Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Sandii270



  • Rin Kagamine [Gekokujou]

    Cosplay-Cover: Rin Kagamine [Gekokujou]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:44
    Neuestes:17.11.2011
    Das Cosplay habe ich zusammen mit meinem Schatzi Angel_Cakes gefertigt. Ihre Mutter hat uns dabei auch sehr geholfen, ohne sie wären wir wohl verloren gewesen. xD

    Auf jedenfall ist es mein erstes Cosplay, welches ich selber ge
    Weiter
  • Hikari

    Cosplay-Cover: Hikari
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucia / Dawn / Hikari / Platina Berlitz aus Pokémon
    Fotos:127
    Neuestes:21.05.2011
    Das Cosplay wurde von diversen Läden zusammengekauft, weil ich zu dem Zeitpunkt noch keine Nähmaschine hatte. Mal schauen, wenn ich mal zu viel Geld und Zeit habe, werd ich es noch selber nähen.

    Es ist unglaublich bequem und mein 1. Cosplay.. Ich
    Weiter
  • Jill ~

    Cosplay-Cover: Jill ~
    OriginalcharakterCharakter:
    Jill aus Harvest Moon
    Fotos:34
    Neuestes:05.12.2010
    Ich mag Jill... Aber nur weil ich sie zusammen mit meinem Schatzilein Angel_Cakes machen konnte x3.

    Ich werd sie wohl nicht noch einmal tragen, besonders weil das T-Shirt zum Teil auch nur Hingeschmiere war. xD

    Es war trot
    Weiter
  • Rin Kagamine [Bunter Keks Version]

    Cosplay-Cover: Rin Kagamine [Bunter Keks Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:13
    Neuestes:20.02.2011
    Da leider unsere eigentlichen Vocaloid Kostüme noch nicht fertig waren, hab ich hier mal meine Bunter Keks Version geacht :3 (Name kommt von Angel_Cakes =) Das Copyright gehört ihr :D)

    Das Cosplay wurde aus verschiedenen Teilen a
    Weiter



Zurück