Zum Inhalt der Seite

Phantomouji als: Atsushi Otani・大谷敦士「Summer Uniform」


Atsushi Otani・大谷敦士「Summer Uniform」
Gespeichert.
    Foto
    Von: Madame_Alice (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Atsushi Ootani aus Lovely Complex

    Angelegt
    12.08.2015, 22:412015-08-12T22:41:40Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.09.2015, 09:35

    Zuletzt aktualisiert
    12.08.2015, 22:422015-08-12T22:42:11Z

    Kosten
    80€

    Zufrieden?
    YASS

    Getragen
    Animagic [2015]

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Atsushi Ootani aus Lovely Complex

      Angelegt
      12.08.2015, 22:412015-08-12T22:41:40Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.09.2015, 09:35

      Zuletzt aktualisiert
      12.08.2015, 22:422015-08-12T22:42:11Z

      Kosten
      80€

      Zufrieden?
      YASS

      Getragen
      Animagic [2015]

      » I know you said you've given up on me, but don't. I guess I'm just no good without you, Koizumi «



      ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

      Das war echt eine witzige Geschichte. Ich habe Weihnachten 2014 damit verbracht Lovely Complex zu gucken, weil ich den Anime zufällig gefunden habe und fand halt das Konzept sehr witzig. Ich habe diesen Anime an einem Tag komplett durchgesuchtet, weil es einfach ein toller Shojo Anime ist. Eigentlich bin ich nicht der Typ für Shojo Animes, aber LoveCom hat mich echt überzeugt! °^°
      Nachdem ich es fertig geschaut habe, dachte ich mir "Damn ich will Otani cosplayn, aber ich finde bestimmt keine Risa mehr weil diese Anime alt ist und auch nicht gehyped wurde..."
      Eine Woche später traf ich mich mit meiner Squad und wir waren in Starbuc... Ehm ich meinte in einem Cafe *hust* (Wir wollen hier keine Werbung machen haha). Irgendwann warf ich in den Raum "Ich hab letztens LoveCom geguckt und würde das so gerne cosplayn" und siehe da Luminary hat sich dann gemeldet. Danach haben wir unsere Pläne geschmieden. Höhö
      Zuerst war es nur ein Gedanke und dann wurde es zu einen Cosplay und ich finde es ist sehr gelungen! Auch wenn ich meine eigentliche Hose auf der Animagic vergessen habe (sowie mein Geschenkt an meiner Koizumi und die Buttons lol). Das war wieder so typisch ich.

      Das Hemd war eigentlich ganz einfach ich musste nur einen Stern draufmalen, aber Luminary musste mir eine Vorlage malen, weil ich keine Sterne zeichnen kann. Die sehen immer am Ende so aus wie ein Pentagram haha
      Das T-Shirt war etwas schwieriger. Ich habe so lange nach grün-blau geringelte T-Shirts gesucht, aber das gab es nur für Kinder in Größe 128 und soo klein bin ich nun auch nicht. (Aber Otani... looooool)
      Ich habe so lange überlegt wie ich es machen sollte. Ich dachte zuerst ich nehme ein weißes T-Shirt und male es grün und blau an, dann gab mir Luminary den Tipp einfach ein blaues T-Shirt zu nehmen und grüne Streifen zu malen. #JoieTheBrain
      Aber leider gab es nicht das Richtige grün, also musste ich die Farbe selber mischen... Danach habe ich das T-Shirt abgeklebt und die Streifen drauf gemalt. Mehrmals. In mehreren Schichten. Ich bin so artsy owo

      Am Ende möchte ich mich bei Luminary bedanken, dass sie so eine wundervolle Koizumi ist und mir da geholfen hat mit den Cosplay. (UND FÜR DAS GESCHENKT. Natürlich war ich so unromantisch und habe es vergessen. Männer halt :DDD)
      Natürlich bedanke ich mich auch bei Madame_Alice für die tollen Fotos und die Tipps, so das wir auf den Foto keinen Doppelkinn haben. Ohne deine Hilfe hätte ich auf jeden Foto einen Doppelkinn D: (Weil der Doppelkinn bei mir gerne raus kommt. Damn you Fat Asian Face!!)



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2015-09-10T14:35:38+00:00 10.09.2015 16:35
        *v* wie toll ich hoffe es folgen noch mehr Fotos
        Antwort von:  Phantomouji
        12.09.2015 23:25
        Naww! Bestimmt!
        Ich freu mich, dass es dir gefällt!
        Von:  Savato
        2015-09-04T21:47:11+00:00 04.09.2015 23:47
        Ihr seht klasse aus! Total pasend in die Charaktere! Wirklich super! =)
        Und die Bilder sind total schön! (Vll. gibt es ja bald noch mehr?! o,o)

        Antwort von:  Phantomouji
        07.09.2015 22:03
        Danke schön! <3
        Aber ohne die Fotografien sähen wir nur halb so gut aus !
        Ich hoffe auch das einige schöne ergänzt werden :3

        Zurück