Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Yasumi


  • Gelehrter FF XIV

    Cosplay-Cover: Gelehrter FF XIV
    OriginalcharakterFinal Fantasy
    Fotos:20
    Neuestes:13.07.2018
    Heyho!
    Nach langer Zeit mal wieder ein Cosplay von mir, ich hab es auf der Animuc getragen und es hat soviel Spaß gemacht!
    Ich hatte einen ganz tollen Tag mit __Mariko__, die ich wie immer mit Frage, wie ich mein Cosplay machen
    Weiter
  • Karl, der gestiefelte Kater

    Cosplay-Cover: Karl, der gestiefelte Kater
    OriginalcharakterGrimms Manga (Manga)
    Fotos:33
    Neuestes:03.09.2016
    So mein erstes "richtiges" Cosplay, an dem alles selbst gemacht ist. Obwohl man sagen das ich wirklich viel Hilfe von Familie und Freunden hatte, ohne sie hätte ich es wahrscheinlich nie geschafft xD

    Vielen Dank an meine Mutti, ohne die hätte ich
    Weiter



Zurück