Zum Inhalt der Seite

RomaiLee als: Guren Ichinose


Guren Ichinose
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RomaiLee
  • Top-3-Foto - von RomaiLee
  • Top-3-Foto - von RomaiLee
Foto
Von: RomaiLee (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Guren Ichinose aus Seraph of the End

Angelegt
13.02.2017, 23:142017-02-13T23:14:25Z Genauer

Freigeschaltet
15.02.2017, 19:44

Zuletzt aktualisiert
13.02.2017, 23:152017-02-13T23:15:41Z

Nicht käuflich

Getragen
Aki No Matsuri 16 ♦ Epic Con 16

Tragekomfort
♔♔♔♔♔

Zufriedenheit
♔♔♔♔♔

Anfertigung
selbst genäht

Fotografie ♦ Bea
svenrudinksy.ch + bachmann-photography.ch ♦ RomaiLee

  • Top-3-Foto - von RomaiLee
  • Top-3-Foto - von RomaiLee
  • Top-3-Foto - von RomaiLee
Bild-Vorlage

Charakter
Guren Ichinose aus Seraph of the End

Angelegt
13.02.2017, 23:142017-02-13T23:14:25Z Genauer

Freigeschaltet
15.02.2017, 19:44

Zuletzt aktualisiert
13.02.2017, 23:152017-02-13T23:15:41Z

Nicht käuflich

Getragen
Aki No Matsuri 16 ♦ Epic Con 16

Tragekomfort
♔♔♔♔♔

Zufriedenheit
♔♔♔♔♔

Anfertigung
selbst genäht

Fotografie ♦ Bea
svenrudinksy.ch + bachmann-photography.ch ♦ RomaiLee

N°37



Weil ich mich in den Charakter verliebt habe (typisches Beuteschema XD), entschied ich ihn zu cossen auch wenn es schon tausend andere davon gibt. Dafür hab ich mir die Version mit dem Cape ausgesucht, die doch nicht so oft zu sehen ist. Ich ging dann mit einer geballten Ladung an Perfektionismus an die Sache und deshalb entstand dann auch ein Schwert mit LED's ;)

Zur Uniform selbst gibt es nicht viej zu sagen, da mir Näharbeiten leicht fallen. Allerdings war das Goldband beim Cape relativ anstrengend zu nähen und auch die Falten im Zusammenhang mit dem Innenfutter haben mir etwas Kopfzerbrechen bereitet.

Bei der Perücke habe den Ansatz komplett geknüpft, das hat mich ca. 12h gekostet XD" Alles nur damit ich seine andere Frisur auch tragen kann aber bisher habe ich es noch nie gemacht ^^"


Für die Schwertklinge habe ich erst eine Form aus schwefelfreiem Ton gemacht, bzw. einen Abdruck von einem Schwert, das ich zu Hause hatte und dann habe ich die Klinge noch etwa 10cm verlängert. In diese Form goss ich ein Material, das transparent aushärtet und die LED kamen da auch gleich mit rein.
Die Klinge war dann ausgehärtet zu wenig stabil und ich musste sie noch mit einem Aluminiumstab auf der oberen Kante verstärken.

Die Elektronik inkl. Steuerung für das pulsierende Licht habe ich im Griff verstaut. Das war eine echte Herausforderung, weil die Batterien gross waren und ich 3 davon brauchte. Deshalb musste ich das Holzteil vom Griff komplett aushöhlen bis alles hineinpasste. Das Obere Teil vom Griff ist abnehmbar, damit man dort die Batterien laden kann.

Den Griff und die Klinge zusammensetzen war ebenfalls sehr schwierig. Nachdem mein Schwert auseinandergebrochen ist an einer Con, habe ich dann einfach eine Menge Epoxidkleber genommen und jetzt hält es immer noch XD

Die Hülle ist aus Holz, die hatte ich relativ schnell gemacht.







Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: RomaiLee
    Fotograf: bachmann-photography.ch
  • Foto des Kostüms
    Von: RomaiLee
    Fotograf: bachmann-photography.ch
  • Foto des Kostüms
    Von: RomaiLee
    Fotograf: bachmann-photography.ch
  • Foto des Kostüms
    Von: RomaiLee
    Fotograf: bachmann-photography.ch
  • Foto des Kostüms
    Von: RomaiLee
    Fotograf: bachmann-photography.ch
  • Foto des Kostüms
    Von: RomaiLee
    Fotograf: bachmann-photography.ch
  • Foto des Kostüms
    3
    Fotograf: RomaiLee
  • Foto des Kostüms
    Von: RomaiLee
    Fotograf: svenrudinsky.ch
  • Foto des Kostüms
    Von: RomaiLee
    Fotograf: svenrudinsky.ch
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: RomaiLee
    Fotograf: svenrudinsky.ch
  • Foto des Kostüms
    Von: RomaiLee
    Fotograf: svenrudinsky.ch

    Videos

    • Mahiru no Yo

    Skizzen




    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yuiii
    2017-04-16T13:18:23+00:00 16.04.2017 15:18
    Oh mein fu... GOTT!! *o*

    Gaaaaannnz viel Liebe an dich!!
    Ich bin grad total geflashed von dir!
    Du siehst SO heiß als Guren aus!! *luft zu fächer*
    Dein Cosplay sieht einfach nur perfekt! Du hast dir soviel Aufwand gemacht.. das ist so ultra krass!
    *an lieb*
    Du siehst echt einfach so krass geil aus!! (ich wiederhole mich xD)
    Wow und deine Fotos.. einfach nur der Hamma!
    Ich hoffe du trägst es nochmal!

    Von:  -Rinni-
    2017-03-08T15:17:49+00:00 08.03.2017 16:17
    Wahnsinnig tolle Umsetzung von Guren! Echt der Hammer! *3*
    Die Uniform und das Cape sind ein Traum, ebenso wie die Perücke und das Schwert ♥ Eine Absolut gelungene Umsetzung und die Bilder unterstreichen das Ganze ganz fantastisch. Du stellst ihn wahnsinnig gut dar, Respekt! *A* ♥
    Von:  ShiningUnicorn
    2017-02-27T03:20:57+00:00 27.02.2017 04:20
    Ahhhhhh das sieht einfach toll aus.
    Von:  Tenraii
    2017-02-17T12:32:56+00:00 17.02.2017 13:32
    sehr schöne Bilder ^^
    Von:  rea_seraph
    2017-02-16T12:06:52+00:00 16.02.2017 13:06
    Sehr sehr episch *°*
    bin hin und weg!
    Von:  Mariezard
    2017-02-16T09:45:08+00:00 16.02.2017 10:45
    Sieht mega gut aus :) Und die Arbeit, die du da rein gesteckt hast - wow //D
    Von:  Moka
    2017-02-15T23:26:36+00:00 16.02.2017 00:26
    perfekt <3 __ <3
    Von:  Biwa
    2017-02-15T21:10:37+00:00 15.02.2017 22:10
    Woar *__* echt super geworden! Sieht einfach - Wow. °3°
    Von:  CrownClown_Allen
    2017-02-15T20:49:24+00:00 15.02.2017 21:49
    Boah wie mega is das Bitte~ *3*
    Als Crowley würde ich gern mal an dir knabbern xP ~
    Nein aber wirklich
    Das ist so mega gut geworden!
    Antwort von:  RomaiLee
    23.02.2017 20:31
    Vielen lieben Dank ^^
    Von:  rumicosplay
    2017-02-15T19:32:34+00:00 15.02.2017 20:32
    Epische Fotos °Ä° Epiiiiiisch °Ö°
    Großartig gecosplayed. Jedes Foto ein Meisterwerk *Ü*
    Dabei kenne ich den Anime/das Spiel nicht XD Aber Du setzt Deine Cosplays einfach so super um °Ö°
    Antwort von:  RomaiLee
    23.02.2017 20:30
    awww so lieb, dankeschön ^^
    Antwort von:  rumicosplay
    23.02.2017 20:38
    Viel Spaß weiterhin!

    Zurück