Zum Inhalt der Seite

-TK- als: Master (End of Time)


Master (End of Time)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -TK-
  • Top-3-Foto - von -TK-
  • Top-3-Foto - von -TK-
Fotograf: CastielNovak
Bild-Vorlage

Charakter
Der Master (Doctor Who) aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
06.04.2014, 17:092014-04-06T17:09:14Z Genauer

Freigeschaltet
06.04.2014, 18:51

Zuletzt aktualisiert
27.01.2015, 20:062015-01-27T20:06:03Z

Status:
Vorhanden

Aufwand:
Simpel

Bequemlichkeit:
10/10

Chara:
Ich finde ihn einfach Geil xD

Getragen:
Shooting 14

Preis:
ca. 20,- Euro

  • Top-3-Foto - von -TK-
  • Top-3-Foto - von -TK-
  • Top-3-Foto - von -TK-
Bild-Vorlage

Charakter
Der Master (Doctor Who) aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
06.04.2014, 17:092014-04-06T17:09:14Z Genauer

Freigeschaltet
06.04.2014, 18:51

Zuletzt aktualisiert
27.01.2015, 20:062015-01-27T20:06:03Z

Status:
Vorhanden

Aufwand:
Simpel

Bequemlichkeit:
10/10

Chara:
Ich finde ihn einfach Geil xD

Getragen:
Shooting 14

Preis:
ca. 20,- Euro

*Doctor!!! Hörst du das, hörst du die Trommeln, die Trommeln in meinem Kopf?!*
____________________________________________________________________________

Ja, der Master, ein großer Sprung vom Doctor! ^^ Hat sich eigentlich ganz Lustig ergeben!
Ich hatte mir vor der LBM die Haare Silber-Blond gefärbt, für Spike aus Buffy. Für das Who Treffen am Samstag hatte ich extra Tages Farbe besorgt, das ich den 10.Doctor machen konnte.

Geplannt war für diesen Samstag ein Who-Bowlen, und da ich keine Farbe mehr hatte, meinte mein Jack CastielNovak *Mach doch den Master, die Farbe dafür hast ja! xD*

Prombt hatte sich diese Idee bei mir festgebrannt! ^^ Auch wenn das von Jack mehr nur als Gag gemeint war xDD

Ab zum Friseur, mit nem Master Bidl, da meine Haare mittlerweise etwas zu lang waren. Die Ansätze waren schon vorhanden, passte supi. Das T-Shirt habe ich dann auch noch günstig geschossen, und den Pulli hat mir Jack übers I-Net besorgt.
Die Schuhe sind wiedermal *Leihgabe* von Jack Hihi, die Hose hatte ich noch, war von Spike!

Dann das Mastix ins Gesicht, gab ne RIEEEESEN Sauerei xDD, Wollkrep dran gerubbelt und leicht übergeschminkt.
Fazit - Nächstesmal Stoppelpaste!!

Den Schallschraube vom Doc eingepackt, Hihi, und ab zum Shooting, mit Jack als Fotografen! ^^
Viele meinen auch, der Master passt besser zu mir, auch vonner Statur und dem Gesicht! O_o
Doctoooooooor!!! xD

Freu mich schon auf das nächste Who Treffen, als MASTER! Whuahahaha


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: -TK-
    Fotograf: CastielNovak
  • Foto des Kostüms
    Von: -TK-
    Fotograf: CastielNovak
  • Foto des Kostüms
    Von: -TK-
    Fotograf: CastielNovak
  • Foto des Kostüms
    Von: -TK-
    Fotograf: CastielNovak
  • Foto des Kostüms
    Von: -TK-
    Fotograf: CastielNovak
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  N0ah_Chan
    2014-04-08T16:24:34+00:00 08.04.2014 18:24
    Er steht dir total :)
    Antwort von:  -TK-
    09.04.2014 20:03
    Danke Danke! :*

    Zurück