Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Squany



  • Gajeel Redfox [Tournament Outfit]

    Cosplay-Cover: Gajeel Redfox [Tournament Outfit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Gajeel Redfox aus Fairy Tail
    Fotos:27
    Neuestes:29.10.2012
    Wieder eines der Cosplay´s meiner Lieblingscharaktäre. Ich mag Gajeel einfach, weil er vor anderen immer ein Arschloch ist und in Wirklichkeit einfach nur ein Kind das gerade erst erfährt was Freundschaft ist. Außerdem gefällt mir das Pairing Gajeel
    Weiter
  • Kisame Hoshigaki

    Cosplay-Cover: Kisame Hoshigaki
    OriginalcharakterCharakter:
    Kisame Hoshigaki aus Naruto
    Fotos:11
    Neuestes:29.10.2012
    Genialer erster Tag mitr diesem Cos :D

    Zitat des Tages: Haihappen Uhaha!

    Danke an die One Piece Marine Gruppe für diesen Satz <3
    Es macht total Spaß Kisame zu Cosplayen und ich liebe diesen Chara, weil er einfach richtig Creepy
    Weiter
  • Ikuto Tsukiyomi [Black Lynx]

    Cosplay-Cover: Ikuto Tsukiyomi [Black Lynx]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ikuto Tsukiyomi aus Shugo Chara!
    Fotos:47
    Neuestes:28.10.2011
    Ich fand meine erste Version aus Stoff selbst nicht wirklich gelungen... aber dank einer guten Kritik von S-akura (ich bin für jede Kritik dankbar, solange sie Konstruktiv ist ^^) habe ich mich aufgerappelt und alles nochmal aus L
    Weiter
  • Dosu Kinuta

    Cosplay-Cover: Dosu Kinuta
    OriginalcharakterCharakter:
    Dosu aus Naruto
    Fotos:17
    Neuestes:14.08.2011
    Ich weiß es klingt komisch... aber ich LIEBE dieses COS. Ich kann mir nicht helfen, aber es macht spaß es zu Tragen, es ist bequem und der Charakter an sich ist einfach genial <3

    Das Oberteil habe ich selbst per Hand genäht.
    Den Klangeverstärker
    Weiter
  • Kakashi Hatake (Anbu Version)

    Cosplay-Cover: Kakashi Hatake (Anbu Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Kakashi Hatake aus Naruto
    Fotos:136
    Neuestes:02.11.2011
    Mitlerweile bin ich sehr zufrieden mit dem Cos ^^
    Das liegt großteils daran das ich jetzt das Stirnband hab das die Haare einigermaßen in Form drückt mit dem Haarspray hat das nie geklappt :X
    Weiter
  • Lorenor Zorro (Alabasta Version)

    Cosplay-Cover: Lorenor Zorro (Alabasta Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lorenor Zorro aus One Piece
    Fotos:48
    Neuestes:23.07.2010
    Umhang : 100%
    Die Schwerter wurden von unserem Shanks gemacht ^^:
    Fertig (100%)
    Die Ohrringe von unserer Nami hergestellt : 100%
    3 Ohrlöcher Hab ich machen lassen ^^
    Haramaki :100%
    Schuhe: 100%
    Hose: zu 100%
    Kopftuch : 100%




    Weiter



Zurück