Zum Inhalt der Seite

Kirishima_Eijirou als: Estellise Sidos heurassein


Estellise Sidos heurassein
Gespeichert.
    Fotograf: ZelosWilder
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Estellise Sidos Heurassein Herda aus Tales of ... (Videospielreihe)

    Angelegt
    15.04.2015, 17:222015-04-15T17:22:42Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.04.2015, 00:12

    Zuletzt aktualisiert
    26.09.2015, 22:442015-09-26T22:44:32Z

    Nicht käuflich

    Gefertigt?
    Von meinen Schatz <3

    Geholfen!
    Schnitte aufgemalt, ausgeschnitten, hier und da was mit der Hand angenäht

    Zufriedenheit
    100%

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Estellise Sidos Heurassein Herda aus Tales of ... (Videospielreihe)

      Angelegt
      15.04.2015, 17:222015-04-15T17:22:42Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.04.2015, 00:12

      Zuletzt aktualisiert
      26.09.2015, 22:442015-09-26T22:44:32Z

      Nicht käuflich

      Gefertigt?
      Von meinen Schatz <3

      Geholfen!
      Schnitte aufgemalt, ausgeschnitten, hier und da was mit der Hand angenäht

      Zufriedenheit
      100%

      So... es ist also doch passiert.
      Ich habe ein weiblichen Chara gecosplayt und das auch noch in meiner absoluten Lieblingsfarbe (voll gelogen <3) Rosa!!


      Estellise ist aber auch ein süßes Mädchen. x3

      Zum dem Cos kann ich sagen, dass es mir spaß gemacht hat es zu tragen und es auch öfters noch tragen werde! >w<

      Danke ZelosWilder das du mir das ermöglicht hast!
      ich liebe dich! <3 <3 kiss kiss *happy*
      Und ich werde dich nie wieder so einem nervenraubendem Projekt aussetzen! >< *dir unendlich dankbar bin* q3q <3 <3 <3

      Das Cosplay ist einfach super geworden!
      Und ich muss zu geben das es eine tolle Erfahrung war, mal ein weibl. Chara zu machen!
      (ich bin zwar ein Weib, nur trag ich seeeehr selten Absatzstiefel/Schuhe oder ein Kleid etc XD)



      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Fabray
        2017-04-19T12:20:48+00:00 19.04.2017 14:20
        das ist sowas von niedlich! :-)
        Von:  Janaff
        2015-04-30T08:32:12+00:00 30.04.2015 10:32
        Du hübsche Estelle, du ;) Das Kostüm ist echt supi geworden. Deine Lieblingsfarbe (hehehe) passt echt toll mit dem gold und den rosa Haaren zusammen >o<
        Und die wig ist echt hübsch! Steht dir gut. Find dein Coverbild auch so knuffisch! Das hätte genausogut Zaphias Castle sein können *_* Stab sieht auch so schnieke aus. Also das ganze Kostüm is geil! XDD

        Wenn ich euch zwei so sehe, krieg ich Hunger auf Bananen-Himbeereis...
        Antwort von:  Kirishima_Eijirou
        30.04.2015 10:33
        danke dir >////<

        Bananen-Himbeereis? x,D
        Von:  Ranulf
        2015-04-16T05:38:17+00:00 16.04.2015 07:38
        Wohooo, Estelle ist on, ich kann kommentieren!;) Es ist wirklich megahübsch geworden und Alta, steht dir diese rosane Wig.O.o Du bist wirklich ne putzige Estelle und ich finde dein Coverbild ganz große Klasse! Jetzt habe ich natürlich wieder Lust auf Tales of Vesperia- wir müssen es (endlich mal XD) schaffen, das zu viert zu tragen.;)
        Antwort von:  Kirishima_Eijirou
        16.04.2015 10:59
        dankeschön >///w///<
        Ja müssen wir mal sehen wann wir es hinkriegen x3
        Von:  ZelosWilder
        2015-04-15T18:18:44+00:00 15.04.2015 20:18
        Was soll ich noch sagen außer was ich dir bereits gesagt habe? Du siehst einfach wunderschön darin aus und ich habe mich erneut in dich verliebt. Du bist bezaubernd.
        Nach all  dem Ärger  und den geraubten Nerven sowie  Wutanfällen kann ich  dennoch sagen, dass es sich gelohnt hat. Es steht dir und es ist doch nicht soooo schlecht geworden~

        Trage es bitte öfter, du bist einfach wunderschön darin und es steht dir auf ungewohnte Art und Weise sehr. <3
        Antwort von:  Kirishima_Eijirou
        15.04.2015 20:20
        Moooiiii Schatz <3 >//////< ich kann dir nur immer wieder danken!
        Kiss kiss
        Ich werde es auf alle fälle öfter tragen <3
        Von:  Soulbeere
        2015-04-15T16:03:35+00:00 15.04.2015 18:03
        Du bist so wunderhübsch als Estelle <3 Es steht dir so gut und ich hab mich sehr gefreut dich darin gesehen zu haben (>3<)!
        Also ganz großes Lob an euch beide!!
        Antwort von:  Kirishima_Eijirou
        15.04.2015 18:05
        awwr dankeschön q///Q <3
        ich werde das Lob weitergeben x3

        Zurück