Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Lupia



  • Mei

    Cosplay-Cover: Mei
    OriginalcharakterCharakter:
    Mei aus Rune Factory
    Fotos:1
    Neuestes:02.08.2011
    dieses Cos wollte ich schon seit einem Jahr machen oO
    und es ist noch immer nicht wirklich fertig ._.
    aber eines Tages wird das schon XD

    Ich hab alles selbst gemacht, allerdings gehört alles noch ein bisschen verbessert. Schuhe und ordentliche Banda
    Weiter
  • Shiro

    Cosplay-Cover: Shiro
    OriginalcharakterCharakter:
    Lotta / Hilda / Touko / White aus Pokémon
    Fotos:12
    Neuestes:05.06.2011
    Ich weiß nicht, ob ich das Cos mögen soll oder nicht... ich bin aber eher bei nicht ^^'

    Gut, ich hab mich für dieses Cos entschieden, weil ich mich so auf Schwarz/Weiß gefreut hab und einen neuen Chara cossen wollte. Und bei ihr dachte ich mir "da
    Weiter
  • Team Magma Rüpel ♂

    Cosplay-Cover: Team Magma Rüpel ♂
    OriginalcharakterCharakter:
    Team Magma aus Pokémon
    Fotos:100
    Neuestes:30.08.2010
    Ich find dieses Cos einfach nur toll ^.^
    Ich habe es für den Pokéday München 2009 gemacht. Es war eigentlich ziemlich spontan, daher gibts noch einige Dinge die ich verbessern könnte.

    Bei dem Cos hatte ich wieder einige Hilfe von meiner Mutter (v
    Weiter
  • Son-Gohan

    Cosplay-Cover: Son-Gohan
    OriginalcharakterCharakter:
    Son Gohan / Großer Saiyaman aus Dragonball
    Fotos:29
    Neuestes:15.03.2010
    Ers einmal Großen Dank an Gary, die mir das Cos gemacht hat! :D
    Ich hab lediglich die Perücke gemacht. Die haare ganz hinten wollten einfach nicht ganz stehen >.< Es war die erste Perücke, die ich gestylt hab. Ich
    Weiter
  • Ashitaka

    Cosplay-Cover: Ashitaka
    OriginalcharakterCharakter:
    Ashitaka aus Prinzessin Mononoke
    Fotos:50
    Neuestes:28.10.2009
    Ziemlich schnell und spontan gemachtes Cos.

    Eigentlich wäre es ja sehr bequem, würde mir nicht so schnell warm werden. Außerdem hat so ziemlich alles gerutscht (va. die Hose ~~')

    Ich hab ein Kapuze genommen und rote Stoffreste draufgepickt.
    Da
    Weiter
  • Veemon [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Veemon [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Veemon/V-mon aus Digimon
    Fotos:10
    Neuestes:27.09.2010
    Eigentlich war es für die Dokmi gedacht, dort war ich dann nicht.
    Für die MACO hab ich es ganz schnell so halbwechs fertig gemacht.

    Ich hab alles aus diesem tollen, blauen Fleece Stoff gemacht *.*

    Der Kopf das sollte ürsprünglich ne Mütze werd
    Weiter
  • Snobilikat [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Snobilikat [Gijinka]
    Charakter:
    Snobilikat (053) aus Pokémon
    Fotos:9
    Neuestes:03.11.2010
    Weiter
  • Mew Retasu

    Cosplay-Cover: Mew Retasu
    OriginalcharakterCharakter:
    Retasu Midorikawa aus Tokyo Mew Mew
    Fotos:11
    Neuestes:17.11.2009
    Okay, das Cos war meiner Meinung nach echt pseudo...
    Es hat schon mal damit angefangen, dass die Perücke nicht rechtzeitig gekommen is. (wegen eines Feiertages und der post...) Die grünen Haare gehören doch einfach dazu... und das Haarspray hat fast
    Weiter
  • Maike

    Cosplay-Cover: Maike
    OriginalcharakterCharakter:
    Maike / May / Haruka / Sapphire aus Pokémon
    Fotos:7
    Neuestes:18.08.2009
    Eigentlich ist es großteils improvisiert und schnell gemacht. Alles müsste neugemacht/verbessert werden.
    Sonst bin ich aber trotzdem ziemlich zufrieden... Abgesehen von diesem blöden roten T-shirt XD
    Weiter



Zurück