Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Zorrolein


  • Hody Jones

    Cosplay-Cover: Hody Jones
    OriginalcharakterCharakter:
    Hody Jones aus One Piece
    Fotos:16
    Neuestes:23.02.2014
    Um gottes willen endlich diese Haifischfrese hinbekommenXDD
    Ich muss sagen dieses Cosplay hat mich viele nerven gekostet aber nun endlich das Ergebniss zu sehen und ich bin so glücklich^^

    Großer Dank geht an meine Maus Sastachi ohne sie hätte ich
    Weiter
  • Der Böse Großmutter Wolf

    Cosplay-Cover: Der Böse Großmutter  Wolf
    OriginalcharakterCharakter:
    Wolf aus Rotkäppchen
    Fotos:44
    Neuestes:11.04.2014
    GROßMUTTER WARUM HAST DU SO EINEN GROßEN MUND?
    DAMIT ICH DICH BESSER FRESSEN KANN!!!!!!!

    Endlich hab ich es geschafft ihn mal zu cossenXD.
    Und endlich nach vielem betteln zu meiner besten Sastachi das sie mit mir shooten geht bin ich froh das es
    Weiter
  • Capone Bege

    Cosplay-Cover: Capone Bege
    OriginalcharakterCharakter:
    Capone "Gang" Bege aus One Piece
    Fotos:19
    Neuestes:30.07.2013
    Ach ich liebe diesen Mafia Kunde der ist so geil und der Blick erstXDD gar nicht so so einfach ihn hinzubekommenXDD,ich mag den voll und bin gespannt was er noch so macht^^
    Sonst bin ich im großen und ganzen sehr zufrieden mit diesem Cosplay^^
    Und
    Weiter
  • Krokus mit La Boum

    Cosplay-Cover: Krokus mit La Boum
    OriginalcharakterCharakter:
    Krokus aus One Piece
    Fotos:55
    Neuestes:12.08.2013
    Ich hab es endlich geschafft ihn zu Cosplayen^^
    Bin sehr Stolz auf das Cos ich hab sehr lange für die Perücke gebraucht>.<,die erste Perücke ging gar nicht und hab ich auch total versaut und habe es ein 2 veruscht und das hat super geklappt^^,und ic
    Weiter
  • Matsumoto

    Cosplay-Cover: Matsumoto
    OriginalcharakterCharakter:
    Rangiku Matsumoto aus Bleach
    Fotos:43
    Neuestes:24.02.2013
    Cosplay Nummer 3

    Ich liebe die Energie die sie ausstrahlt und was für eine Kraft sie besitz und deswegen habe ich mich entschieden sie zu cosplayen^^
    Es war zwar nicht einfach es hinzubekommen aber im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden^^
    W
    Weiter
  • Buggy

    Cosplay-Cover: Buggy
    OriginalcharakterCharakter:
    Buggy aus One Piece
    Fotos:58
    Neuestes:23.02.2013
    Woah ich habs geschafft mein 1 Cosplay^^

    So Buggy ist geschafft und das komplett.
    Und ich muss sagen ich hab viele Positive eindrücke bekommen und viele wollen mich nur noch in diesen Cosplay sehenXD
    Aber irgendwann reicht es mal^^,ich trage das
    Weiter



Zurück