Zum Inhalt der Seite

Nea als: Katniss Everdeen ~Tribute Parade Dress~ Catching


Katniss Everdeen ~Tribute Parade Dress~ Catching
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von Nea
  • Top-3-Foto - von Nea
Foto
Von: Nea
Bild-Vorlage

Charakter
Katniss Everdeen aus Die Tribute von Panem

Angelegt
17.03.2014, 17:342014-03-17T17:34:05Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2014, 09:08

Zuletzt aktualisiert
14.01.2015, 20:552015-01-14T20:55:37Z

Nicht käuflich

LBM 2014

Connichi 2014

  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von Nea
  • Top-3-Foto - von Nea
Bild-Vorlage

Charakter
Katniss Everdeen aus Die Tribute von Panem

Angelegt
17.03.2014, 17:342014-03-17T17:34:05Z Genauer

Freigeschaltet
20.03.2014, 09:08

Zuletzt aktualisiert
14.01.2015, 20:552015-01-14T20:55:37Z

Nicht käuflich

LBM 2014

Connichi 2014

Also nachdem mich AuroraDream auf die Bücher Tribute von Panem gebracht hatte. Vorher war ich total gegen den Hype und ich den ersten Film gesehen hatte. Kamen wir irgendwie auf die Idee Katniss zu cosplayen. Zuerst wollten wir zusammen das Hochzeitskleid (das hat Stoffsheep auch gemacht) cossen und ich das Mockingjaykleid. Hacken an der Sache ist aber so Stoff gibt es nicht. Also hab ich mich kurzentschlossen für dieses Tribute von Panem Outfit aus Catching fire entschieden. Es ist das outfit wenn Peeta und Katniss zu den 75. Hungerspielen dem Jubeljubiläum in das Kapitol einfahren, bevor es in Flammen steht. Das Cosplay an sich ist außer den Schuhen, echt bequem. Obwohl es nicht so aussieht, hat es mich trotzdem 3 Tage Zeit gekostet es zu nähen. Lange Rede kurzer Sinn. der Plan ist es noch ein paar andere Katnissoutfits zu machen, dann ein Fotoshooting zu machen und ggf. noch Johanna zu cosplayen.

Getragen zur LBM 2014 : Danke an Royalfool für die schönen Fotos und an die ganze netten anderen Fotografen

Und ebenfalls nach einigen kleinen Ausbesserungen auf der Connichi 2014 getragen.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cinderella
    2014-03-22T15:43:37+00:00 22.03.2014 16:43
    Ich habe Tribute von Panem NIE gesehen, geschweige denn gelesen, aber ich find dich voll passend und das Kleid ist supi geworden!
    Komisch, dass ich dich am Samstag gar nicht wirklich geesehen habe, obwohl ja abgemeldet auf mich zukam X'D Eigentlich schade :(

    Zurück