir sind fündig geworden! Auf manchen Bildern sieht es echt so aus als hätte ich nichts mehr drunter o.0
Die Jacke an sich gefällt mir total gut, wäre da nicht der Pelz und die Tatsache das man die Ärmel unterschiedlich hoch krempeln muss. Der Kragen, das Revers und der Einsatz am Rücken sind mit hellblauem Futterstoff bezogen, weil ich keinen Oberstoff in weiß und in blau bekommen habe. Zusätzlich ist die gesamte Jacke in 2 verschiedenen Blautönen abgefüttert, der Pelz ist mit der Hand anstaffiert.

Mit der zu dem Cosplay dazugehörigen Gruppe haben wir beim Cosplaywettbewerb den 3. Platz gemacht! Ich kanns immer noch nicht fassen! Ein riesiges Dankeschön an alle die uns zugejubelt haben und denen der Auftritt genauso viel Spaß gemacht hat wie uns auch!

Dann noch mal ein schmalziger Tokiya Gruß an meine Band! Wir sind syo a weng starish XD

Und wie immer das Schlusswort an mon amour Griichi - ich hätte niemals gedacht das Tanzen mir Spaß machen könnte! .. Next year agaaain! <3 <3 <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sayuri_Tanaka
    2012-03-26T19:44:58+00:00 26.03.2012 21:44
    Ichinose-san <3
    So jetzt aber ^^
    Ich finde dein Tokiya Cosplay einfach HAMMER GEIL !
    Da brauchst du dich ned wundern, weswegen ich dich angeschwult habe. Du hast einfach dazu verführt ^^
    Ich hab mich wirklich geehrt gefühlt mit dir ein Cosplay mal zu machen und neben dir tanzen zu dürfen <3
    Ich liebe deine Wig, dein Jacke und deine Bänder <3
    Er steht dir einfach so mega geil ^^
    Freue mich schon, wenn wir noch mehr Versionen machen ^^
    You're Syo loves you, Ichinose-san <3

    Zurück