Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Black-Starshine



  • Teto Kasane [Camellia]

    Cosplay-Cover: Teto Kasane [Camellia]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kasane Teto (Utauloid) aus Vocaloid
    Fotos:30
    Neuestes:05.05.2014
    Hallo meine Lieben,

    das ist so ein einfaches Kostüm, dass man dazu eigentlich nichts sagen muss, oder? Ich bin keine Meisterin und im Nähen bin ich auch nicht super, aber ich kann ganz gut posieren und in andere Rollen schlüpfen und gerade das mac
    Weiter
  • Luka Megurine [Magnet]

    Cosplay-Cover: Luka Megurine [Magnet]
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:39
    Neuestes:08.05.2013
    Weiter
  • Darkness & Light

    Cosplay-Cover: Darkness & Light
    OriginalcharakterElemente
    Fotos:2
    Neuestes:07.06.2011

    Das Cosplay hat mich wirklich Nerven gekostet.

    Zunächst nähte ich eine Version mit der Nähmaschine, die ist aber nicht so toll geworden, also hab ich alles nochmal neu gemacht, diesmal aber mit der Hand, was schlussendlich das Resultat gebracht
    Weiter



Zurück