Zum Inhalt der Seite

Cypher als: Ja'far


Ja'far
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Cypher
Foto
Von: Felicity (Fotograf), Cypher
Bild-Vorlage

Charakter
Ja'far aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
06.02.2015, 00:392015-02-06T00:39:23Z Genauer

Freigeschaltet
06.02.2015, 07:40

Zuletzt aktualisiert
06.02.2015, 00:522015-02-06T00:52:55Z

Nicht käuflich

Fertigung:
Selbstgenäht

Sonst ...
Äh

  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Cypher
  • Top-3-Foto - von Cypher
Bild-Vorlage

Charakter
Ja'far aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
06.02.2015, 00:392015-02-06T00:39:23Z Genauer

Freigeschaltet
06.02.2015, 07:40

Zuletzt aktualisiert
06.02.2015, 00:522015-02-06T00:52:55Z

Nicht käuflich

Fertigung:
Selbstgenäht

Sonst ...
Äh

Jaaaa, Magi! Eine Entdeckung für sich. Den Anime habe ich tatsächlich mit meinem hot... ich meine liebe... ich meine faulem Sinbad BobAndrews im Urlaub gesehen, während wir versucht haben der krassen Mittagshitze zu entgehen. Leider war er gut … verdammt.
Jafar habe ich mir aus mehreren Gründen ausgesucht … erstmal hat er Sommersprossen, dann war er als einer der wenigen Charaktere nicht dumm (und bevor was gesagt wird, es gibt auch ein schnuckelig-dumm, also das muss bei einem Charakter nicht schlecht sein, aber ehrlich … irgendwie gibt es einen erstaunlich hohen Anteil an (süßen) Trotteln in diesem Anime/Manga, oder?) und … ähm, er hat sich gewalttätig gegen einen Charakter gezeigt, den ich selbst gerne zum Schweigen gebracht hätte, wenn er nicht … ihr wisst schon, fiktiv gewesen wäre.

Gut, nun zu dem interessanten Teil der Beschreibung. Nämlich der Fertigung! Es ist eigentlich alles recht selbsterklärend, nur wie ich die Borte gemacht habe, ist vielleicht erwähnenswert. Es ist nämlich ein ….dadadamm, Kartoffeldruck! Ja, genau, ihr habt richtig gelesen, ein Kartoffeldruck!
Das was man als kleiner Mensch immer im Kindergarten/Schule gemacht hat. Ich habe mich so genial gefühlt, da diese drei Meter Borte in Nu gemacht waren und ich nicht ansatzweise Stress damit hatte. Wow … also Leute, Kartoffeldruck!

Gut, also am Ende vielen Dank an meine kleine Gruppe. Danke Leute! (Und auch danke an Felicity ala Yamu für die Bilder ^_^)


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Cypher
    Fotograf: Felicity
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Cypher
    Fotograf: Felicity
  • Foto des Kostüms
    Von: Cypher
    Fotograf: Felicity
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Cypher
    Fotograf: Felicity
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Cypher
    Fotograf: Felicity
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Cypher
    Fotograf: Felicity
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Cypher
    Fotograf: Felicity
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Cypher
    Fotograf: Felicity
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Cypher
    Fotograf: Felicity
  • Foto des Kostüms
    Von: Cypher
    Fotograf: Felicity
  • Foto des Kostüms
    Von: Cypher
    Fotograf: Felicity
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Cypher
    Fotograf: Felicity

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Rinni-
    2015-03-31T11:28:43+00:00 31.03.2015 13:28
    So ein toller Ja'far ♥
    Das Kostüm ist wirklich sehr schön und detailgetreu geworden <3
    Vor allem die Idee mit dem Kartoffel-Druck ist der Hammer - ich hätte bei dem Ergebnis Angst vor Wasserflecken gehabt, aber es sieht wirklich ganz fantastisch aus :D
    Tolle Arbeit, weiter so ♥
    Von:  BobAndrews
    2015-02-28T13:24:12+00:00 28.02.2015 14:24
    Ich bin voll der Assi und hab immernoch keinen Kommi geschrieben! >//A//<

    Liebster Jafar!
    Ich bedanke mich für das unnötige Magi flashen im Urlaub und der damit verbundene Selbsthass nicht sofort loscosplayen zu können! XD Auch bedanke ich mich für das A+ Babysitten und überhaupt das aggressive Durchpowern von dem Cos, da wir gewiss nicht viel Zeit dafür hatten. Ein Hoch auf Kartoffeldruck und Worbla! XD
    ((Ich finde das Cos steht dir mega gut und ich war ganz hin und weg von dir *w* like a pro! ))

    Von:  MissLunatic
    2015-02-09T13:03:31+00:00 09.02.2015 14:03
    Also ich verbeuge mich mal vor dem Meister des Kartoffeldrucks.^^ Echt schön geworden! Hätte vorher nie gedacht, dass das damit geht. Aber du hast m ich wieder mal eines Besseren belehrt.
    Ansonsten auch sehr schönes Cos und cool, dass du es endlich mal angelegt hast.
    Ich finde außerdem schön, dass du auf den Farbunterschied zwischen beige und weiß geachtet hast. Abzeichen, Sommersprossen und Waffe sehen auch sehr gut aus. Ach ja und er steht dir, was mich auch echt erstmal überrascht hat, weil ich dich so gar nicht kenne.
    Tja, falls dus nochmal trägst, du weißt ja, an wen du dich wenden könntest zwecks gepflegten Gezoffels oder wenn dir mal wieder nach Unterbuttern ist xD. Hast du auch wunderbar hinbekommen xD, war aber ja klar.^^

    Von:  Niduan
    2015-02-08T21:06:16+00:00 08.02.2015 22:06
    Genial!!!
    Ich bin auch ein riesiger Fan von Ja'Far ;)
    Und ich muss echt sagen, das dein Cos sehr gut aussieht!
    Ich feier dich gerade wegen der Technik für die Borte, Kartoffeldruck!!! Man muss doch echt nur gute Ideen haben ^^
    Ich find dich in dem Cos wirklich klasse!!!
    ^^
    Von:  Azuca
    2015-02-07T19:44:31+00:00 07.02.2015 20:44
    Richtig richtig tolles Cosplay *--* Es sieht wirklich einmalig aus - wirklich klasse ^...^
    Von:  Felicity
    2015-02-06T15:42:02+00:00 06.02.2015 16:42
    Wenn mich jemand fragen würde, welches Cosplay dich am meisten verändert, dann wäre Jafar definitiv recht weit oben auf der Liste. Du bist unglaublich niedlich darin und es ist ein wenig ungewohnt dich so zu sehen. X'D
    Aber damit wäre dann bewiesen, das geht problemlos auch und du solltest öfter mal was niedliches machen~ <3 Oder Jafar nochmal anziehen, wo er dir doch so gut steht!
    Die Idee mit dem Kartoffeldruck crackt mich ja immer noch ein wenig ... einfach, aber effektiv. Und ich hätte nicht mal überhaupt daran gedacht. Genius. ;P
    Von:  Prinzessin_Uchiha
    2015-02-06T09:24:36+00:00 06.02.2015 10:24
    Das ist echt besser Ja´far Cosplay
    Dir passt echt super gut diese Cosplay ;)
    Von:  Skylark
    2015-02-06T08:42:24+00:00 06.02.2015 09:42
    Du bist so ein schnuffiges Jafar Philo <3
    Und yaaay Kartoffeldruck :D

    Zurück