Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Myrine



  • Max Black

    Cosplay-Cover: Max Black
    OriginalcharakterCharakter:
    Max Black aus 2 Broke Girls
    Fotos:25
    Neuestes:26.01.2014
    Das erste Mal ALLES self made :D

    Gut, der Stoff passt nicht, das Orange passt nicht, außerdem habe ich mein Schild und meine Riesensicherheitsnadeln verschlampt, aber ich liebe es trozdem ^^
    Weiter
  • Joker

    Cosplay-Cover: Joker
    OriginalcharakterCharakter:
    Der Joker aus Batman
    Fotos:6
    Neuestes:15.08.2010
    Ein relativ leichtes, aus "echten" Kleidungsstücken zusammengestückeltes Cosplay.
    In Ermangelung von farblich passenden Hosen, zeigen wir hier einen weiblichen Joker in Rock und Strumpfhosen.

    Die Karte habe ich aus einem Screen vom Film freigeste
    Weiter
  • Lisette

    Cosplay-Cover: Lisette
    OriginalcharakterCharakter:
    Lisette / Rotkäppchen aus Ludwig Revolution
    Fotos:8
    Neuestes:12.02.2012
    Das Kleid ist ein rotes Bauschekleid was ich im Ausverkauf gefunden habe, allerdings Außen nach Innen gedreht.
    Die schwarzen Borten sind angenäht (ein Versuch mit Textilkleber schlug fehl).

    Umhang und Kapuze sind selber genäht, an die schwarzen (
    Weiter
  • Alice

    Cosplay-Cover: Alice
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice Abernathy aus Resident Evil
    Fotos:41
    Neuestes:19.07.2013
    Selber genäht/umgenäht sind die Hose mit ihren Straps-Ansätzen, die Waffenholster und die Stulpen für die Schuhe.

    Selbst meine Haare mussten am Tag vorher dran glauben ^^

    Ich werde noch versuchen den Mantel durch einen leichteren zu ersetzen, b
    Weiter



Zurück