Zum Inhalt der Seite

Cypher als: Sasuke Uchiha (Adult)


Sasuke Uchiha (Adult)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Foto
Von: Zerorin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sasuke Uchiha aus Naruto

Angelegt
10.03.2017, 14:002017-03-10T14:00:10Z Genauer

Freigeschaltet
10.03.2017, 15:48

Zuletzt aktualisiert
10.03.2017, 14:002017-03-10T14:00:57Z

  • Top-3-Foto - von Zerorin
  • Top-3-Foto - von Zerorin
Bild-Vorlage

Charakter
Sasuke Uchiha aus Naruto

Angelegt
10.03.2017, 14:002017-03-10T14:00:10Z Genauer

Freigeschaltet
10.03.2017, 15:48

Zuletzt aktualisiert
10.03.2017, 14:002017-03-10T14:00:57Z

Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, Sasuke!!!

Sasuke ... der Charakter ist echt eine Geschichte für sich. Ich glaube ich könnte hier jetzt einen Roman schreiben, aber genau deshalb versuche ich mich kurz zu halten.

Dadurch, dass er der erste Charakter war, den ich jemals gecosplayt habe, hat er einen echt besonderen Platz in meinem Herzen, weshalb mir das Cosplay leider deutlich mehr bedeutet, als ich gerne hätte.
Das Ende von Naruto hat mich erstaunlich getroffen, da mich Naruto erst in die ganze Anime/Cosplay-Szene gebracht hat ... und ich das Ende aus den unterschiedlichsten Gründen leider wirklich wirklich nicht gut fand. (Um nicht zu sagen eine absolute Katastrophe, die für mich annähernd den kompletten Manga zerstört, aber ... hey! Wir wollen ja nicht so weit gehen)
Nun ja, auf jeden Fall hätte ich deshalb niemals vermutet, dass ich das Cosplay nicht nur andenken, sondern auch durchziehen würde. Rückblickend gesehen war es allerdings die richtige Entscheidung, denn egal wie sehr mich das Ende stört, mag ich wie sich Sasuke verändert hat und gewachsen ist. Gerade im Boruto-Film hatte ich das Gefühl, dass er so weit es geht, seinen Frieden mit sich gefunden hat und ich mochte diesen leicht ironischen, spielerischen Unterton den er manchmal hatte.

Gerade deshalb und überhaupt sowieso, vielen vielen Dank an Zerorin für die wunderschönen Bilder!! <3 <3Ich bin immer wieder hin und weg was du aus deinen Fotografien machst. Sie sehen fast schon magisch aus *schwärm* <3
Und auch Danke an viele andere Leute für das tolle Erlebnis, denn der Tag an dem die Fotos entstanden sind (Dokomi Sonntag) war einer der schönsten Con-Tage, die ich jemals erlebt habe! Danke, Leute! <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiningUnicorn
    2017-03-14T22:00:34+00:00 14.03.2017 23:00
    Also eine super Umsetzung muss ich sagen.
    Von:  Zerorin
    2017-03-14T10:24:24+00:00 14.03.2017 11:24
    You looks so smexy!
    Ich mag es ja, dass deine Strähnen vorne länger sind als wie bei mir - mir stand es so mal gar nicht TAT
    Aber du bist auch eine der. . bzw. eigentlich bist du die einzige die ich als so wunderhübschen Uchiha neben mir dulde ;=)
    Ich bin gerne wieder Fotomensch, also just saying!
    Gesucht und gefunden >P

    Wir weinen jetzt schon etwas das wir die Dokomi dieses Jahr nicht erleben können TAT
    Doofes Timing der Conventions ><
    Aber guuuut dafür bz. VIELLEICHT schaffen wir es dieses Jahr irgendwie ne Woche zusammen zu sein und die Tage für diverse Shootings zu nutzen!
    Ich will dich aufjedenfall auch nochmal shooten!
    In diesem Sinne:

    LILA-POWA! <3
    Von:  Jitzu
    2017-03-11T17:22:55+00:00 11.03.2017 18:22
    Du sexy Biest, du. Sasuke ist einfach dein Chara, da brauchen wir nicht zu diskutieren. Und speziell diese Version sieht einfach mal hart genau wie die Vorlage aus. What did you do?! OAO ♥ Die Fotos sind auch hammer gut geworden, großes Lob an die Fotografin.
    Von:  Felicity
    2017-03-10T13:40:35+00:00 10.03.2017 14:40
    Ich bin sehr froh, dass du es trotz aller Zweifel durchgezogen hast, ich hätte es sehr, sehr schade gefunden, wenn nicht. :)
    Dass ich der Meinung bin, dass dir Sasuke gut steht habe ich dir, glaube ich, mehr als einmal gesagt und da macht auch der ältere Saasuke keine Ausnahme.
    Man hat schon bei der Stoffsuche gemerkt, dass dir das Cosplay irgendwie sehr wichtig war (ich habe aufgehört zu zählen, in wie vielen Läden wir waren, um den richtigen lila Ton zu finden) und ich finde, das sieht man dem Endergebnis auch an. Vergiss alle Zweifel, es steht dir super. ;)
    Das einzige, was gar nicht geht, ist, dass wir es nicht geschafft haben auch nur ein Foto zusammen zu machen, das müssen wir unbedingt noch ändern, also wirst du es wohl oder übel nochmal tragen müssen. ;)

    Zurück